Mamablog, Bücher, Fashion und das Leben

Weihnachtsblogger 2019 - Türchen 3

Weihnachtsblogger 2019 – Türchen 3

Werbung (Gewinnspiel und Verlinkung)


Heute ist es soweit. Ich darf das dritte Türchen des Weihnachtsblogger Adventskalender 2019 für euch öffnen. Ich hoffe, ihr habt die ersten Adventstage schon genossen und euch ordentlich mit Glühwein und Plätzchen eingedeckt. Dazu habe ich den perfekten Gewinn für ein paar ruhige Stunden in der Adventszeit.

Weihnchtstblogger 2019 – Türchen 3

Was verbirgt sich hinter dem Weihnachtsblogger 2019 Türchen 3? Ich habe etwas ganz besonderes für euch. Ein Buch, das ans Herz geht. Eines, das ihr lieben werdet und eines, das zwar zu einer Reihe gehört, aber trotzdem in sich abgeschlossen ist. Es handelt sich um den ersten Teil und wenn euch dieser gefällt, dann habt ihr so die Möglichkeit noch weitere zu lesen. Denn es sind bereits alle vier Teile erschienen. Für mich war der erste, der beste. Weil ich die Protagonisten so sehr gemocht und wirklich mit ihnen gelitten habe. Ich spanne euch jetzt auch nicht länger auf die Folter. Heute könnt ihr den ersten Teil der Philadelphia Love Storys gewinnen. Es handelt sich um die Geschichte, at your Side – Emma und Jaxon von Nina Bilinszki aus dem Forever-Verlag und meine Rezension könnt ihr hier nachlesen. Die Rezensionen zu Band 2 und 3 und 4 gibt es ebenfalls.

Klappentext:

Die Narben der Vergangenheit kann nur die Liebe heilen
Jaxon ist überzeugt, niemals wieder jemandem vertrauen zu können. Nach dem, was er erlebt hat, hält er alle um sich herum auf Abstand und lässt sich nur auf lockere One-Night-Stands ein. Bis er am College Emma trifft, die ihn berührt und nach und nach die Mauern um ihn herum einreißt. Aber reicht ihre Liebe, um seinen Schmerz zu überwinden? Jaxon muss mit der Vergangenheit abschließen, um gemeinsam mit Emma eine Zukunft zu haben …

Türchen 3 - 2019

Na was sagt ihr? Spricht euch die Geschichte an, dann macht mit beim Gewinnspiel und gewinnt dieses tolle Buch. An dieser Stelle bedanke ich mich natürlich auch bei der lieben Nina für das Bereitstellen des Buches. Und es ist nicht nur das Buch. Sie hat es signiert und noch ein paar Goodies dazugepackt, die ich mir am liebsten gleich selber behalten hätte.

Was müsst ihr tun, um das Türchen 3 zu gewinnen?

Das Gewinnspiel läuft bis 08.12.19 23.59 Uhr, am nächsten Tag wird der Gewinner ausgelost und per E-Mail oder FB-Nachricht benachrichtigt.

  • schreibt mir bis zum 11.12.2019 einen Kommentar, hier unter diesem Beitrag oder auf meiner Facebookseite unter dem passenden Beitrag und verratet mir was ihr an der Adventszeit liebt.
  • Folgt mir irgendwo (Blog per E-Mail, FacebookInstragramPinterest) und teilt mir kurz mit, wo ihr mir folgt (Bestätigungsemail für den Blog landet manchmal im Spam-Ordner).
  • Ich würde mich über ein Teilen des Beitrages freuen (kein Muss)

GEWINNSPIELBEDINGUNGEN – Weihnachtsblogger 2019 – Türchen 3

  • Die allgemeinen Gewinnspielbedingungen findet ihr hier.
  • Teilnahme ab 18 Jahren
  • Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Facebook
  • Nach Beendigung, lose ich den Gewinner aus und benachrichtige ihn per E-Mail oder privater Nachricht via Facebook. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 24 Stunden melden lose ich neu aus.
  • Eure Adresse wird nur zum Zwecke des Versandes erhoben und danach nicht mehr verwendet und wieder gelöscht (E-Mail oder Nachricht). In diesem Fall müsst ihr auch damit einverstanden sein, dass ich eure Adresse an die Autorin weiter gebe, da sie das Buch persönlich verschickt (Stockholm Love Story). 
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Facebook steht in keiner Verbindung mit dem Gewinnspiel

Weihnachtsblogger 2019 - Türchen 3

Wie gehts weiter?

Somit ist das Weihnachtsblogger 2019 – Türchen 3 geöffnet und morgen geht es weiter mit der lieben Berna von Coffee and Flowers. Schaut doch mal bei ihr vorbei, auch dort könnt ihr wieder einen tollen Gewinn absahnen. Auch auf unsere Weihnachtsblogger Facebookseite erfahrt ihr jeden Tag, wer aktuell das Türchen öffnet. Ebenso könnt ihr auch noch zum gestrigen Türchen bei Verena von Avaganza hüpfen, denn auch dort läuft noch das Gewinnspiel.

Im Anschluss könnt ihr nochmal alle Weihnachtsblogger auf einen Blick sehen und ich freue mich schon auf die weiteren Türchen der anderen Blogger. Am 19. dürft ihr nochmal bei mir gucken, da habe ich nochmal etwas tolles für euch und auch am 24. bin ich nochmal dabei.


Türchen 1Türchen 2Türchen 3Türchen 4Türchen 5Türchen 6Türchen 7Türchen 8Türchen 9Türchen 10Türchen 11Türchen 12Türchen 13Türchen 14Türchen 15Türchen 16Türchen 17Türchen 18Türchen 19Türchen 20Türchen 21Türchen 22Türchen 23Türchen 24Türchen 24Türchen 24Türchen 24

1.linnisleben 2.avanganza 3.hexenundprinzessinnen 4.Coffeandflowers 5. kunterbunt79 6.findeandshine 7.busymama 8.tiffyribbon 9.misslksunshine 10.tabstyle 11.dieküchebrennt 12.kardiaserena 13.learnenglishwithtommy 14.meinestube 15.leela-castleintheclouds 16.aus-dem-kopf 17.mellis-beauty 18.teachmebeauty 19.hexenundprinzessinnen 20.glamshine 21.kunterbunt79 22.leela-castleintheclouds 23.allaboutluisa 24.hexenundprinzessinnen/kunterbunt79/mbbeauty

Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel und einen schönen 3. Dezember.

Nicole

Hier könnt ihr nachlesen, wie unser Weihnachtsblogger – Adventskalender 2019 abläuft.

Hexen und Prinzessinnen

 

49 Kommentare

  1. Am liebsten mag ich an der Weihnachtszeit viel Zeit mit familie und Freunden zu verbringen! 👯‍♂️❤️🌲💫 folge dir auf fb

  2. Ich wohne in der Innenstadt und in meiner Straße sehen 20 geschmückte Tannenbäume. Wunderschön!
    Ich folge dir übrigens auf Pinterest

  3. Ich liebe diesen speziellen flair, weihnachtspost schreiben und bekommen, bei kinderpunsch zusammen sitzen, den geruch von gebrannten mandeln auf dem weihnachtsmarkt und meine gedankenreise durch 2019.

  4. Die Zeit mit der Familie zu verbringen und leckere Plätzchen mit meiner Nichte zu backen. Eine schöne und vor allen Dingen besinnliche Zeit. Folge dir über den Newsletter..LG, Anisa

  5. Wie schön! Ich mag ganz besonders gern das gemütlicheZusammensein mit Freunden und Familie und das Plätzchen backen mit meiner Oma. 🙂
    Ich folge dir via Facebook als Jana K…n.

  6. So ein schönes Buch 🥰 für dieses Gewinnspiel trage ich mich gerne ein!
    An der Adventszeit mag ich besonders, dass die Familie wieder in den Vordergrund rückt. Es werden Plätzchen gebacken, Karten geschrieben… Eben einfach mehr Zeit miteinander verbracht. Und dennoch brauche ich eine kleine Auszeit für mich – dafür eignet sich so eine romantische Geschichte allemal!
    Viele Grüße
    Wioleta

  7. Hey,
    Ich liebe es wie schön alles leuchtet und geschmückt ist und man dann mit Familie oder Freunden einen leckeren Eierpunsch trinkt und selbst gebackene Kekse ist.
    Lg
    Tanja

  8. Ich liebe die Zeit mit der familie, die Beleuchtung und die Weihnachtsmärkte.

    Folge dir auf Instagram (anastasiat.t), Pinterest (Anastasia T.)

  9. Hallo zusammen,
    ich liebe die Adventszeit. Vor allem das leckere Gebäck, die schön dekorierten Häuser, die Lichter in den Gärten und natürlich, dass man sich mit Freuden auf den Weihnachtsmärkten treffen kann um ein Glas Glühwein oder Punsch zu trinken.
    Einen schönen Tag euch.
    Gruß Verena

    P.S. Folge auf FB und Pinterest unter dem gleichen Namen.

  10. Hallo, an der Weihnachtszeit liebe ich die Aufregung der Kinder. Für die ist das alles so spannend und es macht Spaß, ihnen den Zauber zu bereiten!
    Ich folge Dir übrigens bei FB (Katja Espunkt).
    Liebste Grüße!!

  11. Ich mag an der Adventszeit diese schöne liebliche Stimmung. Die ganzen Lichter. Das zusammen kommen. Das backen mit meinen Kindern. Es hat einfach was ganz besonderes. Es ist zwar saukalt, aber der Rest ist toll 😀
    FOlge bei Instagram grinsekatzes_welt

    LG Nicole

  12. Ich finds klasse, dass man jetzt ohne schlechtes Gewissen drin bleiben kann. 😀 Und unabhängig davon mag ich den Weihnachtsmarkt mit all seinen bunten Lichtern und die gemeinsamen Filmabende mit meiner Familie.
    Ich folge dir ganz neu über den Blog.

    Hab noch eine gute Woche!

  13. Ich liebe das Plätzchenbacken, die Zeit mit der Familie und die bunten ichter überall an den Fenstern 🙂

    Ich folge bei Insta als sinnia87

  14. Ich mag die Treffen mit Freunden und Familie auf dem Weihnachtsmarkt und all das leckere Essen.
    Ich folge dir über den Blog.

    Schönen Nikolaustag, Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: