Mamablog, Bücher, Fashion und das Leben

Adventsverlosung

Adventsverlosung zum 3.Advent – Etwas für die Hundis

Verlosung/Gewinnspiel


Und schon ist wieder der 3. Advent. Wie die Zeit vergeht. Auch heute findet hier eine kleine Adventsverlosung statt und da hier doch auch ein paar Leser mit Hunden sind, gibt es etwas für die 4-Beiner zu gewinnen. Ich hatte noch etwas über und bevor ich es entsorge oder verschenke, verlose ich es lieber an euch.

Adventsverlosung – etwas für die Hunde

Ich habe euch schon einmal unsere Nahrungsergänzungsmittelchen vorgestellt. Diese waren allerdings nur für den damaligen Zeitpunkt, als Runa Giardien hatte, zunehmen musste und ihre Darmflora nicht besonders gut war. Tatsächlich bekommen meine Hunde aber auch noch andere Dinge in ihr Futter. Darunter auch etwas für die Gelenke zur Vorbeugung. Aber auch Vitamine, Öle und noch ein paar andere Dinge. Ich wechsel da ab und gebe nicht immer das Gleiche. Wenn es gewünscht wird, kann ich dazu mal einen Beitrag schreiben.

Da ich vor Kurzem auf MSM für die Gelenke gewechselt habe, ist bei uns noch eine Tüte Grünlippmusschelpulver übrig. Dieser Zusatz hat sich in den letzten Jahren sehr bewährt und viele Hundehalter berichten von Verbesserungen bei älteren Hunden. Ich kann zur Wirkung natürlich nicht allzu viel sagen, denn unsere Hunde haben es nur zur Vorbeugung bekommen, vor allem die beiden Huskys. Nachdem die Physiotherapeutin ebenfalls empfohlen hat, dass man großen Hunden und vor allem Hunden, die regelmäßig sportlich betätigt werden, immer vorbeugend etwas geben sollte, habe ich das auch gemacht, bin aber jetzt umgestiegen auf ein anderes Produkt.

Was gibt es zu gewinnen – Adventsverlosung

Es gibt ein Packung Grünlippmuschelpulver von Petsana, Inhalt 250g. Je nach Gewicht des Hundes hält die Packung relativ lange und ist sehr ergiebig. Hier darunter könnt ihr den Artikel ansehen und die Inhaltsstoffe lesen. Derzeit ist es zwar nicht verfügbar, aber man kann noch alle nötigen Informationen sehen. Dazu gibt es noch eine Packung Leckerlis für das Training.

Was müsst tun, um an der Adventsverlosung teilzunehmen?

  • Schreibt mir bis zum 18.12.2021 einen Kommentar, für welches Tier ihr das Produkt gewinnen wollt. Hier unter diesem Beitrag oder auf meiner Facebookseite unter dem passenden Beitrag.
  • Folgt mir irgendwo (Blog per E-Mail, FacebookInstragram, ) und teilt mir kurz mit, wo ihr mir folgt (Bestätigungsmail für den Blog landet manchmal im Spam-Ordner).
  • Ich würde mich über ein Teilen des Beitrages freuen (kein Muss)
  • Teilnahme nur aus Deutschland

Gewinnspielbedingungen – Adventsverlosung Grünlippmuschelpulver

  • Die allgemeinen Gewinnspielbedingungen findet ihr hier.
  • Teilnahme ab 18 Jahren
  • Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Facebook
  • Nach Beendigung lose ich den Gewinner aus und benachrichtige ihn per E-Mail oder privater Nachricht via Facebook. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 24 Stunden melden lose ich neu aus.
  • Eure Adresse wird nur zum Zwecke des Versandes erhoben und danach nicht mehr verwendet und wieder gelöscht (E-Mail oder Nachricht). 
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Teilnahme nur aus Deutschland

Adventsverlosung

Ich wünsche euch viel Glück und einen schönen 3. Adventssonntag.

Nicole

Logo

7 Kommentare

  1. Zu unserer Familie gehört ein Hund, der ganz lieb zu der Tochter ist, auf sie aaufpasst und ihr bester Freund ist. Sie sorgt auch ganz lieb für ihn.
    Danke für die Verlosung.
    WIr wünschen noch eine schöne Adventszeit
    LG Rose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: