Hexen und Prinzessinnen
Gewinnspielzeit
Gewinnspiele,  Kinderbücher

1. Advent – Gewinnspielzeit – Buchpakete

Gewinnspiel/Verlosung


Bald schon startet der diesjährige Weihnachtsblogger Adventskalender. Allerdings habe ich dieses Mal nur ein Türchen und somit habe ich noch ein paar Überraschungen mehr für euch. Jeden Adventssonntag werde ich eine Kleinigkeit verlosen. Ich habe da schon ein paar Ideen und hoffe, dass ihr euch darüber freut.

1. Advent – Gewinnspielzeit

Das Jahr 2022 ist schon fast wieder vorbei und in diesem Jahr war ich etwas faul, was die Beiträge betrifft. Trotzdem habt ihr mir die Stange gehalten und die paar Beiträge gelesen. Das hat mich immer sehr gefreut und deshalb will ich euch natürlich nicht enttäuschen und es gibt wieder ein paar Gewinnspiele in der Adventszeit. Wir beginnen natürlich mit dem ersten Advent und ich habe ein kleines Überraschungspaket für euch vorbereitet.

Wir haben vor Kurzem unsere Bücher ausgemistet. Viele davon wurden wirklich nur einmal gelesen und sind somit wie neu. Manche habe ich nur einmal vorgelesen und haben daher sowieso keine Gebrauchsspuren. Wobei ein paar Gebrauchsspuren generell natürlich auch nicht tragisch wären. Sind ja Bücher, die kann man auch ein paar Mal öfter lesen. Ich habe mir einfach gedacht, ich mache 2 Buchpakete mit je 3–4 Bücher und verlose sie an euch.

Ich werde euch die Titel nicht verraten, soll ja eine Überraschung sein. Außerdem gibt es ein Paket für die kleineren Kinder (ab 3/4 Jahren) also Bilderbücher. Und eines für die Kinder, die schon lesen können (ab 2. Klasse oder vorgelesen ab 6/7 Jahre), bzw. die schon etwas schwerere Geschichten beim Vorlesen verstehen. Unsere Bücher sind überwiegend für Mädels, wenn ihr aber für einen Jungen gewinnen wollt, dann lasst mich das in den Kommentaren wissen. Dann stelle ich das Paket so zusammen, dass es auch für einen Jungen passt. Es wird also zwei Gewinner geben, die ich dann auslose. Ihr habt bis 02.12.22 Zeit, euch einzutragen.

Gewinnspielzeit

Was müsst ihr tun? – Gewinnspielzeit

  • Ihr könnt vom 27.11.22 bis 03.12.22 teilnehmen
  • Schreibt mir in die Kommentare, ob ihr das Bilderbuchpaket (keine Pappbilderbücher) gewinnen wollt, oder das Lesepaket und ob ihr es für einen Jungen oder ein Mädchen wollt.
  • Tragt euch in den Newsletter ein oder folgt mir auf Facebook oder Instagram.
  • Ich würde mich über ein Teilen des Beitrages freuen.
  • Teilnahme ab 18 Jahren und nur aus Deutschland

Gewinnspielbedingungen – Gewinnspielzeit

  • Die allgemeinen Gewinnspielbedingungen findet ihr hier.
  • Teilnahme ab 18 Jahren
  • Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Facebook
  • Nach Beendigung lose ich den Gewinner aus und benachrichtige ihn per E-Mail oder privater Nachricht via Facebook. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 24 Stunden melden, lose ich neu aus.
  • Eure Adresse wird nur zum Zwecke des Versandes erhoben und danach nicht mehr verwendet und wieder gelöscht (E-Mail oder Nachricht). 
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Teilnahme nur aus Deutschland

Ich wünsche euch viel Glück bei der Auslosung und wenn es nicht klappt, dann guckt immer wieder rein, ich habe viele Bücher aussortiert und werde noch mehr verlosen.

Einen schönen Tag.

Nicole

Logo

107 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert