Hexen und Prinzessinnen
Osterferien
Alltagsleben,  Blogparaden/Linkpartys

WMDEDGT 04/18 – Osterferien

Heute ist schon wieder der 05.04. und somit ist wieder Zeit für WMDEDGT – Was machst du eigentlich den ganzen Tag von Fr.Brüllen. Einen ganzen Tag in tagebuchform. Bei uns sind ja noch Osterferien und endlich ist die Sonne da. Heute war aber eher ein ruhiger Tag, deshalb gibt es auch nicht all zu viele Bilder. Die Mädels waren Nachmittag gar nicht da und ich konnte sie gar nicht fotografieren oder von ihnen berichten. Ist ja richtig langweilig.

WMDEDGT – Osterferien

8.45 Uhr

Ja solange habe ich geschlafen. Aber in den Osterferien ist das möglich. Die Mädels waren schon wach und saßen im Wohnzimmer und haben gespielt und TV geguckt. Ich habe dann erstmal einen Kaffee getrunken und meine E-Mails abgerufen. Da die Kids schon ein Joghurt gegessen haben, wollten sie nicht sofort wieder was.

10.00 Uhr

hab ich mich erstmal angezogen und mein Mann hat frische Brezen und Semmeln geholt. Danach haben die Mädels erstmal etwas gegessen.

Osterferien
Outfit
11.30 Uhr

Konnte ich die beiden endlich überreden, dass sie sich anziehen. In den Osterferien sind sie jetzt jeden Tag bis Mittag im Schlafanzug rumgelaufen. Aber jetzt, da endlich die Sonne scheint, sollen sie ja raus. Als sie dann endlich mal soweit waren, hat sich die Sonne hinter der Wolken versteckt und es war total windig, aber mit Jacke ging es schon.

Osterferien
endlich draußen spielen
12.00 Uhr

Ich habe mir noch einen Kaffee gemacht und habe meinen Outfits der Woche Beitrag für morgen fertig gemacht. Die Mädels haben draußen aus Stühlen und Decken, Häuser für ihre Filly-Pferde gebaut.

Osterferien
Kaffee
14.00 Uhr

Hat die Oma angerufen, dass sie mein Mann doch bitte zum Einkaufen fahren soll und die IB und ML sind mit, weil sie ein Eis wollten. Ich habe dann angefangen diesen Beitrag zu schreiben und ein wenig das Chaos der Mädels im Wohnzimmer aufgeräumt.

Osterferien
aufgeräumt
16.00 Uhr

Ich kann eigentlich gar nicht sagen was ich alles gemacht habe. Heute war wirklich ein WMDEDGT-Tag, weil ich gar nichts gemacht habe und doch bin ich zu nichts gekommen, was eigentlich hätte gemacht werden müssen. Ich habe noch ein wenige im Internet herum gesucht. Wieder mal nach DSGVO Artikel. Die bringt mich noch um den Verstand. Wie soll das ein Laie alles können? Das geht doch gar nicht.

17.30 Uhr

Habe ich schön langsam angefangen Abendessen zu kochen und dabei ein bisschen gelesen. Das mach ich immer, wenn gerade etwas kocht oder ich warten muss. Zumal dieses Buch über 500 Seiten hat und die letzten Tage so einige gute Bücher und Fortsetzungen erschienen sind, dass ich hier bald fertig werden muss.

Osterferien
lesen und kochen
18.30 Uhr

Ist die Bande endlich nach Hause gekommen und ich konnte das Essen fertig machen.

19.00 Uhr

Gab es Abendessen und danach durften sie noch etwas spielen.

Osterferien
Abendessen

und dann ab ins Bett mit unserer aktuellen Gute-Nacht-Geschichte, die ihr in meinem Gewinnspiel noch gewinnen könnt. 2 Tage läuft dieses noch.

Jim Knopf
Gewinnspiel

Wie war euer Tag so?

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Nicole

Logo

 

 

 

 

5 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert