Hexen und Prinzessinnen

Mamas, Kinder, Fashion, Bücher und das Leben

Über mich

Über mich

Das bin ich…..

Schön, dass ihr da seid und meinen Blog besucht. Schon allein die Tatsache, dass ihr hier gelandet seid, zeigt mir, dass man mich doch findet, auch wenn ich das selber immer gar nicht glauben kann.

Ich heiße Nicole, bin 43 und habe zwei Mädels (2011 und 2013). Wir ( mein Mann, die Kinder und ich) wohnen in Straubing, Niederbayern. Wie ihr Euch sicherlich vorstellen könnt, sind die Mädels mal Hexen, mal Prinzessinnen, daher auch der Name. Ich möchte euch auf meinem Blog ein bisschen was zu allem erzählen. Fashion für die Mamas, für Kinder, vielleicht auch mal für Papas, über alltägliche Dinge, Frauensachen, Kinderzeugs, tolle Bücher und was mir gerade so einfällt.

Beruflich arbeite ich seit Ende Juni wieder in meinem alten Job im öffentlichen Dienst, allerdings nur 12 Stunden (3 Vormittage). Mein Mann ist Hautarzt und hat eine eigene Praxis. Ich habe auch den Beruf der Diätassistentin gelernt und in diesem 4 Jahre gearbeitet. Von daher liebe ich auch Themen rund um Ernährung und Medizin.

In meiner Freizeit jogge ich gerne und lese sehr viel, quatsche mal ne Runde mit meinen Mädels. Ansonsten kutschiere ich meine Kinder zu diversen Aktivitäten (Ballett, Karate, Freunde, Kindergarten, Schule,Geburtstagsfeiern, Spielzeugläden etc.) oder genieße auch kinderfreie Nachmittage, wenn der Papa mit ihnen zur Oma fährt oder die 2.Oma auf eine Runde spielen vorbeikommt.

Ich liebe Shopping und finde immer etwas schönes, das ich kaufen möchte, neue Kleidung, Schuhe oder Dinge, die die Welt nicht braucht, wie mein Mann immer zu sagen pflegt. Oft muss ich mich selber bremsen, was mir zugegeben, ziemlich schwer fällt.

Ich hoffe Ihr habt ein bisschen Spaß und ich kann Euch ein wenig unterhalten.

Und irgendwie sind wir doch alle (Frauen) Hexen und Prinzessinnen.

Hexen