Hexen und Prinzessinnen
Damen & Herren,  Werbung/Kooperation

Frühlingsgefühle und das richtige Outfit – Frühjahrsmode 2023

*Anzeige/Werbung


Schön langsam kommen sie, die Frühlingsgefühle. Man hört schon wieder mehr Vögel singen und die Tage werden länger. Es ist zwar noch Winter, aber trotzdem merkt man, dass es milder wird und alle freuen sich auf die Frühjahrsmode 2023. Manchmal können wir sogar schon etwas dünnere Jacken tragen, wenn die Sonne mal rauskommt und vielleicht sogar den Pulli im Schrank lassen. Ich persönlich kann es kaum erwarten, bis das Gras wieder wächst und die Blätter an den Bäumen wieder kommen.

Was trage ich im Frühjahr? – Frühjahrsmode 2023

Ich habe vor Kurzem mal einen Beitrag über die Mode im neuen Jahr geschrieben. Da könnt ihr auf alle Fälle schon mal gucken, welche Farben angesagt sind und was man so trägt. Jeder hat natürlich seinen eigenen Geschmack und daher muss man sich einfach ein bisschen umsehen. Wenn ihr eine große Auswahl wollt, dann gibt es einige Shops, wo man sich Inspirationen holen und auch zu guten Preisen shoppen kann. Ich mag sehr gerne Omoda und werde da meistens fündig.

Wenn der Frühling in Sicht kommt, dann muss ich mich wirklich am Riemen reißen, damit ich nicht zu viel kaufe. Mich nerven die Pullover ab Februar meist sehr und ich weiß dann überhaupt nicht mehr, was ich anziehen soll. Auf Frieren habe ich keine Lust und die Auswahl in meinem Schrank ist im Winter einfach begrenzt. Daher freue ich mich immer sehr, wenn ich weiß, bald kann ich wieder Blusen und Shirts tragen.

Frühjahrsmode 2023

Früher dachte ich immer, Frühlingsgefühle gibt es nicht, aber wenn man mal so richtig in sich reinhört, dann merkt man, dass die wirklich kommen. Sie machen uns wieder fröhlicher und zeigen uns, wie schön es ist, rauszugehen und die Sonne zu genießen. Außerdem fühlt man sich freier und einfach unbeschwerter. Deshalb habe ich ein paar schöne Teile für den perfekten Spaziergang im Frühling ausgesucht. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei. Ansonsten stöbert einfach mal durch alle Kategorien und werdet dort fündig.

Frühjahrsmode 2023 – Inspirationen

Unter Neuigkeiten habe ich ein paar schöne Teilchen als Inspiration für euch ausgesucht. Ich habe eher knallige Farben gewählt, da man die gedeckten jetzt erstmal nicht mehr sehen kann. Ich mag so knallige Farben gerne mal, aber nur mit dezenten Stücken kombiniert. Zu viel ist nichts für mich. Aber vielleicht ja für euch.

Auch aktuelle Männermode könnt ihr für euren Partner shoppen. Die besseren Hälften brauchen auch mal etwas Neues im Schrank, damit ihr auch zu zweit chic gekleidet in den Frühling starten könnt. Und neue Schuhe für die Kids sind auch wieder fällig. Bei uns wachsen die Füße der Mädels schon etwas langsamer, aber da sie die Schuhe jetzt länger tragen, kann ich sie meist nach 1 oder 2 Saisons in den Müll werfen. Sie beanspruchen ihre Schuhe enorm, vor allem Sneakers sind nach einem Frühling und Herbst dann vollkommen hinüber. Ist das bei euch auch so? Omoda hilf auch da, denn Kinderschuhe sind natürlich auch im Sortiment enthalten.

Frühjahrsmode 2023

Freut ihr euch auch schon so sehr auf den Frühling?

Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen der Frühjahrsmode 2023 und natürlich baldiges, warmes Wetter.

Nicole

Logo


*bei diesem Beitrag handelt es sich um bezahlte Werbung
Bildrechte der Produktfotos: Omoda
Bilder teilweise erstellt mit: Canva

 

5 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert