Hexen und Prinzessinnen
Weihnachtsblogger 2020
Blogparaden/Linkpartys,  Gewinnspiele

Weihnachtsblogger 2020 – Adventskalender von uns für euch

Werbung durch Verlinkung (Weihnachtsblogger 2020)


Und wieder ist es so weit. Unser Adventskalender geht online. Schon die letzten 2 Jahre durftet ihr mit uns gewinnen und viele schöne Türchen öffnen. Obwohl 2020 nicht unbedingt toll war, haben wir trotzdem einiges für euch vorbereitet und eine Menge Blogger aus allen Bereichen verstecken sich hinter den einzelnen Türchen.

Weihnachtsblogger 2020

Der Weihnachtsblogger 2020 Adventskalender ist von uns für euch. Er soll ein kleines Dankeschön sein. Vor allem für das Lesen unserer Beiträge, für das Besuchen unseres Blogs und einfach dafür, dass ihr das ganze Jahr so treu geblieben seid und das, obwohl es für alle ein anstrengendes 2020 war. Außerdem finde ich, dass es dieses Jahr sogar schwieriger war, Gewinne zu organisieren. Ich glaube viele konnten es sich einfach nicht leisten, Werbeartikel zur Verfügung zu stellen. Umso mehr freue ich mich, dass es trotzdem geklappt hat und wir wieder genügend Blogger zusammen bekommen haben. Auch am Heiligen Abend gibt es wieder etwas zu gewinnen und es könnte sein, dass an diesem Tag sogar mehrere Blogger teilnehmen.

Weihnachtsblogger 2020

Ablauf – Weihnachtsblogger 2020

Jeden Tag öffnet ein anderer Blog ein Türchen und hat einen besonderen Gewinn für euch. Auf unserer Facebookseite könnt ihr ebenfalls sehen, wo es etwas zu gewinnen gibt. Aber auch am Ende dieses Beitrags stelle ich euch eine Liste zur Verfügung, wer am jeweiligen Tag das Adventstürchen öffnet. Es gibt wie in jedem Adventskalender 24 Türchen und somit ist bestimmt für jeden etwas dabei. Morgen am 1.12.2020 beginnt die liebe Linda mit dem ersten Türchen und ich bin selber schon ganz gespannt, was für eine Überraschung sie parat hat. Ansonsten müsst ihr nur den Anweisungen im Text des jeweiligen Türchens folgen und schon hüpft ihr in den Lostopf.

Wo findet ihr die Türchen? – Weihnachtsblogger 2020

Nachfolgend gibt es einen kleinen Überblick über alle Blogger und Türchen. Ihr müsst nur auf das Datum klicken und schon seid ihr auf der entsprechenden Seite.

Türchen 1 Türchen 2 Türchen 3 Türchen 4 Türchen 5 Türchen 6 Türchen 7 Türchen 8 Türchen 9 Türchen 10 Türchen 11 Türchen 12 Türchen 13 Türchen 14 Türchen 15 Türchen 16 Türchen 17 Türchen 18 Türchen 19 Türchen 20 Türchen 21 Türchen 22 Türchen 23 Türchen 24

(Für alle, die am Handy gucken)
erster Dezember, zweiter Dezember, dritter Dezember, vierter Dezember, fünfter Dezember
sechster Dezember, siebter Dezember, achter Dezember, neunter Dezember, zehnter Dezember
elfter Dezember, zwölfter Dezember, dreizehnter Dezember, vierzehnter Dezember, fünfzehnter Dezember
sechzehnter Dezember, siebzehnter Dezember, achtzehnter Dezember, neunzehnter Dezember, zwanzigster Dezember,
einundzwanzigster Dezember, zweiundzwanzigster Dezember, dreiundzwanzigster Dezember, vierundzwanzigster Dezember

Weihnachtsblogger 2020

Jetzt wünsche ich euch viel Glück und viel Spaß mit unserem Adventskalender 2020.

Nicole

Hexen und Prinzessinnen

 

7 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert