Hexen und Prinzessinnen
Weihnachtsblogger 2019
Blogparaden/Linkpartys,  Frauenkram,  Gewinnspiele

Weihnachtsblogger 2019 – Adventskalender – von uns für euch

Werbung durch Verlinkung (Weihnachtsblogger 2019)


Wie schon letztes Jahr, gibt es auch dieses Jahr wieder den Adventskalender der Weihnachtsblogger 2019. Wir haben uns wieder zusammengetan um euch eine Freude zu machen. Jeden Tag gibt es einen tollen Gewinn auf einem der teilnehmenden Blogs und das Highlight ist der 24. denn an diesem großen Tag, gibt es sogar Gewinnspiele auf mehreren Blogs.

Weihnachtsblogger 2019

Schon letztes Jahr habe ich bei diesem tollen Adventskalender mitgemacht. Dieses Jahr machen sogar noch mehr Blogger mit, so dass sich die einzelnen Blogs nicht so oft wiederholen. Aus allen Bereichen gibt es Gewinne, denn es geht nicht um ein besonderes Thema oder Blogs die sich ähnlich sind. Sondern aus allen Bereichen. Somit ist bestimmt wieder für jeden etwas dabei. Egal ob ihr auf Fashion, Beauty, Bücher und noch vieles mehr, steht. Das Türchen, das den richtigen Gewinn für dich hat, öffnet sich bestimmt. Schaut einfach jeden Tag auf unsere Facebookseite vorbei, dort könnt ihr sehen, wer am jeweilen Tag, das Türchen für euch öffnet.

Warum machen wir das? Weil es uns Spaß macht und weil wir euch Lesern etwas zurückgeben möchten. Ihr lest unsere Beiträge, unterstützt uns mit Kommentaren und Likes und deshalb möchten wir euch Danke sagen. Ich glaube mit dem Weihnachtsblogger 2019 – Adventskalender gelingt und das wieder ganz gut aufs Neue und ich freue mich schon auf die Zeit und eure rege Teilnahme bei den Gewinnspielen. Jeder hat sich viel Mühe gegeben, um den richtigen Gewinn für euch zu bekommen und in diesem Sinne bedanken wir uns natürlich auch bei den Sponsoren, die uns so großzügig unterstützt haben.

Weihnachtsblogger 2019

Wer ist Weihnachtsblogger 2019:

Wie auch letztes Jahr, verlinke ich euch an dieser Stelle alle Blogs, die an diesem tollen Adventskalender teilnehmen. Im Anschluss findet ihr eine Übersicht aller Blogs. Einfach auf das Türchen klicken. Schon morgen öffnet das erste Türchen. Die liebe Linda von LinnisLeben übernimmt das wieder und ich bin schon ganz gespannt, was sie tolles verlosen wird. Schaut doch gleich morgen bei ihr vorbei und nehmt am Gewinnspiel teil.


Türchen 1 Türchen 2 Türchen 3 Türchen 4 Türchen 5 Türchen 6 Türchen 7 Türchen 8 Türchen 9 Türchen 10 Türchen 11 Türchen 12 Türchen 13 Türchen 14 Türchen 15 Türchen 16 Türchen 17 Türchen 18 Türchen 19 Türchen 20 Türchen 21 Türchen 22 Türchen 23 Türchen 24 Türchen 24 Türchen 24 Türchen 24

1.linnisleben 2.avanganza 3.hexenundprinzessinnen 4.Coffeandflowers 5. kunterbunt79 6.findeandshine 7.busymama 8.tiffyribbon 9.misslksunshine 10.tabstyle 11.dieküchebrennt 12.kardiaserena 13.learnenglishwithtommy 14.meinestube 15.leela-castleintheclouds 16.aus-dem-kopf 17.mellis-beauty 18.teachmebeauty 19.hexenundprinzessinnen 20.glamshine 21.kunterbunt79 22.leela-castleintheclouds 23.allaboutluisa 24.hexenundprinzessinnen/kunterbunt79/mbbeauty

Jetzt wünsche ich euch auf alle Fälle eine tolle Adventszeit und viel Glück bei den Gewinnspielen. Ich hoffe auf eure rege Teilnahme und gemeinsam haben wir sicherlich viel Spaß.

Nicole

Hexen und Prinzessinnen

9 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert