Hexen und Prinzessinnen
Advent 2021
Gewinnspiele,  Kinderbücher

Verlosung zum 1. Advent 2021 – Hanni hat Nikoläuse

Buchwerbung – Gewinnspiel


Normalerweise gibt es im Advent immer den Blogger-Adventskalender. Leider haben wir in diesem Jahr nicht genügend Teilnehmer gefunden und die Organisatorin hat ein Baby bekommen, sodass sie auch nicht die Zeit hatte, sich darum zu kümmern. Deshalb gibt es von mir heute eine Verlosung zum 1. Advent 2021.

Verlosung zum 1. Advent 2021

Letzte Woche habe ich euch das tolle Vorlesebuch Hanni hat Nikoläuse von Judith Merchant aus dem EMF-Verlag vorgestellt. Ich bin ja total begeistert von diesem Buch. Meine Mädels sind mittlerweile aus dem Alter der Bilderbücher heraus und haben auch nicht mehr so großes Interesse dran. Meine Kleine ist auch schon acht, sieht sich die Bücher zwar mal durch oder ich lese sie ihr noch vor, aber das war es dann auch. Solche Bücher gehören zu kleineren Kindern. Zu Kids, die dann 3-mal in der Woche sagen, dass sie die Geschichte von Hanni nochmal hören wollen und die Mamas und Papas schon genervt sind, weil sie es nicht mehr hören können. Trotzdem liest man es immer wieder vor, weil man ja auch irgendwie froh ist, dass man nichts Neues suchen muss und dass die eine Geschichte so gut ankommt.

Hanni hat Nikoläuse

Ich finde, Hanni hat Nikoläuse, ist genauso ein Buch und deshalb darf sich ein anderes Kind darüber freuen. Außerdem wäre es auch ein tolles Geschenk zum Nikolaustag oder aber auch zu Weihnachten. Bücher gehen einfach immer. Meine Mädels wünschen sich viele Bücher, weil sie mittlerweile kaum noch andere Wünsche haben und ihnen dieses Jahr nichts einfällt. Da ist es gar nicht so einfach, doch noch eine Überraschung zu finden. Auf jeden Fall freue ich mich, wenn das Buch in andere gute Hände kommt.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

  • Schreibt mir bis zum 04.12.2021 einen netten Kommentar, hier unter diesem Beitrag oder auf meiner Facebookseite unter dem passenden Beitrag.
  • Folgt mir irgendwo (Blog per E-Mail, FacebookInstragram, ) und teilt mir kurz mit, wo ihr mir folgt (Bestätigungsmail für den Blog landet manchmal im Spam-Ordner).
  • Ich würde mich über ein Teilen des Beitrages freuen (kein Muss)
  • Teilnahme nur aus Deutschland

Gewinnspielbedingungen – Verlosung zum ersten Advent 2021

  • Die allgemeinen Gewinnspielbedingungen findet ihr hier.
  • Teilnahme ab 18 Jahren
  • Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Facebook
  • Nach Beendigung lose ich den Gewinner aus und benachrichtige ihn per E-Mail oder privater Nachricht via Facebook. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 24 Stunden melden lose ich neu aus.
  • Eure Adresse wird nur zum Zwecke des Versandes erhoben und danach nicht mehr verwendet und wieder gelöscht (E-Mail oder Nachricht). 
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Teilnahme nur aus Deutschland

Verlosung zum ersten Advent 2021

Jetzt wünsche ich euch ganz viel Glück, Spaß und einen tollen ersten Advent.

Nicole

Logo

14 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert