Hexen und Prinzessinnen

Mamas, Kinder, Fashion, Bücher und das Leben

Weihnachtsblogger 2018

Weihnachtsblogger 2018 – Unser Adventskalender für euch

Werbung durch Verlinkung


Ab morgen strahlen Kinderaugen noch heller, denn sie dürfen das erste Türchen ihrer Adventskalender öffnen. Die Kinder fragen seit gefühlt zwei Monaten, wann es jetzt endlich soweit ist. Egal um welchen Adventskalender es sich handelt. Ob Spielzeug, Schokolade, Kinderschmuck, Playmobil oder selbst gemacht. Alle sind super und alle werden von den Kids geliebt. Aber auch wir Erwachsene haben uns einen verdient. Findet ihr nicht? Deshalb möchte ich heute einen ganz tollen ankündigen – unseren Weihnachtsblogger 2018 – Adventskalender. Von uns – für euch.

Wir möchten danke sagen 

Da wir Blogger, ohne euch Leser nicht hier wären, möchten wir uns im Monat Dezember für eure Treue und Lesebereitschaft bedanken. Wir geben euch etwas zurück. Es ist nicht selbstverständlich, dass alle Beiträge gelesen werden, aber wenn man auf die Statistikzahlen hört, dann werden sie das. Und das klappt nur durch eure Unterstützung. Klar, sind manche Beiträge beliebter und manche weniger beliebt, aber wichtig ist doch, dass ihr sie überhaupt lest und dafür hat sich jeder etwas Besonderes verdient.

Weihnachtsblogger 2018

 

Weihnachtsblogger 2018 

Wir haben uns zusammen getan, um euch Danke zu sagen. Viele Blogger, aus vielen verschiedenen Bereichen, öffnen jeden Tag ein Türchen. Es gibt täglich einen tollen Gewinn, den ihr ergattern könnt. Wir haben uns wirklich Mühe gegeben, tolle Sachen für euch zu besorgen. Unser Dank gilt hier auch den Sponsoren, die sich mächtig ins Zeug gelegt haben, damit wir etwas auf die Beine stellen können. Was ich besonders toll finde, dass bei unserem Adventskalender fast alle Themenbereiche vertreten sind. Somit ist wirklich für jeden etwas dabei. Sagt euch der Gewinn an dem einen Tag nicht zu, so gibt es bestimmt am nächsten oder übernächsten Tag etwas für euch. Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. Am 24. gibt es mehrere Überraschungen und der Hl. Abend wird nochmal großartig.

Das morgige Türchen öffnet für uns Linda mit dem Blog Linnisleben und ich bin schon gespannt, was es bei ihr zu gewinnen gibt. Wollt ihr immer auf dem Laufenden bleiben, dann schenkt unserer Facebookseite ein Like, damit ihr kein Gewinnspiel verpasst  und jeden Tag neu entscheiden könnt, ob ihr mitmachen wollt oder nicht.

Wer ist Weihnachtsblogger 2018?

Folgende Blogger werden euch Tag für Tag überraschen:

Weihnachtsblogger 2018

1.Türchen: Linnisleben,  2. Türchen: Stilecht, 3.Türchen: Kunterbunt79,
4.Türchen: Carotellstheworld, 5.Türchen: Busymama, 6.Türchen: Hexenundprinzessinnen, 7.Türchen: Paapatya,
8.Türchen: Fineandshine, 9.Türchen: Glamshine, 10.Türchen: Kitamaus,
11.Türchen: Tabstyle, 12.Türchen: Traumerfüllerin, 13.Türchen: Kunterbunt79, 14.Türchen: Avaganza,
15.Türchen: Allaboutlousa, 16.Türchen: Hexenundprinzessinnen, 17.Türchen: Rubbelbatz,
18.Türchen: Linnisleben, 19.Türchen: Alicechristina, 20.Türchen: Libramorum,
21.Türchen: Mamazeiten, 22.Türchen: Fineandshine, 23.Türchen: Allaboutluisa,
24.Türchen: Hexenundprinzessinnen, Rubbelbatz, fineandshine, kunterbunt79kitamaus

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Weihnachtsblogger 2018 – Adventskalender und natürlich viel Glück bei den Gewinnspielen sowie eine wunderschöne Adventszeit.

Nicole

Hexen und Prinzessinnen

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: