Mamablog, Bücher, Fashion und das Leben

Weihnachtsblogger 2019 - Türchen 24

Weihnachtsblogger 2019 – Türchen 24

Werbung  (Verlinkung und Verlosung)


Heute ist es soweit. Der letzte Tag des Adventskalenders ist da und mit ihm auch das Weihnachtsfest, auf das alle Kinder schon sehnlichst warten. Meine Kinder fragen mich schon seit gefühlt 5 Monaten jeden Tag, wann endlich das Christkind kommt bzw. zählen sie ihre Türchen und erzählen mir, wie viele Tage es noch sind. Weihnachten ist für die Kinder einfach ein besonderer Tag und das ist auch gut so. Mittlerweile ist Weihnachten für mich in einer Hinsicht auch ein wenig nervig, denn ich habe schon wieder Geburtstag und werde wieder ein Jahr älter und darauf habe ich so gar keine Lust. Aber es hilft nichts.

Weihnachtsblogger 2019 – Türchen 24

Jetzt kommen wir aber zum Türchen, das heute auf mehreren Blogs für euch geöffnet wird. Es gibt tolle Gewinne, die euch die Weihnachtszeit versüßen und mit der wir euch nochmal eine letzte Freude machen wollen. Ein kleines Dankeschön für eure Treue, denn ohne Leser würde es unsere Blogs nicht geben und deshalb ist es nur fair, dass wir uns auch einmal bedanken. Für das Türchen 24 habe ich einen besonders schönen Gewinn für euch bzw. für eure Kinder. Da es auch das Fest der leuchtenden Kinderaugen ist, wollen wir heute sie glücklich machen. Außerdem weiß ich aus Erfahrung, dass sich Mamis über Gewinne für die Kinder, genauso freuen oder sogar noch mehr, wie über Gewinne für sich selber. Ist das nicht so?

Weihnachtsblogger 2019 - Türchen 24

Was gibt es zu gewinnen – Weihnachtsblogger 2019 – Türchen 24

Ich habe vom arsEdition – Verlag ein zauberhaftes Buch bekommen, das ich letztes Jahr schon mit meinen Kindern gelesen und rezensiert habe. Das Weihnachtswunder von Katherine Rundell ist eine weihnachtliche Geschichte über das Wichtigste im Leben. Die Familie, Zusammenhalt und Zeit. Zeit füreinander und vor allem Zeit für die Kinder. Denn der kleine Junge in der Geschichte muss Weihnachten alleine verbringen, weil die Eltern arbeiten müssen. Doch er erlebt ein Abenteuer, das er so schnell nicht vergessen wird. Schon die Story an sich ist sehr schön, aber die Bilder sind ein Traum. Wie aus Omas alten Büchern, so sehen die Illustrationen aus.

Klappentext:

Eine Geschichte voller Herz und Magie für die ganze Familie – mit vielen stimmungsvollen Illustrationen.

Es ist Weihnachten – und ausgerechnet am Heiligen Abend müssen Theos Eltern lange arbeiten! Als Theo eine Sternschnuppe am Himmel sieht, weiß er genau, was er sich wünscht: Nicht mehr alleine sein! Im nächsten Moment werden vier Figuren lebendig, die Theo als Schmuck an den Weihnachtsbaum gehängt hat: Ein Schaukelpferd, ein Engelchen, ein Trommler und ein Rotkehlchen begleiten Theo durch einen ganz und gar wunderbaren und magischen Weihnachtsabend …

Weihnachtsblogger 2019 - Türchen 24

Gefällt euch die Geschichte, dann könnt ihr heute euer Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen. Ich kann euch garantieren, dass dies ein Buch für die ganze Familie ist und man kann sie jedes Jahr an Weihnachten wieder und wieder lesen. Hier könnt ihr auch nochmal in meiner Rezension lesen, wie wir das Buch fanden.

Was müsst ihr tun, um das Türchen 24 zu gewinnen?

Das Gewinnspiel läuft bis 28.12.19 23.59 Uhr, am nächsten Tag wird der Gewinner ausgelost und per E-Mail oder FB-Nachricht benachrichtigt.

  • schreibt mir bis zum 28.12.2019 einen weihnachtlichen Kommentar, hier unter diesem Beitrag oder auf meiner Facebookseite unter dem passenden Beitrag.
  • Folgt mir auf irgendwo (Blog per E-Mail, FacebookInstragramPinterest) und teilt mir kurz mit, wo ihr mir folgt (Bestätigungsemail für den Blog landet manchmal im Spam-Ordner).
  • Ich würde mich über ein Teilen des Beitrages freuen (kein Muss)

GEWINNSPIELBEDINGUNGEN – Weihnachtsblogger 2019 – Türchen 3

  • Die allgemeinen Gewinnspielbedingungen findet ihr hier.
  • Teilnahme ab 18 Jahren
  • Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Facebook
  • Nach Beendigung, lose ich den Gewinner aus und benachrichtige ihn per E-Mail oder privater Nachricht via Facebook. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 24 Stunden melden lose ich neu aus.
  • Eure Adresse wird nur zum Zwecke des Versandes erhoben und danach nicht mehr verwendet und wieder gelöscht (E-Mail oder Nachricht). In diesem Fall müsst ihr auch damit einverstanden sein, dass ich eure Adresse an die Autorin weiter gebe, da sie das Buch persönlich verschickt (Stockholm Love Story). 
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Facebook steht in keiner Verbindung mit dem Gewinnspiel

Weihnachtsblogger 2019 - Türchen 24

Somit ist das Weihnachtsblogger 2019 – Türchen 24 geöffnet und ihr könnt natürlich auch noch nach den Türchen der letzten Tage gucken, die Gewinnspiele laufen noch. Gestern am 23.12. hat Luisa von allaboutluisa das Adventstürchen geöffnet und heute gibt es auf mehreren Blogs noch Gewinnspiele und zwar auf M&B Family & Beauty, bei kardiaserena und bei kunterbunt79.

Im Anschluss könnt ihr nochmal alle Weihnachtsblogger 2019 auf einen Blick sehen und vielleicht auch noch bei dem ein oder anderen vorbeischauen.


1.linnisleben 2.avanganza 3.hexenundprinzessinnen 4.Coffeandflowers 5. kunterbunt79 6.findeandshine 7.busymama 8.tiffyribbon 9.misslksunshine 10.tabstyle 11.dieküchebrennt 12.kardiaserena 13.learnenglishwithtommy 14.meinestube 15.leela-castleintheclouds 16.aus-dem-kopf 17.mellis-beauty 18.teachmebeauty 19.hexenundprinzessinnen 20.glamshine 21.kunterbunt79 22.leela-castleintheclouds 23.allaboutluisa 24.hexenundprinzessinnen/kunterbunt79/mbbeauty

Ich wünsche euch schöne und besinnliche Weihnachten und natürlich ruhige Feiertage im Kreise eurer Lieben. Genießt die Tage, an denen man einfach nichts tun müssen und uns voll und ganz auf die schönen Dinge des Lebens konzentrieren können.

Nicole

Hier könnt ihr nachlesen, wie unser Weihnachtsblogger – Adventskalender 2019 abläuft.

Hexen und Prinzessinnen

Türchen 1Türchen 2Türchen 3Türchen 4Türchen 5Türchen 6Türchen 7Türchen 8Türchen 9Türchen 10Türchen 11Türchen 12Türchen 13Türchen 14Türchen 15Türchen 16Türchen 17Türchen 18Türchen 19Türchen 20Türchen 21Türchen 22Türchen 23Türchen 24Türchen 24Türchen 24Türchen 24

34 Kommentare

  1. Hallo Nicole,
    ich wünsche dir und deinen Lieben frohe und besinnliche Feiertage. Genießt die Zeit miteinander und lasst es euch gut gehen.
    Gern hüpfe ich in die Lostrommel und sollte ich kein Glück haben, werde ich mir dieses Buch auf jeden Fall selbst zulegen. Es klingt nach einer sehr schönen Geschichte.
    Liebe Grüße von Catrin.

  2. Guten Morgen! Jetzt ist es so weit, irgendwie ging das wieder rasend schnell, heute kommt das Christkind. Danke für dieses schöne Türchen, ich versuche gerne mein Glück!
    Bei FB folge ich als Katja Espunkt.
    Viele liebe Grüße und frohe Weihnachten! Katja

  3. Ein
    frohes
    Weihnachtsfest,
    ein paar Tage Ruhe,
    Zeit spazieren zu gehen
    und die Gedanken schweifen
    zu lassen, Zeit für sich, für die Familie,
    für Freunde. Zeit, um Kraft zu sammeln für
    das neue Jahr. Ein Jahr ohne Angst und große
    Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden
    zu sein, und nur so viel Stress, wie man verträgt, um gesund
    zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie
    nötig, um 365 Tage lang glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum
    der guten Wünsche sendet Euch mit herzlichen Grüßen
    Verena

  4. Ich wünsche dir und deinen liebsten ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage!
    Danke dir für das tolle Gewinnspiel, Bücher gehen wirklich immer – mein kleines Knödelinchen würde sich wohl unheimlich darüber freuen 🙂
    folge dir auf Instagram (m_and_bbeauty)
    glg meli

  5. Ich wünsche noch ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr. Über dieses zauberhafte Buch würde ich mich riesig freuen.
    Ich folge bei fb.
    Liebe Grüße
    Mary Lou

  6. Hallo,

    ich versuche sehr gern mein Glück und hoffe, du hattest schöne Weihnachten 🙂

    Ich folge bei Instagram als sinni87

    Liebe Grüße Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: