Hexen und Prinzessinnen

Mamas, Kinder, Fashion, Bücher und das Leben

ich hau jetzt ab……

manchmal gibt es so Tage, da denke ich mir

„jetzt hau ich ab“…..

buche alleine einen Urlaub, 1 Woche und lass es mir gut gehen, Sommer, Sonne, Meer und keine Kinder, ich würde dann sicher in ein Hotel gehen mit wenig Kinder. Genau ein kinderunfreundliches Hotel…..das wäre die Voraussetzung. Ich würde die Bewertungen studieren und Hotels mit nur einem Stern in der Kategorie „kindertauglich“ auswählen.

IMG_0915

Solche Tage kennt bestimmt jeder. Seit Wochen fast nur schlechtes Wetter, jeder will irgendetwas. Die Kinder nerven, streiten den ganzen Tag. Warum streiten 2 Kinder eigentlich den ganzen Tag. Zwischen schön spielen (20 min. am Stück) und jetzt spielt jeder für sich, wird nur gestritten. Wer was zuerst macht, wer was zuerst gehabt hat. Wer die Mama, wer das Baby sein darf, wer pink und wer blau bekommt, könnte die Liste ewig weiterführen.

Wenn ich was sage, dann bin ich die böse Mama…..“ach ich sag gar nix mehr. Macht doch was ihr wollt……ich träume lieber weiter……“

IMG_0782

Ich geh jetzt – wohin Mama? – Ich mach Urlaub – wir wollen auch, aber dann das und jenes –  Nein ich fahr alleine – Ne, was sollen wir dann machen? – Ihr geht zur Oma und Papa ist auch noch da, der soll sich frei nehmen –  wollen wir aber nicht. Wir wollen auch in den Urlaub, mit Kinderdisco 🙂 ahhhhh

Ok ich bleib da. Ich würde ja sowieso nicht fahren, aber träumen darf man ja manchmal oder?

IMG_0447

würde es ja eh nicht aushalten ohne Euch……

ist schon erschreckend, dass ich wahrscheinlich wirklich nach 2/3 Tagen denken würde, ach jetzt will ich wieder nach Hause, meine Kinder vermissen mich bestimmt und wer weiß ob das alles so läuft, wie es soll.

Wahrscheinlich wäre zu Hause Chaos und ich hätte nach dem Urlaub mehr Arbeit, als wenn ich nicht gefahren wäre. So stelle ich mir das zumindest vor und dann hätte ich ja auch keine ruhige Minute, geschweige denn Erholung.

Für so eine Woche alleine bin ich viel zu viel „Glucke“, ich kann meine Aufgaben sehr schlecht abgegeben und will immer alles selber schaffen, was die Kinder betrifft.

Aber manchmal hilft es einfach daran zu denken und zu träumen….

Einen schönen Sonntag mit schönen Träumen 🙂

Nicole

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: