Hexen und Prinzessinnen
Valentinstag 2019
Damen & Herren,  Frauenkram

Valentinstag 2019 – Geschenke für Sie und Ihn

*beinhaltet Affiliate Links sowie Werbung ohne Auftrag (Markennennung)


Bald ist es wieder soweit. Der Herzchentag oder auch Valentinstag 2019 steht vor der Tür. Am 14. Februar hängen in allen Läden wieder die roten Herzchen und animieren zum Einkaufen. Ich bin ja eigentlich kein Fan von diesen Tagen, aber über Blumen freue ich mich immer. Ansonsten kaufen wir uns nichts. Aber ich weiß, viele Paare machen es und deshalb habe ich mal ein wenig geguckt, was es so alles gibt.

Valentinstag 2019 – Geschenke für Sie und Ihn

Kauft ihr eurem Partner etwas schönes zum Valentinstag 2019? Wenn ja, nur etwas Kleines oder wird schon auch mal ein Wunsch erfüllt? Vielleicht seid ihr auch eher der Zeitschenker?! Ein nettes Abendessen für zwei oder Eintrittskarten für ein Konzert. Es gibt natürlich viele Möglichkeiten den oder die Liebste zu überraschen. Ich glaube, wir Frauen finden einen Blumenstrauß immer schön, aber keinen vom Discounter, sondern einen richtig schönen.

Viele Männer schenken auch Schmuck oder ein gutes Parfüm. Frauen schenken dem Partner auch gerne mal etwas neues zum Anziehen, weil die Männer es einfach manchmal brauchen, aber selber keine Lust haben, shoppen zu gehen. Von daher finde ich das immer eine ganz gute Idee, bevor man etwas schenkt, was dann nur herum liegt. Oder wie seht ihr das?

Ich habe einfach mal ein paar Teile ausgesucht, bei denen ich meine, dass wir Frauen sie gerne geschenkt bekommen würden und auch einige, die wir unseren Männern schenken können. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei und ihr erspart euch die Sucherei und habt somit das perfekte Geschenk am 14.02.2019.

Valentinstag 2019 – Geschenke für Sie:

Valentinstag 2019

1.Tiffany Intense 2.Dior J´adore 3.Stone and Strand Kette 4.Gucci Tuch 5.Liebeskind Berlin Portmonnaie 6. Cluse Uhr 7.Paco Rabanne Duschgel 8.Gucci Gürtel 9.Thomas Sabo Anhänger 10.Swarovski Creolen 11.Chloe Portmonnaie 12.S.Marlon Kashmir-Schal 13.Christ Ring 

Valentinstag 2019 – Geschenke für Ihn:

Valentinstag 2019

1.Amouage Men 2.Lilienthal Berlin Uhr 3.Mandarina Duck Geldbörse 4.Ray Ban Sonnenbrille 5.Manschettenknöpfe 6.Casio Uhr 7.S.Oliver Krawatte 8.Gesichtspflege 9.Augenpflege 10.Joop Jump 11.Prada Sonnenbrille 12.Boss Uhr 13.Hugo Journey

Sonstiges – Valentinstag 2019:

Habt ihr auch etwas für euch gefunden? Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß beim Stöbern und Geschenke aussuchen und natürlich einen tollen Valentinstag 2019. Nehmt euch mal wieder Zeit und genießt den Tag.

Valentinstag 2019

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Nicole

Hier könnte ihr noch im Wintersale shoppen

Hexen und Prinzessinnen


*wenn ihr auf die Links bzw. Bilder klickt, werdet ihr direkt auf die jeweilige Shopseite geleitet. Wenn ihr dort etwas kauft, erhalte ich eine kleine Provision. Euch kostet das Produkt nicht mehr. Vielen Dank für die Unterstützung.

7 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert