Hexen und Prinzessinnen

Mamas, Kinder, Fashion, Bücher und das Leben

Sommerschuhe

Must Haves 09-18 Sommerschuhe, Sandalen

*beinhaltet Affiliate Links und Werbung da Markennennung (alles selbst gekauft)


Obwohl uns der Sommer in den letzten Tagen verlassen hat, geht es in den heutigen Must Haves trotzdem um Sommerschuhe. Ich liebe Sommerschuhe und obwohl man diese eigentlich nur wenige Wochen tragen kann, kaufe ich immer viel zu viele. Es macht einfach Spaß mit Sandalen und Co. zu variieren und zu jedem Outfit die farblich passenden Schuhe zu haben. Geht es euch auch so?

Sommerschuhe, Sandalen

Es gibt einfach so viel schöne Modelle und vor allem so viel verschiedene, ich kann nicht widerstehen und mich nur schwer entscheiden. Am liebsten aber sind mir Zehentrenner und dieses Jahr mag ich Sliders total gerne, ihr wisst schon Badeschuhe. Ja, die sind diesen Sommer wieder richtig in. Ich habe mir sogar die einstmals verpönten Adiletten gekauft. Ich wollte sie unbedingt in rot-weiß, allerdings waren die tatsächlich überall ausverkauft und so habe ich sie über Amazon, bei einem italienischen Verkäufer noch gefunden, für ein paar Euro mehr. Schon Irrsinn oder?

Wie ich euch schon mal mitgeteilt habe, liebe ich dieses Jahr auch die Birkenstocks, ich weiß da bin ich spät dran, die hat man schon länger, aber ich habe mich immer geweigert diese Schuhe anzuziehen. Sie haben mich so an die “mir-egal-was-ich-trage” Menschen erinnert, ich konnte irgendwie nicht. Dieses Jahr habe ich mir dann die Zehentrenner von Birkenstock gekauft und mag sie wirklich gerne. Sie sind chic und doch bequem und passen zu allen sommerlichen Styles. Ich würde mir aber immer noch keine klassischen kaufen, die mit den 3 Riemen. Ne, die kann ich nicht anziehen. Wie geht es euch da? Mögt ihr Birkenstock als stylischen Sommerschuh?

Die letzten Tage habe ich meinen Schuhschrank ausgemistet und einiges an Sommerschuhe vom letzten Jahr aussortiert. Die stehen auch schon bei Ebay. Sollte jemand noch welche suchen, hier könnt ihr gucken.

Jetzt zeige ich euch natürlich wieder ein paar von mir und habe euch auch welche ausgesucht. Vielleicht habe ich ja den Geschmack des ein oder anderen getroffen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.

Meine Auswahl – Sommerschuhe

Sommerschuhe
(von links nach rechts)

Bild 1 oben: Inuovo, Bild 1 unten: Macarena, Bild 2 oben: von Stadtmädel, Bild 2 unten: Adidas, Bild 3 oben: Gioseppo, Bild 3 unten: Birkenstock, Bild 4 oben: Du-Bist-Schön-Fashion-Shop, Bild 4 unten: Tommy Hilfiger

Auswahl für euch – Sommerschuhe:

ProduktProduktDamen Zehensandalen ´´Stargazer´´Sandalen ´Etno´

Damen Zehensandalen ´´Gizeh´´Damen Zehensandalen ´´Gizeh Magic Snake´´ProduktZehentrennerZehentrenner - LOCUST 1TDamen Slipper ´´Adilette Cork´´Damen Sandalen ´´Wings´´Damen SandalenDamen Zehensandalen ´´Cheerful 01´´ProduktProduktPantoletteProduktDamen Pantoletten ´´Royale Tipped´´

Das passt dazu:

Oberteile:

ONLY Blusenshirt rosa Damen Gr. 36PATRIZIA DINI by Heine Blusentop mit VolantRüschen-Top aus leichtem DenimBaumwolltop mit U-Boot-Ausschnitt

A-Linien-Top aus SeidenchiffonBustier-Top mit KnotenBasic RingelshirtCarmenshirt mit Lochstickerei

Unterteile:

Damen RockCitizens of Humanity Jeans ROCKET CROP weissDamen FaltenrockDamen Rock

Damen RockProduktDamen Jeans ´´The Skinny Crop´´ Super SkinnyJeans-Shorts mit Spitze

Accessoires:

Shopper ´Cortina LARA´Sonnenbrille ´ZEPHYR´ProduktStrandtasche

Korbtasche ´Pom-Pom 2.0´KorbtascheTuch mit Allover-PrintStrohhut ´Seoul´

Kauft ihr auch immer zu viele Sommerschuhe? Während ich für euch welche gesucht habe, hätte ich schon wieder einige gesehen, aber ich muss aufhören.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

Hier geht es zu meinen letzten Must Haves und hier könnt ihr meinen Look shoppen.

Nicole

Logo


*Wenn ihr auf die Produktbilder klickt, dann gelangt ihr auf die jeweilige Shopseite. Solltet ihr ein Produkt kaufen, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch entstehen keine Zusatzkosten. Mit der Provision finanziere ich meinen Blog, soweit wie möglich. Ich danke für die Unterstützung.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: