Hexen und Prinzessinnen
Weihnachtsblogger 2020 - Türchen 12
Blogparaden/Linkpartys,  Gewinnspiele

Weihnachtsblogger 2020 – Türchen 12

Werbung  (Verlinkung und Verlosung)


Heute ist es so weit. Ich öffne das Türchen an diesem 12. Dezember für euch. Die letzten Tage hat es ja schon eine Menge gegeben und alle hatten tolle Dinge zum Verlosen. Ich hoffe, ihr habt regelmäßig die Türchen geöffnet und die Chance auf einen Gewinn nicht verstreichen lassen. Ihr könnt auf alle Fälle noch bei den letzten Blogs vorbeischauen, denn die Frist ist ja meistens etwas länger.

Weihnachtsblogger 2020 – Türchen 12

Wie ich euch hier schon verraten habe, ist dieser Adventskalender etwas Besonderes, denn viele Blogger machen mit und für jeden ist etwas dabei. Egal ob Kosmetik, Deko, Gutscheine oder Bücher. Ich glaube, bisher wurde für vieles gesorgt. Ich bin jetzt schon das dritte Jahr dabei und mir macht es immer wieder Spaß. Man merkt auch, dass die Teilnehmer mehr werden und ich habe letztes Jahr schon einige Verlinkungen gesehen. Ich glaube, unser Adventskalender wird immer beliebter.

Weihnachtsblogger

Was gibt es heute zu gewinnen – Weihnachtsblogger 2020 – Türchen 12

Ich habe nicht nur einen Gewinn für euch, sondern drei. Also haben gleich drei Teilnehmer die Chance zu gewinnen. An dieser Stelle möchte ich erst einmal dem arsEdition-Verlag danken, der so großzügig war, mir dies zu ermöglichen, denn ich bekam gleich drei Exemplare von dem süßen weihnachtlichen Bilderbuch: Der Weihnachtsbaum, den niemand wollte von Yumal Zommer, illustriert von Cornelia Boese. Die Zeichnungen sind wunderschön und fast schon ein wenig nostalgisch. Die Geschichte ist perfekt zum Vorlesen für Kinder ab 4 Jahren und ich glaube, jedes kleine Kind freut sich über so eine schöne Weihnachtsgeschichte, in der es darüber hinaus auch noch um wichtige Dinge, wie Liebe, Akzeptanz und Freundschaft geht.

Weihnachtsblogger 2020 - Türchen 12
arsEdition-Verlag
Klappentext: 

Eine kleine krumme Fichte steht im Wald zwischen all den anderen, großen und schönen Bäumen. Doch diese werden von den Menschen für Weihnachten gefällt. Muss die kleine Fichte nun für immer alleine sein? Herzerwärmend illustriert und berührend geschrieben.

Weihnachtsblogger 2020 - Türchen 12
arsEdition-Verlag

Was müsst ihr tun, um Türchen 12 zu gewinnen?

Das Gewinnspiel läuft bis 19.12.20 23.59 Uhr, am nächsten Tag werden die Gewinner ausgelost und per E-Mail oder FB-Nachricht benachrichtigt.

  • Schreibt mir bis zum 19.12.2019 einen netten Kommentar, hier unter diesem Beitrag oder auf meiner Facebookseite unter dem passenden Beitrag.
  • Folgt mir irgendwo (Blog per E-Mail, FacebookInstragram,) und teilt mir kurz mit, wo ihr mir folgt (Bestätigungsmail für den Blog landet manchmal im Spam-Ordner).
  • Ich würde mich über ein Teilen des Beitrages freuen (kein Muss)
  • Teilnahme nur aus Deutschland

Gewinnspielbedingungen – Weihnachtsblogger 2020 – Türchen 12

  • Die allgemeinen Gewinnspielbedingungen findet ihr hier.
  • Teilnahme ab 18 Jahren
  • Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Facebook
  • Nach Beendigung, lose ich den Gewinner aus und benachrichtige ihn per E-Mail oder privater Nachricht via Facebook. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 24 Stunden melden lose ich neu aus.
  • Eure Adresse wird nur zum Zwecke des Versandes erhoben und danach nicht mehr verwendet und wieder gelöscht (E-Mail oder Nachricht). 
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Teilnahme nur aus Deutschland

Somit ist das Weihnachtsblogger 2020 – Türchen 12 geöffnet. Ich wünsche euch ganz viel Glück und hoffe, euch gefällt dieses tolle Buch. Schaut auch noch beim gestrigen Türchen von Cathi & Flo vorbei und morgen dann bei Patricia, die das 13. Türchen öffnet. Im Anschluss findet ihr nochmal alle Blogger im Überblick und auch auf unserer Facebookseite gelangt ihr direkt zum aktuellen Türchen.

Türchen 1 Türchen 2 Türchen 3 Türchen 4 Türchen 5 Türchen 6 Türchen 7 Türchen 8 Türchen 9 Türchen 10 Türchen 11 Türchen 12 Türchen 13 Türchen 14 Türchen 15 Türchen 16 Türchen 17 Türchen 18 Türchen 19 Türchen 20 Türchen 21 Türchen 22 Türchen 23 Türchen 24

(Für alle, die am Handy gucken)
erster Dezemberzweiter Dezember, dritter Dezembervierter Dezember, fünfter Dezember
sechster Dezembersiebter Dezemberachter Dezember, neunter Dezemberzehnter Dezember
elfter Dezemberzwölfter Dezemberdreizehnter Dezember, vierzehnter Dezemberfünfzehnter Dezember
sechzehnter Dezembersiebzehnter Dezember, achtzehnter Dezemberneunzehnter Dezemberzwanzigster Dezember,
einundzwanzigster Dezemberzweiundzwanzigster Dezemberdreiundzwanzigster Dezembervierundzwanzigster Dezember

Ich wünsche euch ein tolles Adventswochenende und denkt dran, die Chancen stehen gut, denn ich habe drei Bücher für je 1 Person.

Nicole

Hexen und Prinzessinnen

 

33 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert