Mamablog, Bücher, Fashion und das Leben

Accessoires für den Herbst

Accessoires für den Herbst – Herbsttrend 2019

*beinhaltet Affiliate Links – Werbung (ohne Auftrag)


Ich habe euch die letzten Wochen schon einige Trends für den Herbst vorgestellt. Natürlich dürfen da auch die passenden Accessoires für den Herbst nicht fehlen. Denn ein Outfit ohne diese, ist kein komplettes Outfit. Vor allem im Herbst, wenn es windig, kalt und regnerisch ist, dann benötigen wir einen Schal, evtl. schon Handschuhe und Mütze. Auch die passenden Taschen dürfen nicht fehlen und da die Sonne im Herbst ziemlich niedrig steht, ist auch eine Sommerbrille in der Handtasche unumgänglich.

Accessoires für den Herbst – Herbsttrend 2019

Habt ihr zu eurem Herbstoutfit schon die passenden Accessoires? In diesem Herbst sind wieder einige Farben neu dazugekommen und der Trend geht wieder zu richtig herbstlichen Tönen. Von daher kann es sein, dass man gar keine passenden Accessoires für den Herbst im Schrank hat, denn waren unsere Schals letztes Jahr noch pink, rosa und sogar lila, sind sie dieses Jahr wieder in Brauntönen, Rottönen, Grüntönen und Beigetönen gehalten. Manchmal kauft man sich eine neue Jacke und stellt fest, dass man überhaupt keine passenden Accessoires dazu hat und muss sich schnell auf die Suche nach eben diesen machen.

Accessoires für den Herbst

Ich finde gerade im Herbst sind Accessoires ein Must Have. Denn wenn man schon keine hellen Farben, kurze Shirts und bequeme Sommerhosen mehr tragen kann, dann muss man das etwas tristere Outfit wenigstens ein bisschen unterstreichen und das geht nun mal am besten mit kleinen Hilfsmitteln, wie Schal, Mütze, schöne Gürtel, Sonnenbrillen etc. Außerdem ist es morgens schon immer ziemlich kalt und ohne Schal würde ich persönlich frieren. Vor allem, weil ich auch noch nicht die dicken Jacken anhabe und die dünneren meistens am Hals nicht hochgeschlossen sind. Auch ist wieder Erkältungszeit und schön dick eingepackt bleibt man eher gesund. Also ran an die schönen Schals und Tücher und auf in die kalte Jahreszeit. Gewöhnt euch schon mal daran, denn so schnell wird es leider nicht wärmer. Ahh, wenn ich nur daran denke…….

Accessoires für den Herbst – Vorschläge für euch

Natürlich habe ich wieder versucht eine kleine Auswahl für euch zusammen zu stellen und vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei und ich habe euch die Suche erspart.

 

Habt ihr schon die passenden Accessoires für den Herbst gefunden?

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Nicole

Hier geht es zu den letzten Herbstrends und hier könnt ihr meinen Look shoppen.

Hexen und Prinzessinnen


wenn ihr auf die Links oder Bilder klickt, gelangt ihr direkt zur jeweiligen Shopseite. Wenn ihr dort etwas kauft, erhalte ich eine kleine Provision. Euch kostet das Produkt nicht mehr. Vielen Dank für die Unterstützung.

Bilder teilweise erstellt mit Canva

2 Kommentare

  1. Hallöchen,
    ich finde so eine Sonnenbrille ist im Herbst gar nicht zu unterschätzen. Es kann schon dafür sorgen, dass man gerade im Straßenverkehr nichts mehr sehen kann, wenn die Sonne auf einmal doch scheint. Und dann gibt es auch noch so eine tolle Auswahl 🙂

    Schönen Tag!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: