Hexen und Prinzessinnen
Türchen 16
Blogparaden/Linkpartys,  Gewinnspiele

Türchen 16 – Weihnachtsblogger 2018 am 3. Advent

*Werbung (Gewinnspiel und Verlinkung)


Schon der 16. Dezember und somit auch der 3. Advent. Die Türchen werden immer weniger und Weihnachten rückt immer näher. Habt ihr schon alle Geschenke? Nicht? Dann helfe ich euch heute, euch selber zu beschenken, denn bei mir gibt es etwas tolles zu gewinnen. Ich öffne heute das 16. Türchen für euch und freue mich, dabei zu sein und euch durch den Tag zu begleiten.

Zeit für Liebe und Gefühl,
heute bleibt‘s nur draußen kühl.
Kerzenschein und Plätzchenduft –
Weihnachten liegt in der Luft.
(Unbekannter Verfasser) 

Türchen 16 – was gibt es zu gewinnen

Jetzt ist es so weit. Ich öffne Türchen 16 für euch und ich hoffe, ihr liebt diese Gewinne genauso, wie ich es getan habe. Heute habe ich wieder 2 besondere Schmankerl für euch. Ich mag es gerne, wenn niemand zu kurz kommt und ihr euch entscheiden könnt, was ihr gewinnen möchtet. Von daher könnte ihr wählen, zwischen einem Gewinn, nur für euch oder einen für eure Kinder bzw. die ganze Familie. Zwischen folgenden beiden Büchern könnt ihr auswählen:

1. Eine signierte Ausgabe der zauberhaften Liebesgeschichte Stockholm Lovestory von Rebecca Timm aus dem Feelings-Verlag und eine Yankee Candle Rainbow Cookie (riecht angeblich wirklich nach Regenbogenkekse)

Türchen 16

Hier nochmal der Klappentext:

Eine verzogene Göre, eine nervtötende Verlobte und ein arroganter Chef. Lisas Neuanfang in Stockholm wird auf eine harte Probe gestellt. Ein spritziger Liebesroman in der schwedischen Hauptstadt.
Als Lisa ein spontanes Jobangebot in Stockholm erhält, nimmt sie zu ihrer eigenen Überraschung sofort an. Sie hat nichts zu verlieren. Schließlich hat ihr Freund sie abserviert und sie ist chronisch pleite. Da klingt Stockholm nach einem perfekten Neuanfang.
Doch anstelle der geplanten Assistentenstelle erwartet sie die präpubertäre Tochter ihres ebenso arroganten wie attraktiven Chefs, für die Lisa ab jetzt Nanny spielen soll. Als wäre das noch nicht genug muss sie sich außerdem mit einem Überforschen Verehrer, der nervigen Verlobten ihres Chefs und ihren eigenen Gefühlen für einen Mann herumschlagen, der alles andere als ein guter Mensch zu sein scheint. So langsam kommen Lisa Zweifel, dass die Entscheidung für einen Neuanfang richtig war.

Stockholm Lovestory – Türchen 16

Ich habe es selber schon gelesen und rezensiert und war begeistert von der tollen Geschichte. Das Buch ist perfekt für kuschelige Abende auf dem Sofa. Zum Abschalten und Träumen. Hier könnt ihr meine komplette Rezension lesen. Ich möchte mich natürlich ganz herzlich bei der lieben Rebecca Timm für das Buch und die Kerze und das tolle Foto bedanken. Sie wird den Gewinn an euch verschicken, da sie gerne noch etwas persönliches hineinschreiben will. Ich hoffe, der Gewinnerin gefällt das Buch genauso gut wie mir und ich kann ihr den 3. Advent etwas versüßen.

2. Ein wunderschönes Weihnachtsbuch mit tollen Geschichten von namhaften Autoren – Schöne Weihnachten aus dem Thienemann-Esslinger-Verlag – unter anderem Otfried Preußler, Michael Ende, Oliver Scherz, Sabine Bohlmann uvm.

Türchen 16

Hier nochmal der Klappentext:

Geschichten für die schönste Zeit des Jahres, von Oliver Scherz, Otfried Preußler, Sabine Bohlmann und vielen anderen, für Kinder ab 6 Jahren. Endlich duftet es wieder überall nach frisch gebackenen Plätzchen: Wenn nur die Zeit bis Weihnachten nicht so langsam vergehen würde! Doch dafür gibt es die schönsten Weihnachtsgeschichten als Wartezeitverkürzer. Sie erzählen von Weihnachten mit Staub-Schlamuffeln, von chaotischer Kater-Weihnacht und von Weihnachtsengeln, wo man sie nicht vermutet – hier findet garantiert jeder seine Lieblingsgeschichte!

Schöne Weihnachten – Türchen 16

Ich habe euch das Buch bereits auf dem Blog vorgestellt. Meine Rezension findet ihr hier. Die Geschichten sind zauberhaft. Von klassischen bis modernen ist alles vertreten. Ein tolles Buch zum Vorlesen und selber lesen für kleine und große Kinder und sogar für die ganze Familie. Ideal für gemütliche Advents-Nachmittage und vorweihnachtliche Stunden. Ich bedanke mich natürlich ganz herzlich beim Thienemann-Esslinger-Verlag für dieses tolle Buch und freue mich, dass ich es an euch verlosen darf, denn ist wirklich ein Buch, dass jedes Jahr wieder gelesen werden kann.

Türchen 16

Das Gewinnspiel läuft bis 19.12.18 23.59 Uhr, am nächsten Tag wird der Gewinner ausgelost und per E-Mail oder FB-Nachricht benachrichtigt.

Was muss ich tun, um zu gewinnen – Türchen 16

  • schreibt mir bis zum 19.12.2018, einen Kommentar, hier unter diesem Beitrag oder auf meiner Facebookseite unter dem passenden Beitrag für welchen Gewinn ihr euch entscheidet.
  • Folgt mir auf 2 Kanälen (Blog per E-Mail, Facebook, Instragram, Pinterest) und teilt mir kurz mit, wo ihr mir folgt (Bestätigungsemail für den Blog landet manchmal im Spam-Ordner).
  • Ich würde mich über ein Teilen des Beitrages freuen (kein Muss)

Gewinnspielbedingungen – Türchen 16

  • Die allgemeinen Gewinnspielbedingungen findet ihr hier.
  • Teilnahme ab 18 Jahren
  • Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Facebook
  • Nach Beendigung, lose ich den Gewinner aus und benachrichtige ihn per E-Mail oder privater Nachricht via Facebook. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 24 Stunden melden lose ich neu aus.
  • Eure Adresse wird nur zum Zwecke des Versandes erhoben und danach nicht mehr verwendet und wieder gelöscht (E-Mail oder Nachricht). In diesem Fall müsst ihr auch damit einverstanden sein, dass ich eure Adresse an die Autorin weiter gebe, da sie das Buch persönlich verschickt (Stockholm Love Story). 
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Türchen Nr. 16
Stockholm Love Story
Schöne Weihnachten
Schöne Weihnachten

Das Türchen Nr. 16 ist geöffnet und morgen geht es weiter mit dem Blog Rubbelbatz von der lieben Hanna. Schaut auch bei ihr vorbei, dort gibt es sicherlich wieder einen tollen Gewinn. Auch auf unserer Facebookseite Weihnachtsblogger könnt ihr jeden Tag erfahren, wer das Türchen öffnet und was es zu gewinnen gibt.

Hier seht ihr nochmal die komplette Übersicht unserer Weihnachtsblogger 2018, denn wir möchten euch Danke sagen, für eure Treue und freuen uns riesig, dass ihr unsere Blogs lest, denn ohne euch, würde es sie nicht geben.

Weihnachtsblogger 2018

1.Türchen: Linnisleben,  2. Türchen: Stilecht, 3.Türchen: Kunterbunt79,

4.Türchen: Carotellstheworld, 5.Türchen: Busymama, 6.Türchen: Hexenundprinzessinnen, 7.Türchen: Paapatya,

8.Türchen: Fineandshine, 9.Türchen: Glamshine, 10.Türchen: Kitamaus,

11.Türchen: Tabstyle, 12.Türchen: Traumerfüllerin, 13.Türchen: Kunterbunt79, 14.Türchen: Avaganza,

15.Türchen: Allaboutluisa, 16.Türchen: Hexenundprinzessinnen, 17.Türchen: Rubbelbatz,

18.Türchen: Linnisleben, 19.Türchen: Alicechristina, 20.Türchen: Libramorum,

21.Türchen: Mamazeiten, 22.Türchen: Fineandshine, 23.Türchen: Allaboutluisa,

24.Türchen: Hexenundprinzessinnen,   Rubbelbatz,    fineandshine,    kunterbunt79,   kitamaus

Ich wünsche euch einen tollen 3. Advent und viel Glück an alle, die bei meinem Gewinnspiel mitmachen.

Nicole

Hexen und Prinzessinnen

 


*Gewinn wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Sponsor wurde verlinkt und namentlich genannt

 

33 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert