Hexen und Prinzessinnen
glänzende Weihnachtsgeschenke
Damen & Herren,  Werbung/Kooperation

glänzende Weihnachtsgeschenke für die ganze Familie

*Anzeige/Werbung 


Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Ich finde es in diesem Jahr ziemlich schwer, die richtigen zu finden. Zwar haben meine Kinder schon Wunschzettel geschrieben, aber irgendwie waren es so viele kleine Dinge, die sie sich auch selber vom Taschengeld kaufen können. Ebenso habe ich auch für die übrige Familie noch nicht alles, aber ich bin sowieso ein Last-Minute-Shopper, muss ich gestehen. Jedoch geht es schön langsam in den Endspurt und da heißt es nochmal Ideen sammeln.

Glänzende Weihnachtsgeschenke für die ganze Familie

Was gibt es besseres als Schmuck und Uhren? Wenn niemand einen speziellen Wunsch hat, dann ist man mit diesen Accessoires immer auf der richtigen Seite. Außerdem mag fast jeder gerne ein schönes Armband, eine tolle Kette oder eine neue Uhr. Sogar für Kinder kann man fündig werden. Mädels lieben glänzende Weihnachtsgeschenke und auch für Jungs oder Väter wird man fündig. Christ hat eine Riesenauswahl und es ist sicherlich für jeden etwas dabei. Ich liebe es ja eher dezent und deshalb freue ich mich immer über stilvolle Armbänder oder kleine, aber schöne Ohrringe.

glänzende Weihnachtsgeschenke

Viele Frauen mögen es lieber auffälliger und auch für sie gibt es natürlich einige schöne Teile. Theoretisch kann man sich auch selber etwas aussuchen und dem Schenker mitteilen, was man gerne hätte. Mein Mann hat mir schon zweimal eine Uhr gekauft, die mir gar nicht gefallen haben. Zufällig war das auch bei Christ und ich konnte beide problemlos umtauschen und mir eine andere oder etwas anderes aussuchen. Von daher sind falsche Schmuck- oder Uhren-Geschenke nicht so schlimm, denn der Wille zählt ja bekanntlich. Ebenso kann man mit den Kindern einfach mal ein wenig auf der Seite stöbern und man bekommt sehr schnell heraus, was ihre Vorlieben sind.

Tatsächlich gibt es eine Kategorie Weihnachtswelt. In dieser Kategorie findet man eine Gliederung und kann wählen zwischen Mann, Frau und Kinder. Genau das finde ich toll, denn so kann man nur dort suchen und die Kinder werden nicht abgelenkt. Wir Eltern können so ganz gut feststellen, was dem Nachwuchs gefällt. Ich persönlich finde ja die Kinderohrringe sehr schön und ich hätte schon ein paar gesehen, die meinen Mädels gefallen würden. Des Weiteren findet ihr natürlich auch Geschenke für euren Herzensmann. Je nach Geschmack und Vorliebe gibt es eine Menge, was man auch Männern schenken kann. Viele mögen ja auch gerne Schmuck, wie ein schönes Armband, eine tolle Uhr oder aber auch eine Kette. Guckt einfach mal rein und lasst euch inspirieren.

Meine Auswahl für euch – glänzende Weihnachtsgeschenke

für die Frauen
Für Damen

(von links nach rechts)
Jette Geschenkset/ Creole von Jette/ Engelsrufer/ Swarovski Halskette/ Tommy Hilfiger Uhr/ Paul Hewitt Armband/ FAVS Creolen/ Jette Ring

Herren
glänzende Weihnachtsgeschenke(von links nach rechts)

Fossil Herrenarmband/ FAVS Herrenkette/ Diesel Uhr/ Tommy Hilfiger Uhr/ Emporio Armani Armband/ Garmin Smartwatch/ Emporio Armani Halskette/ Baldessarini Manschettenknöpfe 

Kinder
glänzende Weihnachtsgeschenke

(von links nach rechts)
FAVS Kinderohrhänger/ Flik Flak Kinderuhr/ Halskette FAVS/ Ice Watch Kinder/  FAVS Ohrstecker/ Kinderarmband FAVS/ FAVS Ohrstecker/ FAVS Kinderkette 

Verschenkt ihr gerne Schmuck oder Uhren?

Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Nicole

Hexen und Prinzessinnen


*bei diesem Beitrag handelt es sich um bezahlte Werbung
Bilder teilweise erstellt mit: Canva
Bildrechte der Produktfotos © by Christ.de
Hier geht zum letzten Beitrag mit Tipps für das perfekte Weihnachtsoutfit

 

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert