Mamablog, Bücher, Fashion und das Leben

Meine Woche 28/21 – verrückter Sommer

*dieser Beitrag kann indirekte Werbung ohne Auftrag enthalten (Markennennungen, Ortsnennungen oder Verlinkungen)


Gewitter, Regen und Sonnenschein haben sich diese Woche abgewechselt. Was für ein verrückter Sommer. Es gab sogar tagsüber einige Gewitter. Der Pool hatte Pause, leider. Die Kids haben sich gelangweilt und gestritten. Aber eigentlich hatten wir genug zu tun. Ich hoffe, das Wetter in den Ferien wird etwas besser und der August lässt uns nicht im Stich.

Schönes und nicht so schönes der Woche – verrückter Sommer

Eigentlich waren wir gut beschäftigt in dieser Woche. Musikschule, Karate, Kinderbesuche, alles hatten wir. Trotzdem haben die beiden so viel gestritten, wie schon lange nicht mehr. Die Große ist zurzeit aber auch sehr anstrengend. Wenn das mit der Pubertät noch schlimmer wird, dann weiß ich nicht, ob ich das aushalte. Ich glaube IB ist ein Paradebeispiel, was das betrifft. Alle sind doof. Jeder ist ungerecht und nur zu ihr und ihre Familie ist die schlimmste überhaupt. Keiner kann sie verstehen und niemand versucht es. Ja ihr Mamas, die ihr das lest, wisst wahrscheinlich was ich meine. Alles reden nützt nichts, schimpfen übrigens auch nicht. Macht es teilweise noch schlimmer, aber ich kann dann nicht anders. Sie bringt mich zur Weißglut. Aber wahrscheinlich hat sie es auch nicht leicht und sie glaubt ja tatsächlich, was sie da sagt.

verrückter Sommer

Ach ja, das wird schon wieder besser werden, hoffe ich zumindest. Kann ja nicht die nächsten Jahre nur so sein. Oder doch? Ich lass mich überraschen. Da wünscht man sich manchmal, dass die Kinder endlich etwas größer und selbständiger sind, aber diese Gefühlsschwankungen bedenkt man nicht. Das meinten dann wohl die anderen Mamas, die immer sagten, es wird anders, aber nicht unbedingt leichter. Wir werden sehen.

Ansonsten war es eigentlich eine ganz normale Woche. Während der Klavierstunde war ich wieder in der Stadt und ein wenig bummeln. Schön ist es schon, wenn man wieder überall hineingehen kann. Natürlich war ich auch wieder viel spazieren und wir hatten eine Premiere. ML wollte freiwillig mit ihrer Schwester zu Hause bleiben. Bisher hatten wir da oft Probleme. Sie wollte nicht mit, aber auch nicht alleine zu Hause bleiben. Dann musste sie wohl oder übel mit und dann hatte sie den ganzen Spaziergang schlechte Laune. Am Montag meinte, sie bleibt jetzt alleine und es war auch gar nicht schlimm. Sie hatte nämlich immer Angst, dass ich nicht mehr komme und siehe da ich bin doch wieder gekommen.

verrückter Sommer

Gelesenes und Beiträge der Woche – verrückter Sommer

Diese Woche gab es sogar zwei Beiträge. Letzten Sonntag kam die versprochene Rezension zu ein Experiment namens Liebe. Eine tolle Geschichte, die ich auf alle Fälle empfehlen kann. Gestern gab es mal wieder einen Fashionbeitrag. Habe ich schon lange nicht mehr veröffentlicht. Das Kleidungstücke-heraussuchen und schreiben hat schon mal wieder Spaß gemacht. Es ging natürlich um die aktuelle Sommermode 2021. Gelesen habe ich nichts mehr. Ich warte jetzt auf einen weiteren Teil einer Reihe und bis dahin lese ich wohl eher nichts mehr. Außer ich habe große Lust, dann habe ich noch einiges auf Vorrat.

Ein Experiment namens Liebe

Wie war eure Woche?

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

Nicole

Hier geht es zu meinem letzten Wochenrückblick.

Logo

Natürlich nehme ich mit diesem Beitrag, auch heute wieder beim #samstagsplausch von Kaminrot und beim #wochenglück von Frl. Ordnung teil.


*Ich möchte darauf hinweisen, dass in meinen Beiträgen ohne Werbung, trotzdem Markennamen erwähnt werden können. Ebenso verlinke ich des Öfteren auf andere Blogs oder Seiten und muss somit auf Werbung hinweisen, obwohl diese in keiner Weise beabsichtigt oder bezahlt ist.

 

2 Kommentare

  1. Hallo Nicole!
    Das Wetter ist wirklich sehr wechselhaft und das ist nervig. Für die Kinder wünsche ich mir auch gutes Wetter im Sommer und ich würde auch gerne mehr Zeit draußen verbringen, wenn ich dann bald komplett zu Hause bin 😊 Ich drücke uns die Daumen!

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: