Hexen und Prinzessinnen

Mamablog, Bücher, Fashion und das Leben

Accessoires für dein Smartphone

Accessoires für dein Smartphone & Co. + Gewinnspiel

*Werbung

Mittlerweile gehört unser Smartphone zu den täglichen Begleitern. Auch Tablets und kleine Notebooks stecken in den Taschen der Menschen. Überall wo man ist, sieht man Menschen mit ihren technischen Geräten. Natürlich passen sich diese Dinge unserem Lebensstil an. Sie werden immer besser, größer, schöner und sie haben immer mehr Funktionen. Genauso, wie wir uns pflegen und auf uns aufpassen machen wir das auch mit unseren Handys & Co. Es gibt unzählige Dinge, wie man die teuren Geräte schützen und noch schöner machen kann. Den eigenen Vorlieben sind dabei keine Grenzen gesetzt und deshalb haben auch Handys & Co verdient, einen eigenen Beitrag zu bekommen.

Accessoires für dein Smartphone & Co

Es gibt unzählige Shops, in denen du Accessoires für dein Smartphone bekommst. Es gibt billige Sachen aber auch solche, die ganz schön was kosten. Um im Dschungel dieser vielen Accessoires einen Überblick zu bekommen, stelle ich euch heute einen Shop vor, in dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und man alles bekommt, was das Herz begehrt. Unter anderem natürlich die begehrten Smartphone-Hüllen in allen Farben und für alle gängigen Handymodelle.

Ich durfte mir in dem Shop etwas aussuchen und habe auch noch ein paar Überraschungen erhalten, die ich natürlich alle ausgiebig getestet habe. Eine Schützhülle für ein MacBook Air (2017) in rosa werde ich am Ende des Beitrages auch an euch verlosen. Der Shop ist übersichtlich gestaltet und man findet schnell Zubehör für sein eigenes Modell. Egal ob Tablet, Notebook oder Smartphone, es ist für jeden etwas dabei.

Accessoires

Meine Auswahl – Accessoires für dein Smartphone & Co.

Wie bereits erwähnt durfte ich mir etwas aussuchen Da ich ja ein absoluter Apple-Fan bin, habe ich natürlich auch ein Iphone und ein MacBook Air aus 2018. Somit fiel mir die Entscheidung leicht und ich habe mich für eine neue iphone 8 Plus Hülle entschieden und eine MacBook Air 13 Hülle. Beide gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen und Designs. Bei der Hülle für das MacBook müsst ihr nur darauf achten, dass ihr eine nehmt, die auf euer Modell passt. Das 2018er Modell ist kleiner als das 2017er Modell.

Mit der Hülle für das Smartphone bin ich sehr zufrieden. Sie hält, was sie verspricht und der Preis ist angemessen. Man kann sie genauso gut abnehmen, wie andere Hüllen und die Rückseite und die Seiten sind perfekt geschützt. Wenn man dann auf dem Display noch eine gute Folie hat, die es übrigens auch dort zu bestellen gibt, dann kann dem Smartphone nichts mehr passieren. Die Entscheidung zwischen den vielen Designs fiel mir gar nicht so leicht. Letztendlich habe ich eine relativ zeitlose und neutrale genommen.

Accessoires für dein Handy

Auch mit der Hülle für mein MacBook bin ich sehr zufrieden. Sie passt perfekt und so kann ich es überall mit hin nehmen, ohne dass es zerkratzt. Auch die Farbe finde ich toll und ich habe absichtlich die etwas durchsichtige genommen, damit man den Apfel noch sieht. Ich kann die Hülle also besten Gewissens empfehlen. Ihr müsst sie nur richtig dran klicken, sonst hält sie nicht.

Hülle für MacBook

Überraschungen für mich – Accessoires für dein Smartphone & Co

In dem Paket waren noch ein paar Überraschungen für mich. Zum einen ein Phone Wallet. Eine tolle Geldbörse aus echtem Leder mit einem tollen Design. Schön groß und mit mächtig viel Platz. Dort kann man auch das Handy unterbringen, ist vor allem toll, wenn man keine Hülle hat, so bleibt es trotzdem geschützt. Das große iPhone, also das Plus in meinem Fall, passt nicht hinein, aber das normale müsste auf alle Fälle Platz haben.

Worüber ich mich am meisten gefreut habe, war eine Power Bank. So eine hatte ich noch nicht und wollte mir schon lange mal eine zulegen. Noch dazu passt es von den Farben her perfekt zu meiner neuen Hülle und funktioniert natürlich auch einwandfrei. Habe es gleich mal ausprobiert. Jetzt kann mir mein Akku nicht mehr ausgehen und ich kann das kleine Teil sehr gut in meiner Tasche verstauen, ohne dass es stört.

Accessoires

Auch ein Popsocket war dabei. Ich hatte bereits so eine Halterung für die Handyrückseite, aber die ist mir immer viel zu dick und klobig. So ein Popsocket ist da nützlicher, denn man kann es rein- und rausziehen und somit hat man nicht ständig so ein dickes Teil hinten dran.

Accessoires für dein Smartphone

Gewinnspiel Hülle MacBook Air 2017 – Accessoires für dein Smartphone & Co

Jetzt könnt ihr noch eine tolle Hülle in Rosa, leicht transparent für das MacBook Air, 13 Zoll gewinnen. Bitte beachtet, dass die Hülle nicht auf das neue Modell von 2018 passt, dafür ist sie zu groß. Sie ist für die älteren Modelle.

Gewinnspiel

Was müsst ihr dafür tun?

  • Hinterlasst mir hier oder auf Facebook oder auf Instagram unter dem jeweiligen Beitrag einen Kommentar, damit ihr im Lostopf landet.
  • Folgt mir auf einen der Kanäle.
  • Das war es schon.

Gewinnspielbedingungen:

  • Hier geht es zu den allgemeinen Gewinnspielbedingungen
  • Teilnehmer nur aus Deutschland
  • Teilnehmer ab 18 Jahren
  • Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Facebook
  • Nach Beendigung lose ich den Gewinner aus und benachrichtige ihn per E-Mail oder privater Nachricht. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 48 Stunden melden lose ich neu aus.
  • Eure Adresse wird nur zum Zwecke des Versandes erhoben und danach nicht mehr verwendet und wieder gelöscht (E-Mail oder Nachricht)
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück und vielleicht brauchst  „Du“ ja gerade neue Accessoires für dein Smartphone & Co.

Einen schönen Tag.

Nicole

Hexen und Prinzessinnen


*die Produkte wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: