Hexen und Prinzessinnen
Chaosschwestern
Gewinnspiele,  Kinderkram,  Werbung/Kooperation

Die Chaosschwestern – Der Kinofilm – Verlosung 2×2 Kinokarten

Werbung/Verlosung


Am 25.01.24 startete im Kino, die Chaosschwestern und der Pinguin Paul. Viele Kinder kennen die Bücher. Es gibt mittlerweile viele Bände und jetzt endlich ist es so weit und die Schwestern sind im Kino angekommen. Zu diesem Anlass hat mir DCM Film etwas Tolles für euch bereitgestellt. Ich darf  2 × 2 Kinokarten an euch verlosen und darüber freue ich mich riesig.

Die Chaosschwestern und der Pinguin Paul

Die Bücher sind von Dagmar H.Müller und bieten einem breiten Publikum, eine tolle Unterhaltung. Mitunter wurden die Rollen von Max Giermann, Janine Kunze, Felix Klare und Denis Moschitto besetzt. Pinguin Paul darf natürlich nicht fehlen und dieser heißt mit echten Namen Chester und hat sogar ein eigenes Instagram-Profil. Ihr seht, der Film ist eine tolle Gelegenheit, mal wieder mit der ganzen Familie das Kino zu besuchen, denn Kinder in unterschiedlichen Altersklassen finden ihn toll. Der Trailer ist auf alle Fälle schon mal vielversprechend, findet ihr nicht?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Filminhalt – die Chaosschwestern

Das Chaos hat vier Namen. Livi (Lilit Serger), Tessa (Momo Beier), Malea (Cara Vondey) und Kenny (Rona Regjepi). Die Schwestern haben erstmal nichts gemeinsam. Außer dem Nachnamen Martini. Womit jede von ihnen mehr als fein ist. Denn sind wir mal ehrlich: nicht nur Eltern sind mega peinlich – sondern meist auch die eigenen Geschwister. Und wenn man sich seine Familie schon nicht aussuchen kann, dann muss man versuchen so wenig wie möglich mit ihnen zu tun zu haben. Doch das wird sich bald ändern. Grund dafür ist Paul. Ein Pinguin. Paul wird aus dem Zoo entführt und landet über Umwege bei den Martinis. Die Chaosschwestern finden heraus, dass ein Magier-Duo hinter der Entführung steckt. Diese wollen den Pinguin zu einem Teil ihrer Show machen und dadurch ihre ins Stocken geratene Karriere in Las Vegas wieder in Schwung bringen. Den Schwestern wird klar, dass sie diesen Plan verhindern und den Pinguin zurück zu seiner Familie in den Zoo bringen müssen. Alle für eine – und eine oder keine!

Was gibt es zu gewinnen? – die Chaosschwestern

Zwei von euch haben die Chance auf 2 × 2 Kinokarten. Viele Kinos nehmen sie an und ihr könnt sie direkt einlösen. Wenn das Kino in euerer Nähe nicht auf den Karten steht, dann habt ihr trotzdem die Möglichkeit sie einzulösen. Die Anleitung, wie das funktioniert, steht unten auf den Karten. Und das Beste, die Karten müssen nicht mit der Post verschickt werden. Ihr bekommt sie direkt, von mir per E-Mail zugeschickt. Die Gewinner werden erst benachrichtigt und nach einer kurzen Rückantwort, werde ich sie an euch senden.

Was müsst ihr dafür tun – die Chaosschwestern

  • Ihr könnt vom 27.01.24 bis 02.02.24 teilnehmen
  • Schreibt mir in die Kommentare, mit wem ihr gerne ins Kino gehen würdet.
  • Tragt euch in den Newsletter ein oder folgt mir auf Facebook oder Instagram.
  • Ich würde mich über ein Teilen des Beitrages freuen.
  • Teilnahme ab 18 Jahren und nur aus Deutschland

GEWINNSPIELBEDINGUNGEN – die Chaosschwestern

  • Die allgemeinen Gewinnspielbedingungen findet ihr hier.
  • Teilnahme ab 18 Jahren
  • Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Facebook
  • Nach Beendigung lose ich den Gewinner aus und benachrichtige ihn per E-Mail oder privater Nachricht via Facebook. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 24 Stunden melden, lose ich neu aus. Die Karten werden erst nach Rückmeldung per Mail verschickt.
  • eure Mail-Adresse wird nur zum Zwecke des Mail-Versandes verwendet und danach wird die Nachricht wieder gelöscht.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Teilnahme nur aus Deutschland

Chaosschwestern

Ich wünsche euch viel Glück und den Gewinnern einen tollen Tag im Kino.

Nicole

Hexen und Prinzessinnen


*Es handelt sich um kostenlose Produkte, daher mit Werbung gekennzeichnet

8 Comments

  • Claudi L

    Danke für die schöne Verlosung, würde sehr gern mit meiner Tochter ins Kino gehen , der Film klingt nach sehr viel Spaß;)
    Viele Grüße, Claudi

  • Rose

    wow, danke für die Infos zu den Büchern und dem Film 🎥. meistens gehen wir mit den Enkelinnen zusammen ins Kino, nehmen auch mal deren Freundinnen mit. So ein Ausflug ist immer toll und erlebnisreich.

    • Jasmin

      Huhu,
      Ich würde mit meinen beiden Töchtern ins Kino gehen, also quasi mit den Chaos-Schwestern persönlich 😉
      Liebe Grüße

  • Falko

    Gerne würde ich gemeinsam mit der Enkeltochter meiner Patentante diesem äußerst unterhaltsam anmutenden Kinofilm frönen!

  • Esther S.

    Liebe Nicole,

    ich bin ein Fan von deinem Blog und möchte bei dieser Verlosung mein Glück versuchen. So ein Exemplar Prinzessin/Hexlein habe ich auch Zuhause. Meine Tochter hat gestern ihr erstes Zeugnis mit Noten (und nicht nur Text) bekommen. Für ihr Zeugnis habe ich ihr eine Überraschung versprochen. Mit den Kinokarten wäre die Überraschung perfekt, denn sie hat auch bereits das Buch gelesen und war begeistert. Ich würde mich sehr freuen sie mit dem Mutter Tochter Ausflug ins Kino zu überraschen und die glückliche Gewinnerin zu sein.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Esther S.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert