Hexen und Prinzessinnen
weihnachtsblogger 2022
Blogparaden/Linkpartys,  Gewinnspiele

Weihnachtsblogger 2022 – Adventskalender

Werbung (Verlinkung und Verlosungen)


Dieses Jahr ist es wieder so weit. Der Weihnachtsblogger 2022 – Adventskalender startet wieder. Letztes Jahr gab es leider keinen, aber in diesem sind wir wieder am Start. Es gibt wieder tolle Gewinne für euch und jeden Tag öffnet sich ein neues Türchen bei einem anderen Blogger.

Weihnachtsblogger 2022

Dieser Adventskalender wurde ins Leben gerufen, um Danke zu sagen. Danke für das Lesen unserer Beiträge und Danke für die Rückmeldungen, die wir bekommen. Ohne Leser wären Blogs ja nicht überlebensfähig und ohne Kommentare oder Rückfragen, würden wir nicht wissen, ob unsere Beiträge auch ankommen. Von daher gibt es einfach mal eine kleine Aufmerksamkeit von uns für euch. Mein Türchen öffnet sich am 12.12. und morgen könnt ihr gleich mal bei der lieben Linda vorbeischauen und den ersten Gewinn absahnen.

Da viele verschiedene Blogs mitmachen, ist für jeden etwas dabei. Egal ob Beauty-, Fashion-  oder Familienblogs. Für fast jede Sparte ist gesorgt und wenn an einem Tag der Gewinn nichts für euch ist, dann bestimmt am nächsten oder übernächsten Tag. Also verpasst kein Türchen und hüpft fleißig in die Lostöpfe, damit die Beiträge der einzelnen auch ein wenig Leben und Spannung bekommen. Auf unserer Facebookseite gibt es auch jeden Tag ein Update, wo gerade ein Türchen geöffnet wurde. Ich wünsche auf jeden Fall viel Glück und Spaß. Außerdem werde ich noch in der Adventszeit etwas verlosen. Ich weiß noch nicht, wann und wie oft, aber lasst euch einfach überraschen.

weihnachtsblogger 2022

Wo findet ihr die Türchen – Weihnachtsblogger 2022

Wie immer gibt es auch hier eine kleine Aufstellung, an welchen Tag, welcher Blog seine Pforten öffnet.

Hier nochmal für die Handynutzer:

Türchen 1 Türchen 2 Türchen 3 Türchen 4 Türchen 5 Türchen 6 Türchen 7 Türchen 8 Türchen 9 Türchen 10 Türchen 11 Türchen 12 Türchen 13 Türchen 14 Türchen 15 Türchen 16 Türchen 17 Türchen 18 Türchen 19 Türchen 20 Türchen 21 Türchen 22 Türchen 23 Türchen 24

1. Dezember – www.linnisleben.de 
2. Dezember – https://tiffyribbon.com/
3. Dezember – https://kremplinghaus.de
4. Dezember – https://www.avaganza.com/
5. Dezember – www.misslksunshine.com
6. Dezember – www.mama-kann-das.com
7. Dezember – www.meetmiri.com
8. Dezember – https://www.linnisleben.de
9. Dezember – www.kupfer-liebe.com
10. Dezember – www.juliaskleinewelt.de
11. Dezember – https://www.bidiliswelt.de/
12. Dezember – https://hexenundprinzessinnen.de
13. Dezember – https://papammunity.de/
14. Dezember – https://www.linnisleben.de/
15. Dezember – www.kupfer-liebe.com x https://tiffyribbon.com/
16. Dezember – https://www.amberlight-label.de
17. Dezember – https://christadaschner.com/
18. Dezember – http://www.wienerwuzzi.at
19. Dezember – https://www.miillilovesfashion.de
20. Dezember – https://tiffyribbon.com/
21. Dezember – www.juliaskleinewelt.de
22. Dezember – https://www.bidiliswelt.de/
23. Dezember – https://kardiaserena.at
24. Dezember – www.linnisleben.de

Freut ihr auch schon auf unsere tollen Türchen?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Nicole

Logo

 

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert