Hexen und Prinzessinnen
besten Outfits für den Sommer
Damen & Herren

Must Haves 15/18 – Top 5 der besten Outfits für den Sommer

 *beinhaltet Affiliate Links und Werbung durch Markennennung (ohne Auftrag) – Outfits für den Sommer


Dieses Wetter ist doch ein Traum. Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr, was man anderes tragen kann, als Sommerkleidung. Ich liebe es, wenn ich jeden Tag in kurzen Hosen und Flip Flops rum laufen kann. Wenn man sich keine Gedanken machen muss, ob es zu kalt wird mit der Hose oder mit dem Top. Hach ja, von mir aus darf es immer so sein und meine Outfits für den Sommer kommen jeden Tag zum Einsatz.

Top 5 der besten Outfits für den Sommer

Da es immer noch zu warm ist, um auf Herbstmode einzugehen, widme ich mich heute mal den 5 besten Outfits für den Sommer und gegen die Hitze. Ich kann Jeans wirklich bei jedem Wetter tragen, aber bei diesen Temperaturen sind sie sogar mir zu warm. Von daher muss ich leider auf andere Kleidungsstücke zurückgreifen. Am liebsten ist mir hier möglichst wenig Stoff, aber Stil soll es trotzdem noch haben.

Platz 1 der besten Outfits für den Sommer sind bei mir auf jeden Fall Shorts in allen Varianten. Jeansshorts, Sweatshorts oder Häkelshorts, wobei ich die beiden letzten eher in der Freizeit, zu Hause oder für Badeausflüge trage. Ich mag es einfach, wenn ich weiß ich habe eine Hose an und es kann nichts hoch rutschen oder es klebt nichts an den Oberschenkeln zusammen und trotzdem sind die Beine frei und man ist nicht eingeengt.

[atkp_product id=’15865′ field=’mediumimage’ link=’yes’][/atkp_product][atkp_product id=’15871′ field=’mediumimage’ link=’yes’][/atkp_product][atkp_product id=’15875′ field=’mediumimage’ link=’yes’][/atkp_product][atkp_product id=’15874′ field=’mediumimage’ link=’yes’][/atkp_product][atkp_product id=’15872′ field=’mediumimage’ link=’yes’][/atkp_product][atkp_product id=’15888′ field=’mediumimage’ link=’yes’][/atkp_product][atkp_product id=’15887′ field=’mediumimage’ link=’yes’][/atkp_product]

Platz 2 der besten Outfits für den Sommer sind Tops und Blusenshirts ohne Arm. Ich mag bei der Hitze kurzarm nicht so gerne, das ist mir immer noch zu warm. Wenn es dann unter den Achseln zu kleben anfängt, ne da finde ich Tops schon viel, viel angenehmer. Am liebsten sind mir welche, die zwar noch stylisch sind, aber trotzdem luftig. Zu Hause oder fürs Freibad reichen dann die Baumwolltops von H&M und Co.

[atkp_product id=’15900′ field=’mediumimage’ link=’yes’][/atkp_product][atkp_product id=’15903′ field=’mediumimage’ link=’yes’][/atkp_product][atkp_product id=’15904′ field=’mediumimage’ link=’yes’][/atkp_product][atkp_product id=’15908′ field=’mediumimage’ link=’yes’][/atkp_product][atkp_product id=’15905′ field=’mediumimage’ link=’yes’][/atkp_product]

Platz 3 sind Sliders, Slippers und Flip Flops. Bei dieser Hitze sind mir sogar Sandalen oder Zehensandalen aus Leder zu viel. Am liebsten sind mir die Sliders, wie z.B Adiletten oder auch von Superga, die ja Gott sei Dank, dieses Jahr wieder voll im Trend sind oder dann Flip Flops. Diese Saison liebe ich die von Ilse Jacobsen, da sie irgendwie noch edel aussehen obwohl sie aus Plastik sind. Havaianas sind die bequemsten, die habe ich immer und jedes Jahr zu Hause und von Juvia habe ich mir im Juli auch noch 2 paar gekauft, weil ich sie ebenfalls ganz stylisch finde.

[atkp_product id=’15916′ field=’mediumimage’ link=’yes’][/atkp_product][atkp_product id=’15915′ field=’mediumimage’ link=’yes’][/atkp_product][atkp_product id=’15914′ field=’mediumimage’ link=’yes’][/atkp_product][atkp_product id=’15920′ field=’mediumimage’ link=’yes’][/atkp_product][atkp_product id=’15918′ field=’mediumimage’ link=’yes’][/atkp_product][atkp_product id=’15917′ field=’mediumimage’ link=’yes’]

Platz 4 der besten Outfits für den Sommer sind luftige, weite Hosen. Ich habe mir ja die Leo-Hose von Imperial gekauft und die ist ganz dünn und locker geschnitten, also perfekt für die Wärme. auch die Jogpants von Vintage-Fashion-Design ziehe ich manchmal gekrempelt an, allerdings gehen die nicht am Nachmittag im Garten. Das ist zu warm.

Platz 5 sind Stoffhosen. Stoffhosen, die nicht ganz so dick sind wie Jeans, aber trotzdem noch ne gute Figur machen. Die Mosh Mosh Hosen Blake Night finde ich hier perfekt. Man ist angezogen und trotzdem sind sie nicht ganz so knackig, dass man das Gefühl hat zu zerfließen. Das Modell gibt es auch als 7/8 Modell und das habe ich euch schon mal getragen gezeigt.

Ich weiß, dass ihr euch jetzt fragt, wo Kleider und Röcke sind. Aber sie gehören nicht zu meinen Top 5, weil ich sie einfach nicht so gerne mag. Ich fühle mich nicht so wohl darin und mag mich in Kleider und Röcke einfach nicht so gerne. Werde aber am Schluss des Beitrags noch ein paar für euch heraussuchen, weil ich weiß, dass die meisten von euch Kleider und Röcke bei der Hitze lieben. Am besten wäre sowieso, wir laufen einfach den ganzen Tag im Bikini und gerade mal noch einer Tunika rum. Aber leider geht das nicht, da wir alle noch einen Job oder andere Verpflichtungen haben. Leider können auch nicht alle von euch Shorts ins Büro anziehen, aber die Alternative wären noch schöne, edle Bermudashorts mit einer klassischen Kurzarmbluse oder einem Blusenshirt.

Shop my Look – Alternativen zu den besten Outfits für den Sommer

Da ich weiß, da so viele von euch auf Kleider und Röcke stehen, habe ich euch natürlich auch solche noch heraus gesucht und auch ein paar Alternativen zu kurzen Shorts. Viel Spaß beim Stöbern.

[/atkp_product][atkp_product id=’15004′ field=’mediumimage’ link=’yes’][/atkp_product][atkp_product id=’15006′ field=’mediumimage’ link=’yes’][/atkp_product][atkp_product id=’15951′ field=’mediumimage’ link=’yes’][/atkp_product][atkp_product id=’15952′ field=’mediumimage’ link=’yes’][/atkp_product][atkp_product id=’15953′ field=’mediumimage’ link=’yes’][/atkp_product][atkp_product id=’15954′ field=’mediumimage’ link=’yes’][/atkp_product][atkp_product id=’15955′ field=’mediumimage’ link=’yes’][/atkp_product]

Meine Lieblingsoutfits in Bildern – besten Outfits für den Sommer

die besten Outfits für den Sommer die besten Outfits für den Sommer Bild 1: rote Hose: Vintage Fashion Design, Schuhe: Superga, Bild 2: Short: Du Bist Schön Fashion Shop, Schuhe: Ilse Jacobsen, Bild 3: Hose: No-Name, Schuhe: Ilse Jacobsen, Bild 4: Short: 7 for all mankind, Top: Imperial, Schuhe: No Name (im Urlaub gekauft), Bild 5: Short: ER-Denim, Schuhe: Adidas, Bild 6: Hose: Imperial, Schuhe: Si Barcelona, Bild 7: Top: Hallhuber, Short: 7 for all mankind, Tasche: Louis Vuitton, Bild 8: Shirt: Marc O´Polo, Hose: 7 for all mankind, Schuhe: Stadtmädel  Logo


Wenn ihr unter der Bildergalerie auf die Link klickt bzw. weiter unten auf die Bilder, dann gelangt ihr direkt zur Shopseite. Solltet ihr dort etwas kaufen, erhalte ich eine kleine Provision. Das Produkt wird aber nicht teurer. Ich danke euch für die Unterstützung.

8 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert