Hexen und Prinzessinnen
Zahnarzt
Alltagsleben,  Blogparaden/Linkpartys

12 von 12 – Juli 2018 – Zahnarzt

Heute ist es wieder soweit. Es ist der 12. Juli und somit starten viele Blogger wieder den 12 von 12 Day. Der gesamte Tagesablauf mit 12 Bildern. Wir hatten heute schlechtes Wetter und ich musste Nachmittag zum Zahnarzt, deshalb ist mein 12 von 12 nicht so prickelnd geworden. Die anderen Tagesrückblicke könnt ihr bei draussen nur Kännchen lesen.

12 von 12 – Zahnarzt

Morgens um 05.45 Uhr klingelte der Wecker. Ich habe schon voller Vorfreude meine Joggingklamotten angezogen, da ja heute Donnerstag ist und ich somit frei habe.

Zahnarzt
Morgens um 6

Als ich runter ging, hat es zu regnen angefangen. Das war es dann wohl mit dem Laufen. Habe dann erstmal die Kaffeemaschine eingeschaltet und mir einen Latte gemacht.

Zahnarzt
Kaffee 

Danach habe ich die Brotzeit der Kinder gemacht, meinen Kaffee getrunken und dabei noch E-Mails abgerufen und geprüft ob mein geplanter Beitrag veröffentlicht wurde.

Zahnarzt
Brotzeit

 

Im Anschluss habe ich die Mädels aufgeweckt und nach dem Frühstück ging es ab in den Kindergarten und Schule. Als ich zu Hause war, habe ich erstmal geduscht und mich wieder umgezogen, da die Joggingsachen hinfällig waren.

Zahnarzt
mein Outfit

Danach habe ich noch Fotos für meine morgigen Must Haves gemacht. Leider war die letzten Tage das Wetter schlecht, so dass ich kein Kleid anziehen konnte, jetzt musste ich mir heute welche heraussuchen und die Fotos alle auf einmal machen. Im Anschluss habe ich noch ein paar Sachen erledigt. Anrufe, meine Rezension von Cat & Cole auf NetGalley gespeichert und ein wenig aufgeräumt.

Um 12 Uhr habe ich dann die Große von Schule und die Kleine vom Kindergarten geholt.

Zahnarzt
Schule aus – Kindergarten aus

Kurz darauf ging es an die Hausaufgaben und ich habe diesen Beitrag vorbereitet. Ja, diese Hausaufgaben bereiten mir immer noch Magenschmerzen. Jeden Tag ein Kampf. Obwohl sie es eigentlich kann, aber sie hat einfach keine große Lust mehr und ihr fällt alles mögliche dabei ein. Hauptsache sie muss nicht weitermachen. Zum Glück war es heute nicht ganz so viel und wir waren relativ schnell fertig.

Zahnarzt
Hausaufgaben

ML hat auch Hausaufgaben gemacht. Sie hat einen Kindergartenblock, den haben wir zum Schulanfang der Großen gekauft, damit auch sie etwas machen kann, während ihre Schwester für die Schule büffelt. Allerdings hat sie schon sehr lange nichts mehr gemacht und heute wollte sie gerne mal wieder ein paar Seiten ausfüllen.

Zahnarzt
Hausaufgaben für den Kindergarten

Nach den Hausaufgaben haben die Mädels noch etwas gespielt und ich ein wenig relaxed, soweit mich die zwei gelassen haben. Heute waren sie etwas chaotisch.

Zahnarzt
Die Puppe ist krank

Ich war froh, als sich dann auch endlich die Sonne zeigte und es wärmer wurde, denn Vormittag war es wirklich kalt und ungemütlich. Das Wochenende soll ja wieder besser werden.

Zahnarzt
Sonne

Um 15.00 Uhr kam meine Mama, weil ich einen Termin beim Zahnarzt hatte. Erst musste ich zur Ärztin, weil mir ein Stück einer Füllung heraus gebrochen ist. Ich weiß nicht wie oft das Stück schon weg war. Bestimmt schon drei Mal. Danach hatte ich noch einen Termin zur Prophylaxe, das mache ich ca. alle 6 Monate.

Zahnarzt
Äh, schon alleine der Anblick….

Ich habe den Bohrer überlebt, aber den Zahnarzt mögen tu ich nicht, aber wer mag den schon! Zumindest habe ich keine Panik davor, wie so viele. Vor allem aber befürchte ich, dass das Stück bald wieder weg ist. Zum verzweifeln, ehrlich. Als ich fertig war radelte ich wieder nach Hause und niemand war da. Heute waren sie wieder im Puppenwahn und wollten unbedingt noch mit der Oma mit dem Puppenwagen spazieren gehen, kamen aber dann alle relativ schnell wieder.

Zahnarzt
mit dem Radl unterwegs

Bevor ich mit dem Abendessen anfing, haben wir mal mit der Instagram Kamera gespielt und diese Hasenohren ausprobiert. Das ist ja witzig habe ich noch nie gemacht, nur immer bei anderen gesehen. Das ist dann dabei herausgekommen, aber nicht lachen.

Zahnarzt
ist ja witzig

Nach dem Abendessen durfte die Große noch ein wenig mein Tablet haben und dann ging es ab ins Bett und der Tag war wieder vorüber. Abends werde ich es mir mit meinem Buch noch gemütlich machen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Nicole

Hier geht es zu den letzten 12 von 12

Logo

 

 

4 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert