Mamablog, Bücher, Fashion und das Leben

Weihnachtsblogger 2020 - Türchen 18

Weihnachtsblogger 2020 – Türchen 18

Werbung  (Verlinkung und Verlosung)


Und noch einmal geht es mit den Weihnachtsbloggern zu meinem Blog. Türchen 18 öffne ich wieder für euch und dieses Mal gibt es wieder etwas für die Kids, allerdings für die größeren. Denn wäre ja schade, wenn nur die ganz Kleinen eine Weihnachtsgeschichte bekommen würden. Die Älteren lieben Weihnachten genauso sehr. Bis morgen um Mitternacht könnt ihr auch noch bei meinem 12. Türchen in den Lostopf hüpfen, falls ihr lieber ein weihnachtliches Bilderbuch hättet.

Weihnachtsblogger 2020 – Türchen 18

Wie immer erzähle, ich euch erst einmal was es mit diesem Adventskalender auf sich hat. Wir sind viele verschiedene Blogger aus allen Themenbereichen und haben uns zusammengetan um euch eine Freude zu machen. Jeden Tag gibt es einen tollen Gewinn auf einem Blog. Leider wurde in diesem Jahr ein Türchen nicht geöffnet, was ich sehr, sehr schade finde. Man sollte sich natürlich auf alle verlassen können und das hat dieses Mal nicht zu 100 % geklappt. Aber dafür haben sich die anderen wirklich tolle Gewinnspiele einfallen lassen und schöne Gewinne für euch ergattert.

Weihnachtsblogger 2020 - Türchen 18

WAS GIBT ES HEUTE ZU GEWINNEN – WEIHNACHTSBLOGGER 2020 – TÜRCHEN 12

Vor Kurzem habe ich euch ein Buch mit einer besonders coolen und außergewöhnlichen Weihnachtsgeschichte vorgestellt und ich bin sehr froh darüber, dass ich zwei Exemplare an euch verlosen darf. Alle Kids ab 8/9 Jahren sollten Weihnachten mit Opa lesen, denn sie werden mit dem Lachen nicht mehr aufhören können. Ich habe meinen Mädels das Buch vorgelesen, was durchaus auch möglich ist und so hatte auch meine jüngste Tochter etwas davon. Sarah Welk, die auch die ziemlich besten Schwestern, geschrieben hat, hat sich hier etwas Grandioses einfallen lassen. Weihnachten mal ganz anders und trotzdem so schön wie kein anderes. Ein Hippie-Opa, eine Gans, zwei Obdachlose und drei Kinder, versuchen ein schönes Weihnachtsfest vorzubereiten. Das artet ab und an im Chaos aus und am Ende gibt es einen Baum, der mit Mamas Ketten geschmückt ist, einen Kartoffelsalat aus Chips und Mayonnaise und eine Gans, die Melone liebt.

Ich danke natürlich dem arsEdition-Verlag für die kostenlosen Exemplare. Eigentlich hatten wir drei zur Verfügung, aber da wir das Buch selber noch nicht kannten, waren meine Mädels sofort Feuer und Flamme und wollten eines davon unbedingt lesen und nicht mehr hergeben. Das haben wir auch gemacht und natürlich dann auch rezensiert, damit wir auch etwas für das Exemplar getan haben. Somit kann ich aber immer noch zwei von euch glücklich machen und ich verspreche euch, ihr werdet nicht enttäuscht werden. Solltet ihr das Buch nicht vorlesen, dann lest es trotzdem auch selber. Es ist einfach zum Schießen.

Weihnachtsblogger 2020 -Türchen 18

Klappentext:

Hurra, Weihnachten und die Winterferien stehen vor der Tür! Dummerweise sitzen Jonas‘ Eltern am Flughafen fest und können nicht rechtzeitig an Heiligabend zu Hause sein. Aber zum Glück gibt es ja Opa Franz!
Der springt ein und hilft Jonas und seiner Schwester Marie, alles für das Fest vorzubereiten. Doch Opa Franz hält nicht viel von durchgeplanten Feiertagen. Er findet, man soll die Dinge spontan angehen: Wie wäre es, wenn die Gans einfach mitfeiert? Kann man sich den Christbaum vielleicht auch im Stadtpark besorgen? Und wäre es nicht schön, am Weihnachtsabend noch ein paar Überraschungsgäste einzuladen …?
Eins ist sicher: An dieses Weihnachtsfest werden sich Jonas und Marie noch lange erinnern!

Weihnachten mit Opa
Klappentext by arsEdition

WAS MÜSST IHR TUN, UM TÜRCHEN 18 ZU GEWINNEN?

Das Gewinnspiel läuft bis 26.12.20 23.59 Uhr, am nächsten Tag werden die Gewinner ausgelost und per E-Mail oder FB-Nachricht benachrichtigt.

  • Schreibt mir bis zum 26.12.2020 einen netten Kommentar, hier unter diesem Beitrag oder auf meiner Facebookseite unter dem passenden Beitrag.
  • Folgt mir irgendwo (Blog per E-Mail, FacebookInstragram, ) und teilt mir kurz mit, wo ihr mir folgt (Bestätigungsmail für den Blog landet manchmal im Spam-Ordner).
  • Ich würde mich über ein Teilen des Beitrages freuen (kein Muss)
  • Teilnahme nur aus Deutschland

GEWINNSPIELBEDINGUNGEN – WEIHNACHTSBLOGGER 2020 – TÜRCHEN 18

  • Die allgemeinen Gewinnspielbedingungen findet ihr hier.
  • Teilnahme ab 18 Jahren
  • Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Facebook
  • Nach Beendigung, lose ich den Gewinner aus und benachrichtige ihn per E-Mail oder privater Nachricht via Facebook. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 24 Stunden melden lose ich neu aus.
  • Eure Adresse wird nur zum Zwecke des Versandes erhoben und danach nicht mehr verwendet und wieder gelöscht (E-Mail oder Nachricht). 
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Teilnahme nur aus Deutschland

Somit ist das Weihnachtsblogger 2020 – Türchen 18 geöffnet. Ich wünsche euch ganz viel Glück und hoffe, euch gefällt dieses coole Buch. Schaut auch noch beim gestrigen Türchen von Berna vorbei und morgen dann bei Sabrina, die das 19. Türchen öffnet. Im Anschluss findet ihr nochmal alle Blogger im Überblick und auch auf unserer Facebookseite gelangt ihr direkt zum aktuellen Türchen.

Türchen 1Türchen 2Türchen 3Türchen 4Türchen 5Türchen 6Türchen 7Türchen 8Türchen 9Türchen 10Türchen 11Türchen 12Türchen 13Türchen 14Türchen 15Türchen 16Türchen 17Türchen 18Türchen 19Türchen 20Türchen 21Türchen 22Türchen 23Türchen 24

(Für alle, die am Handy gucken)
erster Dezemberzweiter Dezember, dritter Dezembervierter Dezember, fünfter Dezember
sechster Dezembersiebter Dezemberachter Dezember, neunter Dezemberzehnter Dezember
elfter Dezemberzwölfter Dezemberdreizehnter Dezember, vierzehnter Dezemberfünfzehnter Dezember
sechzehnter Dezembersiebzehnter Dezember, achtzehnter Dezemberneunzehnter Dezemberzwanzigster Dezember,
einundzwanzigster Dezemberzweiundzwanzigster Dezemberdreiundzwanzigster Dezembervierundzwanzigster Dezember

Ich wünsche euch ein tolles Adventswochenende und denkt dran, die Chancen stehen gut, denn ich habe zwei Bücher für je 1 Person.

Nicole

Hexen und Prinzessinnen

 

19 Kommentare

  1. Das klingt sehr niedlich, ich versuche gern mein Glück für meine Mädels.

    Lieben Dank an dich!

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  2. Hallo, meine Liebe, danke für dieses schöne Türchen, da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe für meinen kleinen Valentin mit in den Lostopf. Er liebt Bücher und natürlich momentan auch Weihnachtsgeschichten sehr!
    Liebe Grüße von Katja

    P.s.: Folge bei FB als Kati Kasimir

  3. Das Buch klingt ganz toll, wir würden uns sehr freuen. Ich folge auf Instagram: frauhaifisch

    Viele Grüße – und schöne Weihnachten!
    Lisa

  4. Das klingt wirklich nach einem tollen und lustigen Buch, das würde meiner Tochter sehr gefallen. Ich folge bei fb (Mary Lou) und Instagram (alletwunderbar).
    Liebe Grüße

  5. Ich folge gerne auf Instagram als eisteepfirsich1983 und würde mich riesig freuen. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Daniela

  6. Sehr schönes Buch. Das wäre was für meinen Sohn.Er ist 10 und liest eigentlich nicht so gerne.Aber ich denke an dem Buch kommt er nicht vorbei. Ich wünsche allen einen schönen 4.Advent.
    Ich folge dem Blog per Mail.LG Sandra

  7. Hallo zusammen,
    ein tolles Buch. Das könnte unsere Tochter mit ihrem Opa lesen :).
    Ich mache gerne mit und versuche mein Glück.
    Viele Grüße
    Verena

    P.S. Folge bei FB unter Verena Saile

  8. Das Buch steht schon sehr lange auf unserer Wunschliste….. Ich möchte es in meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Vorlesern mit meiner Gruppe lesen und besprechen…. ich hoffe auf ein wenig Glück…. folge dir hier.
    LG Rose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: