Hexen und Prinzessinnen
4. Advent - Verlosung
Gewinnspiele,  Kinderbücher

4. Advent – Verlosung – Kinderbuchpaket

Gewinnspiel/Verlosung


Jetzt ist er da, der 4. Advent. Es ging so schnell und in ein paar Tagen ist schon Weihnachten. Da es beim letzten Mal so viele Kommentare gab und so viele die Buchpakete gewinnen wollten, machen wir es nochmal. Wir haben genug Bücher für ein zweites Mal und deshalb können alle, die das letzte Mal kein Glück hatten, nochmal in den Lostopf springen.

4. Advent – Verlosung 

Ich war wirklich überwältigt, wie viele am 1. Advent bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben. Kinderbücher sind wohl sehr gefragt und ich kenne es auch noch, dass man immer auf der Suche nach neuem Lesestoff ist. Dieses Mal bekommt ihr die Bücher dann noch in den Weihnachtsferien, sodass die Kids auch gleich ein wenig beschäftigt sind. Wie auch beim letzten Mal verlose ich wieder zwei verschieden Pakete.

Ein Paket ist für Erstleser, ab 2. Klasse oder zum Vorlesen und ein Paket besteht aus Bilderbücher für kleinere Kids. Ich müsste dann nur wieder wissen, ob für ein Mädchen oder einen Jungen und ob Lesepaket oder Bilderbuchpaket. Beim letzten Mal waren ein paar Kommentare dabei, die nicht angegeben haben, ob Lesepaket oder Bilderbuchpaket. Diese konnte ich nicht miteinbeziehen. Wenn Junge oder Mädchen vergessen wird, ist das nicht so tragisch, das kann man später noch nachfragen.

Vier Kerzen im Advent
Die erste Kerze brennt für Stille,
für Ruhe und Gemütlichkeit,
für Herzlichkeit und für den Wille,
zu leben in Behaglichkeit.

Die zweite Kerze brennt für Hoffnung,
für die Kraft und für den Glauben,
für Vernunft und für die Achtung,
und für die weißen Friedenstauben.

Die dritte Kerze brennt für Anstand,
für Respekt und auch für Güte,
für Gerechtigkeit und für Verstand,
und für´s eigene Gemüte.

Die vierte Kerze brennt für Liebe,
für das Wichtigste auf dieser Welt,
es gäbe nichts, das uns noch bliebe,
wär nicht sie, an Nummer Eins gestellt.
Autor: Horst Rehmann

WAS MÜSST IHR TUN? – 4. Advent – Verlosung

  • Ihr könnt vom 18.12.22 bis 24.12.22 teilnehmen
  • Schreibt mir in die Kommentare, ob ihr das Bilderbuchpaket (keine Pappbilderbücher) gewinnen wollt, oder das Lesepaket und ob ihr es für einen Jungen oder ein Mädchen wollt.
  • Tragt euch in den Newsletter ein oder folgt mir auf Facebook oder Instagram.
  • Ich würde mich über ein Teilen des Beitrages freuen.
  • Teilnahme ab 18 Jahren und nur aus Deutschland

GEWINNSPIELBEDINGUNGEN – 4. Advent – Verlosung

  • Die allgemeinen Gewinnspielbedingungen findet ihr hier.
  • Teilnahme ab 18 Jahren
  • Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Facebook
  • Nach Beendigung lose ich den Gewinner aus und benachrichtige ihn per E-Mail oder privater Nachricht via Facebook. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 24 Stunden melden, lose ich neu aus.
  • Eure Adresse wird nur zum Zwecke des Versandes erhoben und danach nicht mehr verwendet und wieder gelöscht (E-Mail oder Nachricht). 
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Teilnahme nur aus Deutschland

4. Advent - Verlosung

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent und viel Glück bei der Verlosung.

Nicole

Logo

46 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert