Hexen und Prinzessinnen
Weihnachtsblogger 2019 - Türchen 3
Blogparaden/Linkpartys,  Gewinnspiele

Weihnachtsblogger 2019 – Türchen 3

Werbung (Gewinnspiel und Verlinkung)


Heute ist es soweit. Ich darf das dritte Türchen des Weihnachtsblogger Adventskalender 2019 für euch öffnen. Ich hoffe, ihr habt die ersten Adventstage schon genossen und euch ordentlich mit Glühwein und Plätzchen eingedeckt. Dazu habe ich den perfekten Gewinn für ein paar ruhige Stunden in der Adventszeit.

Weihnchtstblogger 2019 – Türchen 3

Was verbirgt sich hinter dem Weihnachtsblogger 2019 Türchen 3? Ich habe etwas ganz besonderes für euch. Ein Buch, das ans Herz geht. Eines, das ihr lieben werdet und eines, das zwar zu einer Reihe gehört, aber trotzdem in sich abgeschlossen ist. Es handelt sich um den ersten Teil und wenn euch dieser gefällt, dann habt ihr so die Möglichkeit noch weitere zu lesen. Denn es sind bereits alle vier Teile erschienen. Für mich war der erste, der beste. Weil ich die Protagonisten so sehr gemocht und wirklich mit ihnen gelitten habe. Ich spanne euch jetzt auch nicht länger auf die Folter. Heute könnt ihr den ersten Teil der Philadelphia Love Storys gewinnen. Es handelt sich um die Geschichte, at your Side – Emma und Jaxon von Nina Bilinszki aus dem Forever-Verlag und meine Rezension könnt ihr hier nachlesen. Die Rezensionen zu Band 2 und 3 und 4 gibt es ebenfalls.

Klappentext:

Die Narben der Vergangenheit kann nur die Liebe heilen
Jaxon ist überzeugt, niemals wieder jemandem vertrauen zu können. Nach dem, was er erlebt hat, hält er alle um sich herum auf Abstand und lässt sich nur auf lockere One-Night-Stands ein. Bis er am College Emma trifft, die ihn berührt und nach und nach die Mauern um ihn herum einreißt. Aber reicht ihre Liebe, um seinen Schmerz zu überwinden? Jaxon muss mit der Vergangenheit abschließen, um gemeinsam mit Emma eine Zukunft zu haben …

Türchen 3 - 2019

Na was sagt ihr? Spricht euch die Geschichte an, dann macht mit beim Gewinnspiel und gewinnt dieses tolle Buch. An dieser Stelle bedanke ich mich natürlich auch bei der lieben Nina für das Bereitstellen des Buches. Und es ist nicht nur das Buch. Sie hat es signiert und noch ein paar Goodies dazugepackt, die ich mir am liebsten gleich selber behalten hätte.

Was müsst ihr tun, um das Türchen 3 zu gewinnen?

Das Gewinnspiel läuft bis 08.12.19 23.59 Uhr, am nächsten Tag wird der Gewinner ausgelost und per E-Mail oder FB-Nachricht benachrichtigt.

  • schreibt mir bis zum 11.12.2019 einen Kommentar, hier unter diesem Beitrag oder auf meiner Facebookseite unter dem passenden Beitrag und verratet mir was ihr an der Adventszeit liebt.
  • Folgt mir irgendwo (Blog per E-Mail, FacebookInstragramPinterest) und teilt mir kurz mit, wo ihr mir folgt (Bestätigungsemail für den Blog landet manchmal im Spam-Ordner).
  • Ich würde mich über ein Teilen des Beitrages freuen (kein Muss)

GEWINNSPIELBEDINGUNGEN – Weihnachtsblogger 2019 – Türchen 3

  • Die allgemeinen Gewinnspielbedingungen findet ihr hier.
  • Teilnahme ab 18 Jahren
  • Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Facebook
  • Nach Beendigung, lose ich den Gewinner aus und benachrichtige ihn per E-Mail oder privater Nachricht via Facebook. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 24 Stunden melden lose ich neu aus.
  • Eure Adresse wird nur zum Zwecke des Versandes erhoben und danach nicht mehr verwendet und wieder gelöscht (E-Mail oder Nachricht). In diesem Fall müsst ihr auch damit einverstanden sein, dass ich eure Adresse an die Autorin weiter gebe, da sie das Buch persönlich verschickt (Stockholm Love Story). 
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Facebook steht in keiner Verbindung mit dem Gewinnspiel

Weihnachtsblogger 2019 - Türchen 3

Wie gehts weiter?

Somit ist das Weihnachtsblogger 2019 – Türchen 3 geöffnet und morgen geht es weiter mit der lieben Berna von Coffee and Flowers. Schaut doch mal bei ihr vorbei, auch dort könnt ihr wieder einen tollen Gewinn absahnen. Auch auf unsere Weihnachtsblogger Facebookseite erfahrt ihr jeden Tag, wer aktuell das Türchen öffnet. Ebenso könnt ihr auch noch zum gestrigen Türchen bei Verena von Avaganza hüpfen, denn auch dort läuft noch das Gewinnspiel.

Im Anschluss könnt ihr nochmal alle Weihnachtsblogger auf einen Blick sehen und ich freue mich schon auf die weiteren Türchen der anderen Blogger. Am 19. dürft ihr nochmal bei mir gucken, da habe ich nochmal etwas tolles für euch und auch am 24. bin ich nochmal dabei.


Türchen 1 Türchen 2 Türchen 3 Türchen 4 Türchen 5 Türchen 6 Türchen 7 Türchen 8 Türchen 9 Türchen 10 Türchen 11 Türchen 12 Türchen 13 Türchen 14 Türchen 15 Türchen 16 Türchen 17 Türchen 18 Türchen 19 Türchen 20 Türchen 21 Türchen 22 Türchen 23 Türchen 24 Türchen 24 Türchen 24 Türchen 24

1.linnisleben 2.avanganza 3.hexenundprinzessinnen 4.Coffeandflowers 5. kunterbunt79 6.findeandshine 7.busymama 8.tiffyribbon 9.misslksunshine 10.tabstyle 11.dieküchebrennt 12.kardiaserena 13.learnenglishwithtommy 14.meinestube 15.leela-castleintheclouds 16.aus-dem-kopf 17.mellis-beauty 18.teachmebeauty 19.hexenundprinzessinnen 20.glamshine 21.kunterbunt79 22.leela-castleintheclouds 23.allaboutluisa 24.hexenundprinzessinnen/kunterbunt79/mbbeauty

Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel und einen schönen 3. Dezember.

Nicole

Hier könnt ihr nachlesen, wie unser Weihnachtsblogger – Adventskalender 2019 abläuft.

Hexen und Prinzessinnen

 

52 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert