Mamablog, Bücher, Fashion und das Leben

LYX Challenge 2020 – ich bin dabei

LYX Challenge

LYX Challenge 2020

Dieses Jahr bin ich das erste Mal bei der LYX-Challenge dabei und freue mich schon auf viele Bücher aus dem Verlag. Organisiert wird diese LYX-Challenge wieder von Ina´s Little Bakery.

Hier werde ich meine Fortschritte festhalten, damit ich am Ende des Jahres weiß, wie viel Bücher ich geschafft habe.

LYX Challenge 2020 – Fortschritt

Januar:

  1. Tell me no lies
  2. Bring down the Stars
  3. Faded 1

Februar:

  1. 180 Seconds – und meine Welt ist deine
  2. Light up the Sky
  3. A Wish for Us

März:

April:

Mai:

Juni:

Juli:

August:

September:

November:

Dezember:

Ebenfalls mit dabei:

Magische Momente,
Minas Letterchaos
Sonja liest
Sunny´s Magic Books
Romantische Seiten
Corinnas World of Books
Zeilenflut

Seid ihr auch bei der LYX Challenge 2020 dabei? Dann schickt mir doch euren Link und ich trage euch noch hier mit dazu.

LYX Challenge

 

 

 

 

 

 

%d Bloggern gefällt das: