Mamablog, Bücher, Fashion und das Leben

Weihnachtsblogger 2019 - Türchen 19

Weihnachtsblogger 2019 – Türchen 19

Werbung durch Verlinkung und Verlosung


Schon der 19.12.2019 und noch 5 Tage und dann ist Weihnachten. Kurz vor dem Fest habe ich noch ein Türchen für euch von unseren Weihnachtsblogger Adventskalender. Das Türchen Nr.19 wird geöffnet und auch heute habe ich wieder einen tollen Gewinn für euch, der euch ein paar schöne Stunden schenkt und mit dem ihr abschalten und träumen könnt.

Weihnachtsblogger 2019 – Türchen 19

Was habe ich heute für euch? Wieder eines meiner liebsten Bücher. Hinter dem Weihnachtsblogger 2019 – Türchen 19 versteckt sich ein Buch, das euch mitnimmt in eine Geschichte, die dramatischer nicht sein könnte. Ein gebrochenes Herz und eine Tragödie, doch nichts ist so, wie es scheint. Ich liebe alle Geschichten der Autorin und schon letztes Jahr habe ich ein Buch von ihr verlost und auch dieses Jahr freue ich mich sehr, dass sie wieder dabei ist. Counting Stars von Katharina Olbert ist eine Story, wie von ihr gewohnt. Mit viel Gefühl und einiges an Drama. Ihr werdet die Geschichte genauso lieben wie ich. Außerdem wurde auch dieses Buch von Katharina signiert und auch sie hat einige Goodies dazu gepackt. Meine Rezension könnt ihr hier lesen.

Klappentext:

Leonie will nichts mehr fühlen. Nie wieder. Denn der Schmerz, den sie mit sich herum trägt, reicht für ein ganzes Leben. Seit vor zwei Jahren ihre Eltern bei einem Feuer ums Leben kamen und ihre große Liebe Nick sie kurz darauf verließ. Ohne Grund. Ohne sich je wieder zu melden. Jetzt betäubt Leonie alle Gefühle mit Alkohol und mit belanglosen Affären. Einzig ihr großer Bruder Julian gibt ihr noch Halt im Leben. Doch dann steht Nick plötzlich wieder vor ihr und alle Gefühle, die sie sorgfältig in ihrem Inneren verschlossen hatte, brechen wieder heraus. Aber noch einmal wird sie einen Verlust nicht überleben…

Weihnachtsblogger 2019 - Türchen 19

Hab ich euch neugierig gemacht? Dann hüpft schnell in den Lostopf und gewinnt dieses tolle Buch. An dieser Stelle bedanke ich mich natürlich wieder bei der lieben Katharina, die mir das Buch zur Verfügung gestellt hat. Ich liebe deine Geschichten und hoffe, dass sie noch viele, viele Leser erreichen.

Was müsst ihr tun, um das Türchen 19 zu gewinnen?

Das Gewinnspiel läuft bis 24.12.19 23.59 Uhr, am nächsten Tag wird der Gewinner ausgelost und per E-Mail oder FB-Nachricht benachrichtigt.

  • schreibt mir bis zum 11.12.2019 einen Kommentar, hier unter diesem Beitrag oder auf meiner Facebookseite unter dem passenden Beitrag und verratet mir ob ihr gerade ein Buch lest und welches.
  • Folgt mir auf irgendwo (Blog per E-Mail, FacebookInstragramPinterest) und teilt mir kurz mit, wo ihr mir folgt (Bestätigungsemail für den Blog landet manchmal im Spam-Ordner).
  • Ich würde mich über ein Teilen des Beitrages freuen (kein Muss)

GEWINNSPIELBEDINGUNGEN – Weihnachtsblogger 2019 – Türchen 3

  • Die allgemeinen Gewinnspielbedingungen findet ihr hier.
  • Teilnahme ab 18 Jahren
  • Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Facebook
  • Nach Beendigung, lose ich den Gewinner aus und benachrichtige ihn per E-Mail oder privater Nachricht via Facebook. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 24 Stunden melden lose ich neu aus.
  • Eure Adresse wird nur zum Zwecke des Versandes erhoben und danach nicht mehr verwendet und wieder gelöscht (E-Mail oder Nachricht). In diesem Fall müsst ihr auch damit einverstanden sein, dass ich eure Adresse an die Autorin weiter gebe, da sie das Buch persönlich verschickt (Stockholm Love Story). 
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Facebook steht in keiner Verbindung mit dem Gewinnspiel

Weihnachtsblogger 2019 - Türchen 19

Somit ist das Weihnachtsblogger 2019 – Türchen 19 geöffnet und morgen geht es weiter mit der lieben Simone von Glam & Shine. Schaut doch mal bei ihr vorbei, auch dort könnt ihr wieder einen tollen Gewinn absahnen. Auch auf unsere Weihnachtsblogger Facebookseite erfahrt ihr jeden Tag, wer aktuell das Türchen öffnet. Ebenso könnt ihr auch noch zum gestrigen Türchen bei Sandra von Teach me beauty hüpfen, denn auch dort läuft noch das Gewinnspiel.

Im Anschluss könnt ihr nochmal alle Weihnachtsblogger auf einen Blick sehen und ich freue mich schon auf die weiteren Türchen der anderen Blogger. Am 24. habe ich nochmal eine Überraschung für euch.


Türchen 1Türchen 2Türchen 3Türchen 4Türchen 5Türchen 6Türchen 7Türchen 8Türchen 9Türchen 10Türchen 11Türchen 12Türchen 13Türchen 14Türchen 15Türchen 16Türchen 17Türchen 18Türchen 19Türchen 20Türchen 21Türchen 22Türchen 23Türchen 24Türchen 24Türchen 24Türchen 24

1.linnisleben 2.avanganza 3.hexenundprinzessinnen 4.Coffeandflowers 5. kunterbunt79 6.findeandshine 7.busymama 8.tiffyribbon 9.misslksunshine 10.tabstyle 11.dieküchebrennt 12.kardiaserena 13.learnenglishwithtommy 14.meinestube 15.leela-castleintheclouds 16.aus-dem-kopf 17.mellis-beauty 18.teachmebeauty 19.hexenundprinzessinnen 20.glamshine 21.kunterbunt79 22.leela-castleintheclouds 23.allaboutluisa 24.hexenundprinzessinnen/kunterbunt79/mbbeauty

Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel und einen schönen 19. Dezember.

Nicole

Hier könnt ihr nachlesen, wie unser Weihnachtsblogger – Adventskalender 2019 abläuft.

Hexen und Prinzessinnen

 

 

30 Kommentare

  1. Hi,

    Türchen 19 Ich würde mich sehr freuen !!!

    Das Buch Interessiert mich Sehr.

    Ich folge Dir über Mail etc. Facebookm früher auch googlemail

    Schöne Advents. Zeit !!!

    Lg

    Alana

    1. Ich werde am Wochenende den Krimi Fräulein Zeisig und der…. von Frau Cantz lesen. Spielt in München in den Sechzigern.
      Sollte ich das Buch gewinnen wird es in unsere Bücherei eingestellt.
      Viele Grüße Ingrid

  2. Guten Morgen! Als Leseratte freue ich mich sehr über dieses Türchen und hüpfe gerne mit in den Lostopf. In den letzten Wochen kam ich kaum zum Lesen, habe auch noch zwei Zeitschriften abonniert und nur diese gelesen, die sich auch schon stapelten (Schöner wohnen und Emotion, ein Magazin, das ich wirklich empfehlen kann!)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Katja

  3. Ich lese immer gerade ein Buch, mal komme ich mehr zum lesen und mal weniger aber es gibt immer ein Buch das ich gerade lese. Momentan ist es „Ellas Geheimnis“ von Patricia Mennen .
    Ich folge bei fb (Mary Lou)
    Liebe Grüße

  4. Ich lese gerade die Ibiza Affäre und komme nicht recht vom Fleck, weil es so furchtbar ist und ich immer wieder eine Pause brauche um das gelesene zu verarbeiten.

    Da man nie genug Bücher haben kann (ich bin bei ca. 1000) würde ich gerne das Buch gewinnen und endlich erfahren, wie es weiter geht.

    Instagram und Bloglovin mausib72

  5. Hallo zusammen,
    das Buch hört sich echt interessant an und fällt total in mein Lese-Genre :).
    Gerade lese ich (mal wieder) die Bücher von Jasmin Romana Welsch (Be with us Teil 1 bis 4 und Evig Roses Band 1 bis 6), weil ich auf den letzten Band warte. Die Bücher sind super geschrieben und manchmal falle ich vor lauter Lachen vom Sofa. Einfach herrlich.
    Viele Grüße
    Verena

    P.S. Folge auf FB und Pinterest unter meinem Namen 🙂

  6. Hallo Nicole,
    da springe ich doch sehr gerne in den Lostopf! Ich lese gerade Tolstoi Anna Karenina und werde danach mit Sicherheit wieder eine leichtere Lektüre lesen wollen 🙂 Das Buch wäre perfekt! Würde mich sehr darüber freuen!

    Schönen Start ins Wochenende!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

  7. Guten Abend,

    Ich bin eine begeisterte Leseratte und lese derzeit Stephen Kings „Das Institut“.

    Ich folge auf Instagram unter Danielle Dante und bei Facebook unter Daniela Schmitz.

    Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich ☆♡☆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: