Hexen und Prinzessinnen

Mamas, Kinder, Fashion, Bücher und das Leben

Türchen 24

Türchen 24 – Weihnachtsblogger 2018 – 4 Gewinne an Hl. Abend

*Werbung (Gewinnspiel und Verlinkung)


Es ist so weit, das letzte Türchen wird geöffnet und heute, an diesem besonderen Tag, gibt es nochmal viele Gewinnspiele, anlässliche unseres Weihnachtsblogger – Adventskalenders 2018. Gleich mehrere Blogger, verlosen heute nochmal tolle Sachen und ich freue mich, dass ich ebenfalls noch etwas für euch organisieren konnte. Am Hl. Abend freut sich ja jeder nochmal über ein kleines Geschenk oder Aufmerksamkeit und ich hoffe, dass auch etwas für euch dabei ist, denn ich habe gleich mehrere Gewinne und ihr könnt euch für einen entscheiden.

Türchen 24 – was gibt es zu gewinnen

Ein bisschen wehmütig bin ich ja schon, denn jetzt ist sie vorbei, die schöne Vorweihnachtszeit. Ich hoffe, unser Adventskalender, mit dem wir uns bei euch bedanken wollten, ist gut angekommen und jeder hatte Spaß dabei. Jetzt ist es Zeit, das Türchen 24 zu öffnen und euch mitzuteilen, was ihr gewinnen könnt und freue mich, diese 4 Sachen an euch zu verlosen.

1. eine signierte Ausgabe von „Bereit zu fliegen“ von der lieben Nina Miller, plus die passenden Lesezeichen dazu.

Türchen 24
Bereit zu fliegen
Hier nochmal der Klappentext:

Leona hat eigentlich alles: ein Leben inmitten von Luxus, Exklusivität und High Society, einen ungewöhnlichen Job und Tyler – charismatischer Verlobter und tougher Geschäftsmann. Das muss doch der Stoff sein, aus dem Träume gemacht sind, findet Leona und fragt sich, warum ihr zum großen Glück trotzdem so viel zu fehlen scheint. Doch der Countdown zu ihrer Hochzeit läuft – und dann tritt auch noch Lucas in ihr Leben. Was macht man, wenn der Boden unter den Füßen plötzlich weg ist? Man fällt. Oder man beginnt zu fliegen.

Bereit zu fliegen – Türchen 24

Ich habe das Buch bereits gelesen und auch rezensiert. Ich war begeistert von dem Debütroman der Autorin. Das Buch hat mich berührt und auch einige Nerven gekostet. Es ist ein bisschen dramatisch, sehr emotional und mit viel Herzblut geschrieben. Ich liebe die Geschichte und die Entscheidung, wem der beiden Männer mein Herz gehört fiel mir wahrlich nicht leicht, denn beide sind auf ihre Art großartig, man muss nur über die Ecken und Kanten hinwegsehen.. Hier könnt ihr die komplette Rezension lesen. Ich danke der lieben Nina Miller, dass sie mir dieses tolle Taschenbuch zur Verfügung gestellt hat, um jemanden von euch glücklich zu machen. Sie würde sich natürlich über ein Like freuen und ich bin mir sicher, dass wir noch viele gute Bücher von ihr, zum Lesen, bekommen.

2. eine signierte Ausgabe von „Emmas Sommermärchen“ von der lieben Ivy Bell

Türchen 24
Emmas Sommermärchen
Der Klappentext zum Buch:

Sommer 2006. Ganz Deutschland ist im Fußballfieber, nur Emma Licht hat ganz andere Sorgen. Sie steht vor diversen Entscheidungen, die ihre Zukunft betreffen.
Da wirft ein Fund in ihrem Elternhaus sie und ihre Schwester Carla gehörig aus der Bahn.
War ihr Vater etwa doch nicht der ehrliche, gradlinige Mann, für den sie ihn gehalten haben?
Zusammen mit ihrer Schwester, tatkräftig unterstützt durch ihre Tante, begibt Emma sich auf Spurensuche, um ein Geheimnis aus der Vergangenheit zu lüften.
Nach »Ein Spatz im Advent« der zweite Roman, in dem es um die Schwestern Emma und Carla geht. Beide Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Emmas Sommermärchen – Türchen 24

Ich habe das Buch selber noch nicht gelesen, aber ich habe es bereits von der Autorin als E-Book bekommen und es wartet darauf gelesen zu werden. Der Klappentext hört sich vielversprechend an und es handelt sich um eine Geschichte, die aus dem Leben gegriffen ist. Ich freue mich auf alle Fälle schon, das Buch zu lesen und hoffe, ich kann auch euch, eine Freude damit machen. Die Autorin habe ich über Facebook kennengelernt. Sie ist eine ganz Liebe und ich bedanke mich natürlich bei Ivy Bell, für das tolle Taschenbuch, das sie mir zur Verfügung gestellt hat.

3.Ein tolles winterliches Kleid von FLO, in Größe 116 , von der lieben Ilka mit Lidy´s Boutique

Türchen 24
Flo Kleid 16

Winterliches Kleid von Flo – Türchen 24

Kennt ihr die Marke Like Flo? Ich habe schon einiges für die Mädels gekauft und war bisher immer sehr zufrieden. Es gibt stylische, kindgerechte Mode, die auch in der Freizeit getragen werden kann. Deshalb freue ich mich, dass ich heute ein richtig cooles Kleid an euch verlosen darf und danke der lieben Ilka von Lidy´s Boutique für das tolle Stück. Ilka ist eine ganz Liebe, bei der ich schon viele Sachen für Kinder, aber auch für mich gekauft habe. Schaut doch mal bei ihr rein. Sie würde sich bestimmt über ein Like freuen. Am liebsten hätte ich das Kleid ja selber behalten. Wäre genau unsere Größe gewesen, aber dann hätte ich ja nichts für euch gehabt.

4.Tunikashirt von Jubel Gr. 104 von der lieben Daniela von Dorle 4 Kids

Türchen 24
Jubel 104

Jubel Tunikashirt Gr. 104 – Türchen 24

Wenn ihr bereits am 06.12. euer Glück versucht und leider nicht gewonnen habt, dann bietet sich heute nochmal die Möglichkeit, ein wirklich bezauberndes Shirt von Jubel in Gr. 104 für Mädels zu gewinnen. Wir lieben die Kinderkleidung von Jubel und bestellen sie jede Saison. Umso toller finde ich diesen Gewinn, den mir Daniela von Dorle 4 Kids zur Verfügung gestellt hat. Dafür bedanke ich mich natürlich recht herzlich und auch sie würde sich bestimmt über ein Like freuen und ihr bleibt immer auf dem Laufenden, wann die neuen Kollektionen eingetroffen sind. Wer einen Jungen hat, der kann nach der Marke Sturdy suchen oder für Babys, nach der Marke Feetje.

Türchen 24

Das Gewinnspiel läuft bis 29.12.2018, 23.59 Uhr,  in den nächsten Tagen wird der Gewinner hier und per E-Mail oder FB-Nachricht benachrichtigt.

WAS MUSS ICH TUN, UM ZU GEWINNEN – TÜRCHEN 24

  • schreibt mir einen Kommentar, hier oder auf meiner Facebookseite unter dem passenden Beitrag, für welchen Gewinn ihr euch entschieden habt .
  • folgt mir auf 2 Kanälen (Blog per E-Mail, InstagramPinterestFacebookseite)  und teilt mir mit, wo ihr mir folgt (ggf.Nickname)
  • Ich würde mich über ein Teilen des Beitrages freuen (kein Muss)

GEWINNSPIELBEDINGUNGEN – TÜRCHEN 24

  • Die allgemeinen Gewinnspielbedingungen findet ihr hier.
  • Teilnahme ab 18 Jahren
  • Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Facebook
  • Nach Beendigung, lose ich den Gewinner aus und benachrichtige ihn per E-Mail oder privater Nachricht via Facebook. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 24 Stunden melden lose ich neu aus.
  • Eure Adresse wird nur zum Zwecke des Versandes erhoben und danach nicht mehr verwendet und wieder gelöscht (E-Mail oder Nachricht). 
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Türchen 24

Das Türchen Nr. 24 ist nun bei mir geöffnet. Schaut auch bei den anderen Blogs vorbei, denn heute haben noch einige mehr das Türchen geöffnet. Es gibt tolle Gewinne bei Rubbelbatz, fineandshine, kunterbunt79, kitamaus. Auch auf unserer Facebookseite Weihnachtsblogger könnt ihr sehen, wer heute etwas verlost und  die Türchen der letzten Tage laufen teilweise noch.

Hier seht ihr nochmal die komplette Übersicht unserer Weihnachtsblogger 2018, denn wir möchten euch Danke sagen, für eure Treue und freuen uns riesig, dass ihr unsere Blogs lest, denn ohne euch, würde es sie nicht geben. Natürlich sagen wir auch Danke für die letzen 24 Tage. Es war eine tolle Runde mit den anderen Mädels und mit euch, die ihr so fleißig an unseren Gewinnspielen teilgenommen habt. 

Weihnachtsblogger 2018

1.Türchen: Linnisleben,  2. Türchen: Stilecht, 3.Türchen: Kunterbunt79,
4.Türchen: Carotellstheworld, 5.Türchen: Busymama, 6.Türchen: Hexenundprinzessinnen, 7.Türchen: Paapatya,
8.Türchen: Fineandshine, 9.Türchen: Glamshine, 10.Türchen: Kitamaus,
11.Türchen: Tabstyle, 12.Türchen: Traumerfüllerin, 13.Türchen: Kunterbunt79, 14.Türchen: Avaganza,
15.Türchen: Allaboutluisa, 16.Türchen: Hexenundprinzessinnen, 17.Türchen: Rubbelbatz,
18.Türchen: Linnisleben, 19.Türchen: Alicechristina, 20.Türchen: Libramorum,
21.Türchen: Mamazeiten, 22.Türchen: Fineandshine, 23.Türchen: Allaboutluisa,
24.Türchen: HexenundprinzessinnenRubbelbatz, fineandshine, kunterbunt79, kitamaus

Ich wünsche euch ein gesegnetes, ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest, mit leuchtenden Kinderaugen im Kreise eurer Lieben. Genießt den Tag und lasst es euch einmal so richtig gut gehen. Natürlich wünsche ich allen, die mitmachen viel Glück bei dem Gewinnspiel.

Nicole

Hexen und Prinzessinnen


*Gewinne wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Sponsor wurde verlinkt und namentlich genannt

42 Kommentare

  1. Oh, das Kleidchen ist ja Zucker, aber ich denke das würde leider nicht mehr so lange passen – zu schade. Deswegen würde ich mich gerne für Buch 1 bei dir eintragen lassen – hab eine schöne Weihnachtszeit und noch mal lieben Dank, dass du bei dem Bloggerkalender an mich gedacht hast. Auf eine neues tolles Jahr 2019 – wir lesen uns 8)

  2. Ich würde mich über das Buch „Bereit zu fliegen“ freuen.
    Ich folge auf Instagram als martinalahm und bei Pinterest als Martina Lahm.

    LG und frohe Weihnachten
    Martina

  3. Wir würden uns sehr über Gewinn Nr. 3 freuen.
    Insta: 2vaurien
    FB: Karen Schipp

    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine wundervolle Weihnachtszeit!

    LG

    Karin

  4. Ich wünsche frohe Weihnachten, mache gerne für Emmas Sommermärchen mit und folge via
    Pinterest – Daniela Schiebeck
    Instagram – eisteepfirsich1983

    Liebe Grüße,
    Daniela

  5. Hallo und einen schönen guten Abend,
    wir hoffen, beiden euch war der Weihnachtsmann auch fleißig.
    Das Winterkleid hätte genau die passende Größe für unsere große Tochter.
    Wir wünschen euch noch ein paar besinnliche Weihnachtstage.
    Viele Grüße

    (Facebook unter Janett Fischer, Instagram unter Knirpsline)

  6. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel….

    Ich würde mich sehr über eins der beiden Bücher freuen… beide klingen so gut, so dass ich mich nicht entscheiden kann.

    Ich folge dir auf dem Blog und bei Facebook als Claudia Reinländer

  7. Ein tolles Gewinnspiel, liebe Nicole. Wir würden gerne unser Glück versuchen. Das Kleid von FLO wäre für Luisa ein Traum.💗

    Ich folge dir auf Facebook und Instagram bereits.

  8. Guten Abend,

    ich würde mich sehr über Gewinn Numer 2 freuen 🙂

    Ich folge via Instagram als sinnia87 und via Pinterest als Sandra Scholl.

    Liebe Grüße
    Sandra

  9. Das Winterkleid ist ja traumhaft schön 😍. Und die perfekte Größe!! Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße Heidi Roth
    Instagram rothiblau
    Facebook Heidi Roth

  10. Ich habe ausgelost und die Gewinner sind Claudia R. Emmas Sommermärchen,
    Barbara das Jubel Shirt
    Janni, das Flo Kleid
    und Martina Bereit zu fliegen
    Ich benachrichtige euch alle noch per E-Mail
    Danke fürs Mitmachen und einen guten Rutsch.
    LG Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: