Hexen und Prinzessinnen

Mamablog, Bücher, Fashion und das Leben

Blusen für das Frühjahr

Blusen für das Frühjahr 2019 – Oversize- und Longblusen

*beinhaltet Affiliate Links – sowie unbezahlte Werbung (Markennennung, Shopverlinkungen)


Endlich ist wieder Blusenzeit. Ich mag sie ja auch im Winter und ziehe sie schon auch an, aber eigentlich friert mich dann den ganzen Tag vor allem in Arbeit und deshalb werden es dann doch meistens Pullis, obwohl ich die nicht besonders mag. Aber jetzt wird es milder und die Blusensaison kann wieder starten. Vor allem, weil es dieses Jahr soooo viele schöne Blusen für das Frühjahr gibt. Ich bin ja total begeistert.

Blusen für das Frühjahr

Blusen für das Frühjahr

Habt ihr euch schon umgesehen? Ich liebe die neuen Blusen für das Frühjahr. Die letzten Saisons waren sie ja eher alle ähnlich, aber dieses Jahr gibt es ganz viele, richtig tolle Oversize Blusen. Auch sind die Longblusen wieder total angesagt und wenn diese schmal geschnitten sind, dann mag ich auch solche. Von daher habe ich mir in den letzten Wochen einige zugelegt, auf die ich immer durch Zufall gestoßen bin.

Viele gibt es in mehreren Farben, aber meistens in hellblau und weiß. Einige auch noch in ein paar frischen Sommerfarben, aber eher dann die kurzärmeligen, die ja auch für den Sommer sind. Bei so richtig schönen Blusen darf es bei mir ruhig immer die gleiche Farbe sein. Weiß geht immer und eine Freundin hat mich mal gefragt, wie viele weiße Blusen ich denn besitze. Hellblau mag ich dieses Jahr auch sehr gerne, aber auch Schwarz oder dunkelblau, wobei man diese beiden Variationen eher suchen muss, weil die dunkleren Farben im Frühjahr nicht so gut erhältlich sind.

Meine Blusen für das Frühjahr

Hier zeige ich euch mal eine Auswahl von meinen kürzlich gekauften Blusen, die ich toll finde.

Blusen für das Frühjahr

Bild 1: Gerry Weber, Bild 2: Gerry Weber,Bild 3: Imperial

Meine Auswahl für euch – Blusen für das Frühjahr:

Oversize-Blusen:

Blusen für das Frühjahr

1.H&M Oversize weiß 2.Gerry Weber Oversize hellblau 3.Marc Cain Bluse rosa 4.Weekend Max Mara 5.Marc O´Polo Bluse hellblau 6.Soluzione Bluse oliv

Longblusen:

Blusen für den Frühling

1.Heine Timeless Longbluse Rosa 2.Opus Longbluse hellblau 3.MOP Longbluse weiß 4.Reken Maar, blau 5.H&M Longbluse 6.H&M Longbluse oliv

Habt ihr euch schon eingedeckt mit Blusen für diese Saison? Nicht? Na dann wird es aber Zeit!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

Nicole

Hier könnt ihr noch das perfekte Frühlingsoutfit shoppen.

Hexen und Prinzessinnen


*wenn ihr auf die Links klickt, werdet ihr auf die entsprechende Shopseite weitergeleitet. Wenn ihr dort etwas kauft, erhalte ich eine kleine Provision. Euch kostet das Produkt nicht mehr. Vielen Dank für die Unterstützung.

7 Kommentare

  1. Hallo Nicole,
    ich trage auch vor allem im Frühling und Sommer Blusen. Endlich ist es soweit und ich kann sie wieder in Ruhe tragen. Denn im Büro war es mir im Winter etwas zu kalt mit einer leichten Bluse. Deine Auswahl ist super!

    Schönes Wochenende!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    1. So gehts mir auch. Im Büro erfriere ich immer fast. Kommt auch vom Sitzen, denk ich. Als ich noch in Elternzeit war, hat mir das nicht soviel ausgemacht. LG Nicole

  2. Hallo Nicole, das sind wunderbare Teile, die du da herausgesucht hast :-). Da bekomme ich richtig Lust auf Shoppen! Ich finde es super, dass es so viele Oversized Blusen gibt… Da kann ich meinen noch vorhandenen Winterspeck gut verstecken :-D.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende :-*
    Liebe Grüße, Cindy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: