Hexen und Prinzessinnen

Mamablog, Bücher, Fashion und das Leben

Frühlingsgefühle – Frühlingsoutfits – Weltfrauentag

*beinhaltet Affiliate Links – sowie unbezahlte Werbung (Markennennung, Shopverlinkungen)


Heute ist Weltfrauentag, wisst ihr das? Was gibt es Besseres, als sich am Weltfrauentag etwas Gutes zu tun. Schön langsam kommen die Frühlingsgefühle und auch die Frühlingsoutfits. Ganz so bunt, wie sie sein sollen, sind sie noch nicht, aber sie werden auf alle Fälle schon frühlingshafter und heller. Ist das bei euch auch so? Von daher habe ich euch heute ein paar tolle Teile für die nächsten Frühlingsoutfits zusammengestellt. Manchmal benötigt man etwas Inspiration, um das richtige zu finden.

Frühlingsoutfits

Frühlingsoutfits:

Habt ihr euch für den Frühling schon eingedeckt? Also ein paar Teilchen habe ich mir schon gegönnt. Wie ich euch schon hier berichtet habe, gab es neue Sneaker und auch neue Sportkleidung ist eingezogen. Ich habe mir aber auch schon das ein oder andere kurzärmelige Shirt gekauft, neue Flip Flops bestellt und auch ein schöner sommerlichen Blazer bereichert meinen Schrank, sowie eine neue Übergangsjacke in dunkelblau und noch ein paar Kleinigkeiten.

Ich habe meinen Schrank ausgemistet, damit Neues Platz hat und bin gerade dabei, diese Sachen bei Ebay einzustellen. Mistet ihr auch regelmässig aus, damit Neues einziehen kann. Ich brauche das unbedingt, dann sonst herrscht Chaos im Schrank und in meinem Kopf. Ich will keine Sachen im Schrank hängen haben, die ich nicht mehr anziehe. Außerdem verliere ich so den Blick für die wirklich schönen Sachen. Ist doch genauso, wie im Leben selbst, wenn man zu viel im Kopf hat und nie seine Gedanken aufräumt, dann vergisst man die schönen Dinge und nimmt sich auch viel zu wenig Zeit dafür. Ich muss ja zugeben, dass ich im Schrank aufräumen besser und flotter bin, als beim Aufräumen des Kopfes und der Gedanken. Aber nach und nach schafft man alles und das ist auch gut so.

Kleine Auswahl für euch – Frühlingsoutfits:

1.Mit Farbe wird das Leben bunter:

Dieses Jahr gibt es überall total grelle Farben. Mir sind sie teilweise etwas zu viel, aber sie sind auf alle Fälle schön anzusehen. Ich mag es gerne hell und farbig, aber alles im Rahmen.

2.Dezent, aber trotzdem schön:

Dezente Farben mit weiß kombiniert oder wie hier, dunkelblau mit hellblau ist, wie ich finde immer frühlingstauglich. Von daher darf in eurem Kleiderschrank die Farbe nicht fehlen, denn die geht immer und zu fast allem.

3.Jeans gehen immer:

Genauso wie Jeans natürlich immer gehen. Im Sommer als Jeansshorts oder als weiße Jeans sind sie in jedem Schrank zu finden. Für mich ist eine gut sitzende Jeans das A und O und deshalb darf die perfekt Jeans auch mal etwas mehr kosten.

4.Chic mit Rock:

Röcke bleiben natürlich immer. Egal ob kurz oder lang. Im Sommer geht es fast nicht ohne, von daher sollte auch ein Rock nicht fehlen. Dieses Jahr sind ja die Lederröcke sehr angesagt, ob echt Leder oder Fake, sie sehen immer chic aus. Ich bin schon ne Weile auf der Suche nach einem tollen, entweder sie sind schon ausverkauft oder viel zu teuer. Ich habe da eine bestimmte Vorstellung, wie er aussehen soll.

5.Chic mit Kleid:

Auch Kleider sind im Frühjahr, Sommer nicht wegzudenken und von daher gibt es jedes Jahr sehr schöne Modelle. Im Frühjahr mit Boots und Lederjacke getragen und im Sommer mit Sandalen und leichter Jeansjacke ist man immer angezogen.

Na ist etwas für euch dabei? Wollt ihr euch am Weltfrauentag auch etwas Gutes tun und neue Frühlingsoutfits shoppen? Dann los und viel Spaß dabei.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Nicole

Mit dem Code GRLPWR könnt ihr heute, am Weltfrauentag, 15% Extra bei About you (ausgewählte Marken und Artikel), sparen.
Womens Day -15% EXTRA

Hexen und Prinzessinnen


*wenn ihr auf die Bilder klickt, werdet ihr auf die entsprechende Shopseite weitergeleitet. Wenn ihr dort etwas kauft, erhalte ich eine kleine Provision. Euch kostet das Produkt nicht mehr. Vielen Dank für die Unterstützung.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: