Hexen und Prinzessinnen

Mamas, Kinder, Fashion, Bücher und das Leben

Schwarz und Braun

Must Haves 25/18 – Herbstkombi Schwarz und Braun

*beinhaltet Affiliate Links – sowie Werbung ohne Auftrag (Markennennungen) 


In diesem Herbst sind alle Erd- und Brauntöne wieder ziemlich angesagt. Senf zum Beispiel. Das gab es schon mal vor ein paar Jahren und ich hatte ich einige Teile in der Farbe im Schrank. Mochte sie aber nicht und von daher werde ich auch dieses Mal der Farbe eher fern bleiben. Ansonsten mag ich Brauntöne ganz gerne. Nur zu hell sollten sie nicht sein, das macht blass im Winter, finde ich. Eine neue Kombi, die ich noch vor ein paar Jahren überhaupt nicht getragen hätte, gefällt mir mittlerweile ganz gut. Schwarz und Braun. Ich mochte es nie. Aber mit dem richtigen Braun kombiniert finde ich es mittlerweile ganz cool.

Schwarz und Braun

Überall ist es diesen Herbst/Winter zu sehen. In vielen verschiedenen Looks wird Schwarz und Braun kombiniert. Schon immer mochte ich die Farbe Camel und schwarz sehr gerne. Wenn das Braun dann dunkler wurde, habe ich es fast nie mit Schwarz kombiniert. Mittlerweile trage ich aber gerne Cognac zu Schwarz oder ein schönes Mittelbraun. Aber auch dunkelbraun finde ich heute sehr edel dazu. Zwar ist es nicht meine Lieblingskombination, aber es hat was. Was meint ihr?

Auf alle Fälle sind die Läden wieder voll von Braunen Kleidungsstücken, die man die letzten 2 Jahre kaum gesehen hat. Klar, Braun gibt es immer, aber nicht in diesem Ausmaß, wie diese Saison. Von daher habe ich mir auch mal wieder ein paar Teilchen in der Farbe zugelegt und kombiniere diese gerne zu Schwarz.

Mein Look mit Schwarz und Braun

Mein Outfit ist natürlich ebenfalls in Schwarz und Braun. Mir gefällt die Kombi der Hose mit den seitlichen Streifen und dazu kann man dann entweder ein braunes Oberteil (ohne den Blazer) oder ein schwarzes Oberteil tragen. Auch bei den Schuhen passen beide Farben gut und so hat man doch immer wieder ein anderes Outfit.

Schwarz und Braun
Blazer und Hose von Mosh Mosh
Ähnliche Artikel

Meine Auswahl für euch – Schwarz und Braun

Natürlich habe ich euch wieder ein paar tolle Teile zum Thema Schwarz und Braun heraus gesucht. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei.

Oberteile und Jacken
Hosen
Schuhe

Wie ihr seht, gibt es diese Saison sehr viele Teile in Braun und Schwarz zu kaufen und man kann sie auch sehr gut mit dem Leo-Look kombinieren oder den anderen Trendfarben, wie Senf oder Khaki, Taupe oder Oliv.

Mögt ihr die Kombi oder tragt ihr liebe andere Farben im Herbst?

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

Nicole

Hier geht es zu meinen letzten Must Haves und hier könnt ihr meinen Look shoppen.

Bei Hallhuber gibt es mit dem Code MIDSALE18 noch bis zum 31.10.2018 20% auf die komplette Kollektion.

20% auf die gesamte Kollektion

Hexen und Prinzessinnen


*Wenn ihr auf die Bilder klickt, gelangt ihr direkt zur jeweiligen Shopseite, wenn ihr dann etwas kauft, erhalte ich eine kleine Provision. Euch kostet der Artikel nicht mehr. Vielen Dank für die Unterstützung.

3 Kommentare

  1. Ich finde die Kombination aus schwarz und braun wirklich sehr elegant! Man kann es natürlich auch vielseitig kombinieren, aber meistens finde ich, dass es einfach super zusammen harmoniert und eher schick aussieht. Dein Outfit gefällt mir sehr gut!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: