Hexen und Prinzessinnen
Outfit zur Einschulung
Damen & Herren,  Kid´s

Must Haves 13/18 – Finde das perfekte Outfit zur Einschulung

*beinhaltet Affiliate Links und Werbung da Markennennung (ohne Auftrag)


Passend zu meinem Beitrag am Mittwoch, in dem ich euch Tipps zur Einschulung gegeben habe, dreht sich heute alles um das Outfit zur Einschulung, für die Kids und für die Mamas. Ehrlich gesagt habe ich mir vor einem Jahr keine großen Gedanken darüber gemacht. Ich habe mir einfach etwas schon vorhandenes ausgesucht. Aber ich weiß, dass viele Mamas gerne ein schönes edles Kleid hätten oder endlich mal einen Blazer. Ein Kleid kommt für mich meistens nicht in Frage und Blazer habe ich sowieso zu Hause.

Das einzige was ich euch hier mit auf dem Weg geben kann, bleibt euch treu. Denn wenn ihr euch in einem Kleid nicht wohlfühlt, dann kauft es auch nicht. Es ist der Tag eures Kindes und an diesem Tag soll sich die Mama doch auch wohl fühlen. Wenn ihr gerne Jeans tragt, dann zieht auch eine an. Kann ja mal eine schöne schwarze sein, mit einer lässigen oder klassischen Bluse dazu und ein Blazer darüber. Fertig ist das Outfit zur Einschulung.

Für die Mädels haben wir letztes Jahr allerdings schon etwas gekauft, für das Schulkind ein ganz, ganz tolles Kleid von Monnalisa und für die Kleine eines von Boboli. Für beide haben wir passende kurze Strickjacken dazu ausgesucht, weil wir ja nicht wussten, wie das Wetter wird. Also ich finde schon, dass es für die Einschulung auch ein besonderes Kleid sein darf. Für Jungs vielleicht mal eine coole Chino mit Hemd, muss ja kein Anzug sein.

Mein Outfit zur Einschulung 2017:

Mein Outfit letztes Jahr war eher unspektakulär. Ich habe das angezogen, was ich so auch anziehen würde, einen Blazer darüber und fertig war mein Outfit.

Einschulungsoutfit
Meine Outfit letztes Jahr

Outfit: Blusenshirt: Mango, Top: Vintage Fashion Design, Jeans: Adriano Goldschmied, Blazer: Zara, Schuhe: Bullboxer

erster Schultag unserer Großen
unsere Outfits zur Einschulung

Meine Vorschläge für euch – Outfit zur Einschulung:

Outfit zur Einschulung

Outfit zur Einschulung

Meine Vorschläge für Mädels – Outfit zur Einschulung:

Kleider und Röck:

Outfit zur Einschulung

Oberteile und Schuhe:

Outfit zur Einschulung

Hier werdet ihr vielleicht fündig

Meine Vorschläge für Jungen – Outfit zur Einschulung:

Outfit zur Einschulung

Hier gibt es tolle Kleidung für Jungs.

Habt ihr euch schon auf die Suche nach dem perfekten Outfit zur Einschulung gemacht? Wir in Bayern haben ja noch etwas Zeit, aber in anderen Bundesländern ist es schon bald soweit.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und viel Erfolg beim Suchen.

Nicole

Hier geht es zu meinen letzten Must Haves und hier könnte ihr meinen Look shoppen.

Logo


*Wenn ihr unter den Bildern auf die Links klickt, dann gelangt ihr direkt zur Shopseite. Wenn ihr über den Link etwas kauft, erhalte ich eine kleine Provision. Euch kostet der Artikel nicht mehr. Ich danke euch für die Unterstützung.

 

11 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert