Hexen und Prinzessinnen

Mamas, Kinder, Fashion, Bücher und das Leben

12 von 12

12 von 12 – Oktober 2017

heute ist wieder der 12. und ich mache gerne wieder bei 12 von 12 von Draußen nur Kännchen, mit.

12 von 12 – Kindergeburtstag

12 Bilder am 12. eines jeden Monats in Tagebuchform.

Morgens bin ich ganz normal aufgestanden, habe geduscht, Kaffee getrunken, dann die Mädels geweckt. Nach deren Frühstück, habe ich sie in den Kindergarten und Schule gefahren.

IMG_9580

Da heute Donnerstag ist, habe ich frei, denn meine Arbeitswoche endet am Mittwoch, also bin ich nach Hause und hab mich fertig gemacht. Normalerweise gehe ich Donnerstag und Freitag vormittags immer joggen, außer ich habe mal einen Termin. Aber leider hat mich eine fiese Erkältung erwischt. Da wäre ich wahrscheinlich nicht mal 1 km gekommen. Also habe ich aufgeräumt, meine Retouren versandfertig gemacht. Diesen Blogbeitrag schon etwas vorbereitet. Den Blogbeitrag für morgen vorbereitet.

IMG_9601

IMG_9599

Danach bin ich zur Post und zum Rofu. Dort habe ich noch kleine Geschenke für die Kinder, die heute zu ML´s Geburtstagsfeier eingeladen sind, gekauft (eine ganze Tüte Safira-Tütchen)

IMG_9609

Danach habe ich die Mädels wieder abgeholt. Zuhause haben sie schnell was gegessen und ein wenig gespielt, dann mussten wir auch schon wieder los. Hausaufgaben mussten wir auf “nach der Party” verschieben.

IMG_9581

Leider wurden 2 Kinder krank. Es waren dann mit dem Geburtstagskind noch 10. Ein Mädchen ging vorzeitig heim, weil es ihr ebenfalls nicht so gut ging.

Trotzdem hatten die Kinder Spaß und wir Mamas konnten gemütlich einen Kaffee trinken.

IMG_9606

es gab Kuchen

DSC_7423

und zum Essen Chicken Nuggets mit Pommes

DSC_7419

und ML stand natürlich als Geburtstagskind im Mittelpunkt. Welches Kind genießt das nicht?!

DSC_7420

Wieder zu Hause waren beide natürlich bratfertig,aber IB musste noch Hausaufgaben machen. Hilft nix, das muss sein. Mit etwas Gezicke hat das dann auch noch geklappt.

IMG_9608

IMG_9607

Nachdem ML ihre Gutscheine und kleinen Geschenke ausgepackt hat, durften sie noch spielen, danach gab es noch ne Kleinigkeit zum Essen und dann ging es ab ins Bett.

Schlafen werden sie heute auf alle Fälle hervorragend und Mama kann mit ihrem Buch auf der Couch in Ruhe entspannen.

IMG_9610

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Nicole

Logo

 

 

 

4 Kommentare

  1. So dann will ich kleine Hexe doch mal schauen, was ihr so am 12.10. gemacht habt. Das deine Arbeitswoche am Mittwoch endet, finde ich super. Dann hast du auch noch Zeit für die Kids und Dich. Sehr schöne Bilder habt ihr da von Eurem Tag gemacht. Diesen Monat bin ich auch wieder mal mit dabei. Vielleicht hast Du Lust reinzuschauen. https://dieplaudertasche.com/2017/10/12/12-von-12-today-is-my-day/
    Liebe Grüße und eine tolle Woche
    Freya

    1. Hallo Freya, ja ich finde das auch sehr schön, vor allem habe ich 2 Vormittage Zeit für mich. Für die Kids habe ich ja 5 Nachmittage 🙂 und die Wochenenden. Klar ich guck gleich mal bei Dir rein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: