Hexen und Prinzessinnen

Mamablog, Bücher, Fashion und das Leben

Türchen 16

Türchen 16 – Weihnachtsblogger 2018 am 3. Advent

*Werbung (Gewinnspiel und Verlinkung)


Schon der 16. Dezember und somit auch der 3. Advent. Die Türchen werden immer weniger und Weihnachten rückt immer näher. Habt ihr schon alle Geschenke? Nicht? Dann helfe ich euch heute, euch selber zu beschenken, denn bei mir gibt es etwas tolles zu gewinnen. Ich öffne heute das 16. Türchen für euch und freue mich, dabei zu sein und euch durch den Tag zu begleiten.

Zeit für Liebe und Gefühl,
heute bleibt‘s nur draußen kühl.
Kerzenschein und Plätzchenduft –
Weihnachten liegt in der Luft.
(Unbekannter Verfasser) 

Türchen 16 – was gibt es zu gewinnen

Jetzt ist es soweit. Ich öffne Türchen 16 für euch und ich hoffe ihr liebt diese Gewinne genauso, wie ich es getan habe. Heute habe ich wieder 2 besondere Schmankerl für euch. Ich mag es gerne, wenn niemand zu kurz kommt und ihr euch entscheiden könnt, was ihr gewinnen möchtet. Von daher könnte ihr wählen, zwischen einem Gewinn, nur für euch oder einen für eure Kinder bzw. die ganze Familie. Zwischen folgenden beiden Büchern könnt ihr auswählen:

1.Eine signierte Ausgabe der zauberhaften Liebesgeschichte Stockholm Lovestory von Rebecca Timm aus dem Feelings-Verlag und eine Yankee Candle Rainbow Cookie (riecht angeblich wirklich nach Regenbogenkekse)

Türchen 16

Hier nochmal der Klappentext:

Eine verzogene Göre, eine nervtötende Verlobte und ein arroganter Chef. Lisas Neuanfang in Stockholm wird auf eine harte Probe gestellt. Ein spritziger Liebesroman in der schwedischen Hauptstadt.
Als Lisa ein spontanes Jobangebot in Stockholm erhält, nimmt sie zu ihrer eigenen Überraschung sofort an. Sie hat nichts zu verlieren. Schließlich hat ihr Freund sie abserviert und sie ist chronisch pleite. Da klingt Stockholm nach einem perfekten Neuanfang.
Doch anstelle der geplanten Assistentenstelle erwartet sie die präpubertäre Tochter ihres ebenso arroganten wie attraktiven Chefs, für die Lisa ab jetzt Nanny spielen soll. Als wäre das noch nicht genug muss sie sich außerdem mit einem überforschen Verehrer, der nervigen Verlobten ihres Chefs und ihren eigenen Gefühlen für einen Mann herumschlagen, der alles andere als ein guter Mensch zu sein scheint. So langsam kommen Lisa Zweifel, dass die Entscheidung für einen Neuanfang richtig war.

Stockholm Love Story – Türchen 16

Ich habe es selber schon gelesen und rezensiert und war begeistert von der tollen Geschichte. Das Buch ist perfekt für kuschelige Abende auf dem Sofa. Zum Abschalten und Träumen. Hier könnt ihr meine komplette Rezension lesen. Ich möchte mich natürlich ganz herzlich bei der lieben Rebecca Timm für das Buch und die Kerze und das tolle Foto bedanken. Sie wird den Gewinn an euch verschicken, da sie gerne noch etwas persönliches hinein schreiben will. Ich hoffe der Gewinnerin gefällt das Buch genauso gut wie mir und ich kann ihr den 3. Advent etwas versüßen.

2.Ein wunderschönes Weihnachtsbuch mit tollen Geschichten von namhaften Autoren – Schöne Weihnachten aus dem Thienemann-Esslinger-Verlag – unter anderem Otfried Preußler, Michael Ende, Oliver Scherz, Sabine Bohlmann uvm.

Türchen 16

Hier nochmal der Klappentext:

Geschichten für die schönste Zeit des Jahres, von Oliver Scherz, Otfried Preußler, Sabine Bohlmann und vielen anderen, für Kinder ab 6 Jahren. Endlich duftet es wieder überall nach frisch gebackenen Plätzchen: Wenn nur die Zeit bis Weihnachten nicht so langsam vergehen würde! Doch dafür gibt es die schönsten Weihnachtsgeschichten als Wartezeitverkürzer. Sie erzählen von Weihnachten mit Staub-Schlamuffeln, von chaotischer Kater-Weihnacht und von Weihnachtsengeln, wo man sie nicht vermutet – hier findet garantiert jeder seine Lieblingsgeschichte!

Schöne Weihnachten – Türchen 16

Ich habe euch das Buch bereits auf dem Blog vorgestellt. Meine Rezension findet ihr hier. Die Geschichten sind zauberhaft. Von klassischen bis modernen ist alles vertreten. Eine tolles Buch zum Vorlesen und selber lesen für kleine und große Kinder und sogar für die ganze Familie. Ideal für gemütliche Advents-Nachmittage und vorweihnachtliche Stunden. Ich bedanke mich natürlich ganz herzlich beim Thienemann-Esslinger-Verlag für dieses tolle Buch und freue mich, dass ich es an euch verlosen darf, denn ist wirklich ein Buch, dass jedes Jahr wieder gelesen werden kann.

Türchen 16

Das Gewinnspiel läuft bis 19.12.18 23.59 Uhr, am nächsten Tag wird der Gewinner ausgelost und per E-Mail oder FB-Nachricht benachrichtigt.

Was muss ich tun, um zu gewinnen – Türchen 16

  • schreibt mir bis zum 19.12.2018, einen Kommentar, hier unter diesem Beitrag oder auf meiner Facebookseite unter dem passenden Beitrag für welchen Gewinn ihr euch entscheidet.
  • Folgt mir auf 2 Kanälen (Blog per E-Mail, Facebook, Instragram, Pinterest) und teilt mir kurz mit, wo ihr mir folgt (Bestätigungsemail für den Blog landet manchmal im Spam-Ordner).
  • Ich würde mich über ein Teilen des Beitrages freuen (kein Muss)

Gewinnspielbedingungen – Türchen 16

  • Die allgemeinen Gewinnspielbedingungen findet ihr hier.
  • Teilnahme ab 18 Jahren
  • Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Facebook
  • Nach Beendigung, lose ich den Gewinner aus und benachrichtige ihn per E-Mail oder privater Nachricht via Facebook. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 24 Stunden melden lose ich neu aus.
  • Eure Adresse wird nur zum Zwecke des Versandes erhoben und danach nicht mehr verwendet und wieder gelöscht (E-Mail oder Nachricht). In diesem Fall müsst ihr auch damit einverstanden sein, dass ich eure Adresse an die Autorin weiter gebe, da sie das Buch persönlich verschickt (Stockholm Love Story). 
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Türchen Nr. 16
Stockholm Love Story
Schöne Weihnachten
Schöne Weihnachten

Das Türchen Nr. 16 ist geöffnet und morgen geht es weiter mit dem Blog Rubbelbatz von der lieben Hanna. Schaut auch bei ihr vorbei, dort gibt es sicherlich wieder einen tollen Gewinn. Auch auf unserer Facebookseite Weihnachtsblogger könnt ihr jeden Tag erfahren, wer das Türchen öffnet und was es zu gewinnen gibt.

Hier seht ihr nochmal die komplette Übersicht unserer Weihnachtsblogger 2018, denn wir möchten euch Danke sagen, für eure Treue und freuen uns riesig, dass ihr unsere Blogs lest, denn ohne euch, würde es sie nicht geben.

Weihnachtsblogger 2018

1.Türchen: Linnisleben,  2. Türchen: Stilecht, 3.Türchen: Kunterbunt79,
4.Türchen: Carotellstheworld, 5.Türchen: Busymama, 6.Türchen: Hexenundprinzessinnen, 7.Türchen: Paapatya,
8.Türchen: Fineandshine, 9.Türchen: Glamshine, 10.Türchen: Kitamaus,
11.Türchen: Tabstyle, 12.Türchen: Traumerfüllerin, 13.Türchen: Kunterbunt79, 14.Türchen: Avaganza,
15.Türchen: Allaboutluisa, 16.Türchen: Hexenundprinzessinnen, 17.Türchen: Rubbelbatz,
18.Türchen: Linnisleben, 19.Türchen: Alicechristina, 20.Türchen: Libramorum,
21.Türchen: Mamazeiten, 22.Türchen: Fineandshine, 23.Türchen: Allaboutluisa,
24.Türchen: Hexenundprinzessinnen, Rubbelbatz,  fineandshine,  kunterbunt79, kitamaus

Ich wünsche euch einen tollen 3. Advent und viel Glück an alle, die bei meinem Gewinnspiel mitmachen.

Nicole

Hexen und Prinzessinnen

 


*Gewinn wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Sponsor wurde verlinkt und namentlich genannt

 

33 Kommentare

  1. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.

    Ich folge dir gerne
    via
    Instagram – eisteepfirsich1983
    Pinterest – Daniela Schiebeck

    Und bewerbe mich gerne für den 1. Gewinn ( Stockholm Lovestory mit Kerze).

    Liebe Grüße,
    Daniela

  2. Danke für diese nette Gewinnmöglichkeit!
    Ich lese meinen Kindern (den beiden Jüngsten) generell sehr viel vor und freue mich ganz besonders, dass meine 8 Jahre alte Tochter – die inzwischen das Lesen in der Schule lernt – auch immer öfters von sich aus ein Buch in die Hand nimmt und sich damit in ihr Zimmer oder auf die Couch zurück zieht!
    Lesen ist doch auch so wichtig!
    Überhaupt sollte man viel öfters den Fernseher aus lassen und sich ein Buch schnappen!
    Ich springe für das Buch:
    Schöne Weihnachten aus dem Thienemann-Esslinger-Verlag
    in den Lostopf.

    LG und eine schöne Weihnachtszeit
    Heike

    Ich folge Dir auf Facebook

  3. Wir würden uns über das Buch „Schöne Weihnachten“ riesig freuen 🙂
    Was gibt es schöneres als mit schönen Weihnachtsgeschichten die Zeit bis Weihnachten zu versüßen 🙂
    Ich folge bei instagram (alletwunderbar) und fb (Mary Lou)
    Liebe Grüße

  4. Ein wundervolles Gewinnspiel und mir würde Gewinn Nr. 1 zusagen-mal was für mich und dennoch für die Familie mit der tollen Kerze. Folge dir auf Insta und FB, wie du weißt und heute mittag werden meine Follower auf meinem Blog sowie Insta auf dein Türchen hingewiesen.
    Hab einen ganz schönen 3. Advent – herzliche Grüße

  5. Ich würde gerne Nr 2 bei dir gewinnen und wünsche dir eine schöne besinnliche Zeit mit deinen Lieben. Leider bin ich auf den anderen Seiten nicht aktiv

  6. Ich würde sehr gerne das Buch „Stockholm Lovestory“ von Rebecca Timm gewinnen.
    Folge dir auf Instagram (anastasiat.t) und Pinterest (Anastasia T.)
    Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  7. Würde gerne die Stockholm Lovestory gewinnen.
    Bin aber nicht in den sozialen Netzwerken unterwegs….keine Ahnung, ob ich trotzdem (halt nur mit einem Los) teilnehmen kann.
    Ein Like von mir auf diesem Weg:-)

  8. Vielen Dank für die Zauberhafte Chance unser Mädelshaushalt würde sich über das Buch , Schöne Weihnachten sehr freuen . Wir lieben es zu lesen , zeit für uns ganz entspannend .
    Liebe Grüße Nadine und Mini

    Folge dir auf Facebook und Insta unter nadine1530

  9. Guten Abend,

    ich würde egrn das zweite Buch gewinnen 🙂

    Ich folge via Insta als sinnia87 und via Pinterest als Sandra Scholl.

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: