Hexen und Prinzessinnen
Sommermode 2023
Damen & Herren,  Werbung/Kooperation

Sommer, Sonne, Kleider – Sommermode 2023

*Werbung/Anzeige


Die erste Sommerluft konnten wir schon für ein paar Tage schnuppern. Leider etwas zu kurz, aber noch ist ja Zeit und bis dahin macht es Spaß, die neue Sommermode 2023 zu shoppen. Wie jedes Jahr gibt es eine Menge Auswahl und manchmal glaube ich, nichts kaufen zu müssen. Aber seien wir doch mal ehrlich, das geht einfach nicht. Jedes Jahr gibt es tolle Sachen mit einem ganz besonderen Charme und der Schrank schreit förmlich nach neuen Kleidern und Röcken.

Sommer, Sonne, Kleider – Sommermode 2023

Habt ihr euch schon umgesehen? Ich war tatsächlich schon in ein paar Läden und hab geguckt, was es alles gibt. Gekauft habe ich zwar nur etwas für das Frühjahr, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ebenso gibt es Online, tolle Sachen, die ich schon bewundert habe. Unter anderem hat CECIL wieder ansprechende Kleidungsstücke, die mir sofort ins Auge gestochen sind. Zumal sie preislich wirklich ok sind und das ist ein Faktor, den man in letzter Zeit einfach nicht außer Acht lassen kann.

Sommermode 2023

Egal, welches Outfit ihr in der warmen Jahreszeit bevorzugt. Ob Kleider, Röcke oder Shorts. Dort findet ihr alles, was das Herz begehrt und es sind zeitlose Kleidungsstücke, die aber trotzdem die Sommermode 2023 repräsentieren. Ich möchte dieses Jahr auf alle Fälle ein paar farbenfrohe Stücke. Da ich aber eigentlich eher der dezente Typ bin, fällt mir da manchmal die Auswahl schwer. Es soll nicht zu bunt, aber auch nicht zu fade sein. Da kommen mir die Kleider bei CECIL gerade recht. Denn sie sind genau so, wie ich mir das vorgestellt habe. Casual chic sozusagen, nicht zu auffällig, aber trotzdem sommerlich und mit schönen Farbeffekten.

Nicht nur Kleider passen zum Sommer – Sommermode 2023

Natürlich könnt ihr bei CECIL auch andere Teile der Sommermode 2023 kaufen. Es gibt tolle Röcke, Shorts, aber auch einfach schöne T-Shirts und Tops. Ich bin ja eher der Typ für Shorts und Shirt. Aber auch lange Röcke mag ich gerne. Kleider brauchen für mich einen Anlass, also Urlaub oder wirklich extrem heiße Tage, aber so bleiben sie immer etwas Besonderes und gehören nicht zum Alltags-Standard. Wie ist das bei euch? Tragt ihr Kleider immer oder auch nur, wenn es von der Gelegenheit her passt? Ihr seht aber, dass die Sommermode 2023 für jeden etwas bereithält und natürlich habe ich auch ein paar schöne Teile für euch herausgesucht. Klickt einfach auf die Bilder, dann kommt ihr direkt zu dem Produkt.

Sommermode 2023 Sommer, Sonne, Sommer, Sonne Sommermode 2023 ShortsSommer, Sonne

Hast du auch schon fleißig Sommerklamotten geshoppt?

Ich wünsche euch allen einen tollen, erlebnisreichen Sommer.

Nicole

Hier geht es zum letzten Modebeitrag.

Logo


*bei diesem Beitrag handelt es sich um bezahlte Werbung
Bildrechte der Produktfotos: Cecil
Bilder teilweise erstellt mit: Canva

 

 

6 Comments

    • Nicole

      Hallo Linda, ich freue mich auch schon sehr auf den Sommer und auf die luftige Kleidung. Mittlerweile ist es bei uns echt schön. Ich hoffe bei euch auch. Schöne Pfingsten und LG

  • Marina

    Liebe Nicole,
    bisher hält sich meine Auswahl an Sommerklamotten noch sehr zurück, was vermutlich auch an den vergangenen Temperaturen liegt. Zeitweise war es ja doch noch recht kühl. Bei Kleidern geht es mir ähnlich wie dir, weshalb ich dann doch vermehrt auf Hosen setze.
    Die farbliche Auswahl an Produkten finde ich wirklich sehr schön gelungen.
    Ich wünsche dir ebenfalls einen erlebnisreichen Sommer.
    Liebe Grüße Marina

  • Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee

    Hallo Nicole,
    ich habe in diesem Sommer tatsächlich noch gar nicht so viel Klamotten geshopped. Daher kommt mir dein Beitrag gerade recht :o) Das mintgrüne Kleid trifft voll meinen Geschmack. Ich finde, es passt farblich auch perfekt zum Sommer.

    Ich wünsche dir eine schönes Pfingstwochenende. Die Temperaturen lassen das erste Tragen von Kleidern in diesem Jahr ja schon fast zu :o)

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    • Nicole

      Hallo Tanja, das wünsche ich dir auch. Muss mich jetzt auch nochmal mit dem Thema Sommermode beschäftigen. Soviel habe ich auch noch nicht gekauft. LG

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert