Hexen und Prinzessinnen
Maurice der Kater
Gewinnspiele,  Kinderkram,  Werbung/Kooperation

Filmstart: Maurice der Kater – Gewinnspiel

*Werbung/Gewinnspiel


Kennt ihr Maurice, der Kater? Am Donnerstag, 09.02.2023 startet der Film in den Kinos. Die Buchvorlage ist von Terry Pratchett und das Buch gibt es überall im Handel und ist im Goldmann-Verlag erschienen. Pünktlich zum Kinostart habe ich zwei tolle Überraschungen für euch. Zwei von euch können tolle Goodies und sogar Freikarten fürs Kino gewinnen. Hier gibt es noch mehr Informationen zum Film.

Maurice der Kater – Worum geht es?

Ratten, überall Ratten! Sie schlummern in Brotkästen, tanzen auf Tischplatten und klauen Torten dreist unter den Augen der Bäcker… Was also braucht jede Stadt? Einen geschickten Rattenfänger! Auftritt Maurice – ein gewiefter sprechender Kater, der die perfekte Masche entdeckt hat, um sich eine goldene Nase zu verdienen. Gemeinsam mit dem naiven Menschenjungen und Flötenspieler Keith und einer kunterbunten Truppe schlauer sprechender Ratten zieht er von Dorf zu Dorf, um die Bewohner um ihr Geld zu erleichtern. Alles läuft wie am Schnürchen, bis das ungewöhnliche Team in dem entlegenen Dorf Bad Blintz ankommt und feststellen muss, dass ihr Plan diesmal nicht aufgeht. Doch Maurice wäre nicht Maurice, wenn er nicht mit jeder Menge List und Tricks versuchen würde, das düstere Geheimnis des kleinen Städtchens zu lüften…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Details zum Film – Maurice der Kater

Wenn man den Trailer anschaut, dann kommen einem die Stimmen der Tiere irgendwie bekannt vor. Ihr habt euch nicht getäuscht. Bastian Pastewka, Jerry Hoffmann und Janin Ullmann übernehmen die deutschen Synchronstimmen. Der Autor von Shrek und Aladdin, Terry Rosio schrieb das Drehbuch zum Film. Die Figuren stammen von den Machern von Ratatouille, Coco, Ooops! Die Arche ist weg und Luis und die Aliens. Also ich denke, da kann man sich auf alle Fälle freuen und es ist ein Film für die ganze Familie.

Was gibt es zu gewinnen? – Maurice der Kater

Als Gewinn habe ich zwei Pakete aus unserem Goodie-Paket zusammengestellt.

Wer als erster gezogen wird, erhält das Buch von Terry Pratchett, eine Maurice Zeitung mit Bleistift, Radierer und Notizblock. Maurice Sticker, eine Karte und ein Lesezeichen.

Maurice der Kater

Das zweite Los bekommt das Filmplakat und 2 Freikarten für das Kino für die Familie.

Maurice der Kater

Was müsst ihr dafür tun – Maurice der Kater

  • Ihr könnt vom 05.02.23 bis 12.02.23 teilnehmen
  • Schreibt mir in die Kommentare, ob ihr schon etwas von dem Film oder dem Buch gehört habt.
  • Tragt euch in den Newsletter ein oder folgt mir auf Facebook oder Instagram.
  • Ich würde mich über ein Teilen des Beitrages freuen.
  • Teilnahme ab 18 Jahren und nur aus Deutschland

GEWINNSPIELBEDINGUNGEN – Maurice der Kater

  • Die allgemeinen Gewinnspielbedingungen findet ihr hier.
  • Teilnahme ab 18 Jahren
  • Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Facebook
  • Nach Beendigung lose ich den Gewinner aus und benachrichtige ihn per E-Mail oder privater Nachricht via Facebook. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 24 Stunden melden, lose ich neu aus.
  • Eure Adresse wird nur zum Zwecke des Versandes erhoben und danach nicht mehr verwendet und wieder gelöscht (E-Mail oder Nachricht). 
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Teilnahme nur aus Deutschland

Maurice der Kater

Jetzt wünsche ich euch viel Glück und natürlich viel Spaß im Kino.

Nicole

Logo


*Es handelt sich um kostenlose Produkte, daher mit Werbung gekennzeichnet

 

 

 

62 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert