Mamablog, Bücher, Fashion und das Leben

Pool

12 von 12 – Juni 2020 – Sommer, Sonne, Pool

Heute ist der 12. und ich bin endlich mal wieder dabei bei den 12 von 12. Entweder vergesse ich es oder ich habe keine Lust. Bei dieser Aktion kann man auch nicht schnell am Abend den Beitrag schreiben, weil man keine 12 Bilder des Tages hat, wenn man am Morgen nicht schon dran gedacht hat. Schaut auch mal bei draußennurkännchen vorbei, dort könnte ihr noch mehr 12 von 12 Beiträge lesen.

12 von 12 – Juni 2020 – Sommer, Sonne, Pool

Am Morgen bin ich um ca. 08.15 Uhr aufgestanden. Die Kleine war schon wach mit roten Augen und laufender Nase. Das hat sie jetzt seit ca. einer Woche immer mal wieder und ich befürchte fast, sie hat Heuschnupfen und eine Allergie. Denn wenn ich ihr den Allergiesaft für Kinder gebe, ist es auch schon wieder weg. Ich hatte das als Kind auch sehr stark und war eigentlich sehr froh, dass die Große verschont blieb und die Kleine bisher ja eigentlich auch. Aber nun geht es bei ihr wohl doch los. Auf jeden Fall bin erst einmal ins Bad und dann habe ich gemütlich meinen Kaffee getrunken und schon mal den morgigen Beitrag vorbereitet.

Pool

Die Große kam dann auch irgendwann an und auch mein Mann gesellte sich aus dem Bett. Der machte aber nach seinem Kaffee gleich Sport und so sah ich in erst wieder kurz vor Mittag. Die Mädels haben dann erst einmal gefrühstückt und ich habe mich fertig angezogen. Dann wurde noch ein wenig gespielt und IB hat endlich ihr Alpaka Wassertier aus dem Karton geholt. Papa hat es dann aufgepumpt und danach ging es auch schon in den Pool mit dem riesigen Teil. Jetzt schwimmen, wenn wir Pech haben, ein Flamingo, ein Delphin und ein Alpaka in unseren Pool herum und vielleicht dann auch noch 2 Luftmatratzen. Na ja, wenn es Spaß macht.

12 von 12

Pool

12 von 12

Ich habe festgestellt, bzw. die Kinder habe es gesehen, dass zwei unserer Oleander so komische Viecher haben. Voll ekelige, gelbe Dinger. Da ich eh noch zur Post musste bin ich also los, um ein Spray zu holen. Ich war im Gartenmarkt, auf der Post und danach bin ich noch schnell in die Stadt zu H&M, weil mir Online angezeigt wurde, dass es dort einen Bikini gibt, der im Shop ausverkauft ist. Den habe ich mir geholt und noch zwei schwarze Leggings. Kann man immer brauchen und meine sind nicht mehr so schön und schon uralt.

Pool

Pool

Pool

12 von 12

Wieder zu Hause haben wir es uns alle draußen gemütlich gemacht. Meine Mama kam noch und auch mein Mann war ausnahmsweise da. Ich habe gelesen und die Mädels gespielt und gebadet. Es war wirklich schön heiß, aber leider war der Wind etwas nervig. Zumindest war dieser aber warm und man musste im Pool nicht frieren. Natürlich habe ich gleich meine beiden Pflanzen eingesprüht. Ein Großteil der Viecher fiel auch kurz danach ab. Dann habe ich die Oleander kräftig mit dem Schlauch abgespritzt und nochmal eingesprüht. Hoffentlich sind die Dinger jetzt weg, denn die Pflanzen habe ich jetzt schon ein paar Jahre und die werden immer größer. Wäre also schade, wenn ich sie wegwerfen müsste.

Pool

12 von 12

Pool

Am späten Nachmittag haben wir dann die Tasche der Mädels gepackt, weil sie heute bei der Oma schlafen. Sie freuen sich schon die ganze Zeit darauf und haben sogar schon selber gepackt und ihre Zimmer aufgeräumt. Außerdem haben sie mit der Oma das Abendessen schon besprochen und ich muss nichts kochen. Das ist doch schön. Wir werden auch so satt und finden schon was. Als sie weg waren, musste ich mich erst einmal wieder an die Ruhe gewöhnen. Die ist hier selten geworden in den letzten Monaten. Man gewöhnt sich tatsächlich an alles. Manchmal dachte ich wirklich ich dreh durch, wenn sie jetzt mal nicht jemand für zumindest eine Stunde mitnimmt, aber mittlerweile höre ich es tatsächlich nicht mehr so arg. Trotzdem ist es auch mal schön, die Ruhe zu genießen und keine Kinder ins Bett bringen zu müssen.

12 von 12

Das war auch schon unser Tag. Morgen ist ja schon wieder Samstag und Zeit für den Wochenrückblick. Von daher kann ich euch heute auch nicht mehr soviel erzählen, da ich nicht vorgreifen will. Es gibt nämlich schon noch Neuigkeiten, aber dazu morgen mehr. Außerdem muss ich jetzt noch den Garten aufräumen und den Pool abschließen, damit sich in der Nacht niemand hinein verirrt. Ich weiß gar nicht ob Pools ohne irgendwelche Abdeckungen manchmal irgendwelche Tiere darin haben. Kann da nicht mal ne Katze oder so hineinfallen? Die kommen doch dann nur schwer wieder heraus.

Pool

Wie war euer Tag? Habt ihr das sommerliche Wetter genießen können?

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Nicole

Hier geht es zu den letzten 12 von 12.

Hexen und Prinzessinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: