Mamablog, Bücher, Fashion und das Leben

luftige Kleider

Wir warten auf den Sommer – luftige Kleider und andere Dinge

*Werbung/Anzeige


Freut ihr auch schon so auf den Sommer? Auf luftige Kleider, kurze Shirts und Shorts? Also ich sehr. Normalerweise konnte man im April schon mal ein wenig die Sommerluft schnuppern und zumindest offene Schuhe und T-Shirts tragen, aber dieses Jahr waren wir davon weit entfernt. Schön langsam kommt die Wärme und ich kann es gar nicht mehr erwarten, meine Sneakers gegen Flip-Flops auszutauschen.

Der Sommer kommt bestimmt – luftige Kleider

Fakt ist, der Sommer kommt irgendwann und dann muss man ausgestattet sein. Die einen mögen es klassisch, die anderen sehr modisch, dem aktuellen Trend folgend und andere wiederum eher leger und unkompliziert. Es gibt jedes Jahr für jeden eine Menge Auswahl. Wenn man dann auf die Shops zurückgreift, die etwas dezenter bleiben und einfach Mode für jedermann haben, dann findet man bestimmt ein tolles Teil oder auch mehrere, an dem man mehrere Saisons Freude hat. Street One ist so ein Shop. Hier findet man Mode zu fairen Preisen und immer trendig, aber nicht zu übertrieben und außerdem in einer guten Qualität.

luftige Kleider

Tatsächlich habe ich schon immer mal das eine oder andere Teil von diesem Label gehabt. Man schlendert durch die Stadt und will mal wieder ein Basic Teil, dann ist schon oft ein Kleidungsstück dieser Firma in meiner Einkaufstasche gelandet. Obendrein gibt es für jeden Anlass tolle, luftige Kleider bei Street One. Egal ob Büro, Freizeit, Festival oder die ultimative Party. Auch für eine chice Einladung zum Essen kann man sich einkleiden. Die Auswahl ist überschaubar und man muss sich nicht durch zu viele Seiten quälen. Das hat auf alle Fälle Vorteile, denn mittlerweile ist mir meine Zeit oft zu schade, für stundenlanges Suchen im Netz.

Die anderen Dinge – luftige Kleider

Selbstverständlich gibt es auch andere Outfits bei Street One. Ihr könnt sogar für eure Männer einkaufen und sie milde stimmen, weil ihr wieder zu viel geshoppt habt. Unter anderem gibt es tolle Röcke, Sommerblusen, aber auch schöne Sommerjacken und Hosen. Man kann sich komplett einkleiden und bleibt immer noch bei einem Shop. Ihr wisst schon – die Zeit! Es gibt im Shop auch eine Kategorie Outfits, da findet man schon zusammengestellte Outfits, die man nur noch in den Warenkorb schieben muss. Unter dem Reiter Inspirationen kann man sich ein paar Ideen nach Farben, Muster oder Styles holen und die Beratungskategorie hilft euch bei der Größenauswahl und der Passform. Alles ganz easy und für jedermann geeignet.

luftige Kleider

Beste Zeit des Jahres – luftige Kleider

Der Sommer ist einfach die beste Jahreszeit, was Mode anbelangt. Man kann sich voll austoben und hat viel mehr Möglichkeiten und auch Muse, was Kombinationen, Farben und Style angeht. Ich, für meinen Teil, habe in den warmen Monaten viel mehr Spaß an Mode. Im Winter ist, nachdem ich eine schöne Winterjacke und tolle Stiefel habe, schon fast wieder die Luft raus. Pullis mag ich nicht, zieh sie aber an, weil ich nicht frieren möchte. Nach einer Weile ist es mir dann egal, wie oft ich den einen Pulli, der am bequemsten ist, schon getragen habe. Hauptsache, mir ist warm. Außerdem wird man ja eh fast nur dick eingepackt gesehen, was darunter ist, fällt ja nur auf, wenn man sich längere Zeit innen aufhält. Also genießt die Sommermonate und lasst euch in Sachen Mode inspirieren. Es ist alles wieder viel zu schnell vorüber, leider.

luftige Kleider

Freut ihr auch schon so auf den Sommer und die Sommermode?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Nicole

Hier geht es zum letzten Fashionbeitrag.

Logo


*bei diesem Beitrag handelt es sich um bezahlte Werbung
Bildrechte der Produktfotos: Street One
Bilder teilweise erstellt mit: Canva

 

6 Kommentare

    1. Hallo Allice, danke. Ich finde auch, dass es dort schöne Sachen gibt und vor allem alltagstauglich. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und LG

  1. Hallo Nicole
    Ich freue mich schon so sehr auf den Sommer. Aber nicht nur wegen der Sommermode, sondern auch, weil ich die Maus dann nicht mehr so einpacken muss 😅 Der Mai lässt modisch aber auch schon bisschen was leichteres zu 😊

    Schönes Wochenende 😊

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    1. Hallo Linda, oh ja, das Einpacken der Kleinen ist immer ein Graus. Das bleibt auch noch ein paar Jährchen, bis sie es komplett selber können. Schönen Sonntag und LG Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: