Hexen und Prinzessinnen

Mamablog, Bücher, Fashion und das Leben

Blazer 2019

Blazer 2019 – meine Jacken im Sommer

*beinhaltet Affiliate Links – Werbung ohne Auftrag


Was tragt ihr im Sommer für Jacken? Ich mag gerne Jeansjacken, aber am liebsten sind mir Blazer. Die sind leicht und chic und passen zu jedem Outfit. Die legeren Sweatblazer, die es jetzt überall gibt, sind noch dazu nicht gefüttert und man kann sie einfach in die Tasche packen, wenn es zu warm wird und sie knittern nicht. Meistens braucht man ja sowieso nur morgens eine Jacke außer an kühlen Tagen.

Blazer 2019

Blazer 2019 – meine Jacken in Sommer

Es gibt so viele verschiedene Blazer und zu einem lässigen Outfit sehen sie gar nicht fein aus. Man kann sie locker zu löchrigen Jeans oder zu Shorts anziehen und im Sommer gibt es fast keine besseren Jacken. Denn fast alle, außer Jeansjacken, sind zu warm und es wird einfach mit der Zeit unangenehm. An kälteren Tagen gibt es natürlich auch andere Jacken, aber für warme Sommertage, an denen man am Abend oder morgens noch etwas für drüber braucht gibt es nichts besseres als die Blazer 2019.

Ich hatte noch einige vom letzten Jahr, aber ich habe mir auch neue gekauft, weil es wieder so schöne Modelle gab, so dass ich nicht „Nein“ sagen konnte. Geht es euch auch so? Obwohl ihr genug habt? Zum Glück sind die meisten Blazer relativ zeitlos und man kann sie länger tragen und sie gehen auch im Herbst oder Winter unter einer dickeren Jacke. Man braucht dann nur eine, die etwas weiter ist, denn sonst wird das zu eng. Schon letztes Jahr habe ich einen Beitrag über Blazer geschrieben. Schaut doch mal hier vorbei.

Meine Auswahl – Blazer 2019

Blazer 2019

Bild 1: Blazer Elias Rumelis, Jeans: Herrlicher, Schuhe: Ilse Jakobsen
2.Bild: Blazer: Mos Mosh, Jeans: Herrlicher, Schuhe: Ilse Jakobsen
Bild 3: Blazer: Mos Mosh, Jeans: True Religion, Schuhe: Adidas

Auswahl für euch- Blazer 2019

Blazer 2019

1.Hallhuber Blazer viele Farben 2.Hallhuber Blazer sonnengelb 3. Blazer Hallhuber weiß 4.Repeat Blazer rosa 5.H&M Blazer 6.Elias Rumelis Blazer 7.Mos Mosh Blazer gestreift 8.Mos Mosh Blazer blau 9.Marc Cain Blazer Leo 10.Blazer Taifun hellblau

Das passt dazu – Blazer 2019

Tragt ihr auch gerne Blazer als Jacken im Sommer?

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende.

Nicole

Hier könnt ihr noch tolle Outfits für die Badesaison shoppen und hier geht es zu meinem Look.

Hexen und Prinzessinnen


*wenn ihr auf die Links klickt, gelangt ihr direkt zur jeweiligen Shopseite. Wenn ihr dort etwas kauft, erhalte ich eine kleine Provision. Euch kostet das Produkt nicht mehr. Vielen Dank für die Unterstützung.

1 Kommentar

  1. Hallo Nicole,
    ich habe auch zwei Blazer, aber mir stehen sie einfach nicht so! Der Schnitt passt einfach nicht zu mir 😀 Wobei ich schon rausgefunden habe, dass es welche gibt, die gehen einigermaßen und die habe ich auch zu Hause!
    Deine Auswahl ist super!

    Schönen Start ins Wochenende!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: