Hexen und Prinzessinnen

Mamas, Kinder, Fashion, Bücher und das Leben

Röcke

Must Haves 10-18 Röcke, Maxiröcke, Miniröcke

*beinhaltet Affiliate Links und Werbung durch Markennennung (selbst gekauft)


Wie doch die Zeit vergeht, heute kommen schon das 10. mal meine Must Haves und so langsam gehen mir die Ideen aus, muss ich gestehen. Ein paar habe ich noch auf Vorrat aber dann kommt wahrscheinlich schön langsam die Herbstmode. Eigentlich will ich die gar nicht, denn ich will keinen Herbst und schon gar keinen Winter haben, am besten nie wieder.

Must Haves – Röcke

Mögt ihr Röcke? Also ich eigentlich schon, aber ich zieh kaum welche an. Genauso wie bei Kleidern. Ich mag sie aber zieh sie dann einfach fast nie an. Trotzdem habe ich in den Tiefen meines Schrankes noch Röcke gefunden, auch wenn es nicht viele sind. Kürzlich habe ich mir einen gekauft. Das war es aber auch schon. Sicherlich gibt es unter euch Lesern viele, die Röcke mögen und dann auch tragen und deshalb habe ich auch welche für euch heraus gesucht, weil sie einfach zum Sommer gehören.

Ich mag Röcke nur, wenn sie sommerlich sind, solche die man in der kalten Jahreszeit trägt sind gar nichts für mich. Viel zu unbequem mit Strumpfhosen, ne das ist nichts, aber trotzdem finde ich einige an anderen immer richtig chic. Ich liebe Jeansröcke und mir gefallen gut lässige Maxiröcke, allerdings muss ich die meistens kürzen lassen. Ich werde euch auch im Anschluss einen zeigen, der mir super gut gefällt, mir aber viel zu lang ist und ich vergesse es ständig diesen Rock zu einer Schneiderin zu bringen. Selber kann ich das nicht, da bin ich unfähig in solchen Dingen.

Meine Auswahl – Röcke

Röcke
Meine Auswahl

(Fotos von links nach rechts)

Bild 1: Rock: Seamlessfashion, Top: H&M, Schuhe: Stadtmädel, Bild 2: Rock: H&M, Shirt: Du-Bist-Schön-Fashion-Shop, Schuhe: Adidas, Bild 3: Rock. Du-Bist-Schön-Fashion-Shop, Shirt: H&M, Schuhe: Birkenstock, Bild 4: Rock: Closed, Shirt: Du-Bist-Schön-Fashion-Shop, Schuhe: Stadtmädel

Auswahl für euch – Röcke

Blockstreifen-Rock mit KellerfaltenBleistiftrock mit elastischem BundMidirock mit Kellerfalten und GürtelJeans-Minirock mit Destroys

RockRock ´Mia´ProduktDamen Rock

Damen RockDamen RockJeansrock mit Fransensaum & DestroyesDamen Rock ´´Nadia´´

ProduktDamen Rock ´´Roya´´ProduktDamen Rock

Das passt dazu:

Oberteile:

T-Shirt mit REVOLUTION SchriftzugSeidentop mit RüschendetailsProduktT-Shirt mit Perlenausschnitt

Damen T-Shirt ´´Graphic J.V. Tee´´Damen Shirt LangarmProduktProdukt

Schuhe:

ProduktPantolette ´DIAMOND´ProduktProdukt

Sandalen ´MATHILDE´Flache RiemchensandaleKeilsandale ´ICONIC ELENA´

Accessoires:

Armbanduhr ´Campina´ProduktKorbtasche ´Pom-Pom 2.0´Spiegelbrille mit goldenem Metallgestell

Damen Sonnenbrille ´´Zephyr´´Damen StrandtascheDamen Strandtasche ´´Carried Away´´Damen Armbanduhr

Welche Röcke mögt ihr gerne? Vielleicht ist ja etwas für euch dabei.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Nicole

Hier geht es zu meinen letzten Must Haves und hier könnt ihr meine Look shoppen. Bei About you gibt es noch bis Sonntag bis zu 50% auf ausgewählte Kleider, klickt euch mal rein.

Bis zu 50% EXTRA auf Kleider

Logo

 


*Wenn ihr auf die Bildchen klickt, werdet ihr direkt zu dem jeweiligen Shop weitergeleitet und wenn ihr über den Link etwas kauft, erhalte ich eine kleine Provision. Der Preis ändert sich dadurch für euch nicht. Vielen Dank für die Unterstützung.

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: