Hexen und Prinzessinnen
Weihnachtsblogger 2019 - Türchen 19
Blogparaden/Linkpartys,  Gewinnspiele

Weihnachtsblogger 2019 – Türchen 19

Werbung durch Verlinkung und Verlosung


Schon der 19.12.2019 und noch 5 Tage und dann ist Weihnachten. Kurz vor dem Fest habe ich noch ein Türchen für euch von unseren Weihnachtsblogger Adventskalender. Das Türchen Nr.19 wird geöffnet und auch heute habe ich wieder einen tollen Gewinn für euch, der euch ein paar schöne Stunden schenkt und mit dem ihr abschalten und träumen könnt.

Weihnachtsblogger 2019 – Türchen 19

Was habe ich heute für euch? Wieder eines meiner liebsten Bücher. Hinter dem Weihnachtsblogger 2019 – Türchen 19 versteckt sich ein Buch, das euch mitnimmt in eine Geschichte, die dramatischer nicht sein könnte. Ein gebrochenes Herz und eine Tragödie, doch nichts ist so, wie es scheint. Ich liebe alle Geschichten der Autorin und schon letztes Jahr habe ich ein Buch von ihr verlost und auch dieses Jahr freue ich mich sehr, dass sie wieder dabei ist. Counting Stars von Katharina Olbert ist eine Story, wie von ihr gewohnt. Mit viel Gefühl und einiges an Drama. Ihr werdet die Geschichte genauso lieben wie ich. Außerdem wurde auch dieses Buch von Katharina signiert und auch sie hat einige Goodies dazu gepackt. Meine Rezension könnt ihr hier lesen.

Klappentext:

Leonie will nichts mehr fühlen. Nie wieder. Denn der Schmerz, den sie mit sich herum trägt, reicht für ein ganzes Leben. Seit vor zwei Jahren ihre Eltern bei einem Feuer ums Leben kamen und ihre große Liebe Nick sie kurz darauf verließ. Ohne Grund. Ohne sich je wieder zu melden. Jetzt betäubt Leonie alle Gefühle mit Alkohol und mit belanglosen Affären. Einzig ihr großer Bruder Julian gibt ihr noch Halt im Leben. Doch dann steht Nick plötzlich wieder vor ihr und alle Gefühle, die sie sorgfältig in ihrem Inneren verschlossen hatte, brechen wieder heraus. Aber noch einmal wird sie einen Verlust nicht überleben…

Weihnachtsblogger 2019 - Türchen 19

Hab ich euch neugierig gemacht? Dann hüpft schnell in den Lostopf und gewinnt dieses tolle Buch. An dieser Stelle bedanke ich mich natürlich wieder bei der lieben Katharina, die mir das Buch zur Verfügung gestellt hat. Ich liebe deine Geschichten und hoffe, dass sie noch viele, viele Leser erreichen.

Was müsst ihr tun, um das Türchen 19 zu gewinnen?

Das Gewinnspiel läuft bis 24.12.19 23.59 Uhr, am nächsten Tag wird der Gewinner ausgelost und per E-Mail oder FB-Nachricht benachrichtigt.

  • schreibt mir bis zum 11.12.2019 einen Kommentar, hier unter diesem Beitrag oder auf meiner Facebookseite unter dem passenden Beitrag und verratet mir ob ihr gerade ein Buch lest und welches.
  • Folgt mir auf irgendwo (Blog per E-Mail, FacebookInstragramPinterest) und teilt mir kurz mit, wo ihr mir folgt (Bestätigungsemail für den Blog landet manchmal im Spam-Ordner).
  • Ich würde mich über ein Teilen des Beitrages freuen (kein Muss)

GEWINNSPIELBEDINGUNGEN – Weihnachtsblogger 2019 – Türchen 3

  • Die allgemeinen Gewinnspielbedingungen findet ihr hier.
  • Teilnahme ab 18 Jahren
  • Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Facebook
  • Nach Beendigung, lose ich den Gewinner aus und benachrichtige ihn per E-Mail oder privater Nachricht via Facebook. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 24 Stunden melden lose ich neu aus.
  • Eure Adresse wird nur zum Zwecke des Versandes erhoben und danach nicht mehr verwendet und wieder gelöscht (E-Mail oder Nachricht). In diesem Fall müsst ihr auch damit einverstanden sein, dass ich eure Adresse an die Autorin weiter gebe, da sie das Buch persönlich verschickt (Stockholm Love Story). 
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Facebook steht in keiner Verbindung mit dem Gewinnspiel

Weihnachtsblogger 2019 - Türchen 19

Somit ist das Weihnachtsblogger 2019 – Türchen 19 geöffnet und morgen geht es weiter mit der lieben Simone von Glam & Shine. Schaut doch mal bei ihr vorbei, auch dort könnt ihr wieder einen tollen Gewinn absahnen. Auch auf unsere Weihnachtsblogger Facebookseite erfahrt ihr jeden Tag, wer aktuell das Türchen öffnet. Ebenso könnt ihr auch noch zum gestrigen Türchen bei Sandra von Teach me beauty hüpfen, denn auch dort läuft noch das Gewinnspiel.

Im Anschluss könnt ihr nochmal alle Weihnachtsblogger auf einen Blick sehen und ich freue mich schon auf die weiteren Türchen der anderen Blogger. Am 24. habe ich nochmal eine Überraschung für euch.


Türchen 1 Türchen 2 Türchen 3 Türchen 4 Türchen 5 Türchen 6 Türchen 7 Türchen 8 Türchen 9 Türchen 10 Türchen 11 Türchen 12 Türchen 13 Türchen 14 Türchen 15 Türchen 16 Türchen 17 Türchen 18 Türchen 19 Türchen 20 Türchen 21 Türchen 22 Türchen 23 Türchen 24 Türchen 24 Türchen 24 Türchen 24

1.linnisleben 2.avanganza 3.hexenundprinzessinnen 4.Coffeandflowers 5. kunterbunt79 6.findeandshine 7.busymama 8.tiffyribbon 9.misslksunshine 10.tabstyle 11.dieküchebrennt 12.kardiaserena 13.learnenglishwithtommy 14.meinestube 15.leela-castleintheclouds 16.aus-dem-kopf 17.mellis-beauty 18.teachmebeauty 19.hexenundprinzessinnen 20.glamshine 21.kunterbunt79 22.leela-castleintheclouds 23.allaboutluisa 24.hexenundprinzessinnen/kunterbunt79/mbbeauty

Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel und einen schönen 19. Dezember.

Nicole

Hier könnt ihr nachlesen, wie unser Weihnachtsblogger – Adventskalender 2019 abläuft.

Hexen und Prinzessinnen

 

 

30 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert