Hexen und Prinzessinnen

Kooperationen

BESCHREIBUNG HEXEN UND PRINZESSINNEN

Hexen und Prinzessinnen ist ein kleiner, feiner Blog. Ich schreibe über meine Familie, meine Kinder, unsere Erlebnisse und das alltägliche Leben. Ich liebe Mode, Fashion und Shopping, daher schreibe ich auch gerne über diese Themen. Buchrezensionen sind ebenfalls auf meinem Blog zu finden, da ich leidenschaftlich gerne lese. Seit einiger Zeit haben wir wieder einen Hund bzw. drei. Von daher ist jetzt auch die Kategorie Hundeabteilung dazugekommen. Dort gibt es ab und an auch Beiträge. Ebenso auf meinem zweiten Instagram-Account. Hier dreht sich alles um die Hunde.

Hexen und Prinzessinnen
.

ZU MEINER PERSON:

Ich bin 48 Jahre alt, lebe mit meinen 2 Mädels (2011/2013), meinem Mann und unseren Hunden in Niederbayern/Straubing. 3 Vormittage habe ich einen ganz normalen Bürojob. Ich habe auch den Beruf der Diätassistentin gelernt und in diesem auch 4 Jahre in einer Mutter-Kind-Kurklinik gearbeitet. Ansonsten schreibe ich an meinem Blog, gehe joggen oder unternehme was mit meinen Kindern bzw. mit der ganzen Familie.

Im April 2017 habe ich begonnen zu bloggen, da es mich schon immer interessiert hat und ich gerne anderen meine Ansichten, Einstellungen und Erfahrungen weitergebe. Bis Oktober 2017 geschah dies bei WordPress.com. Ende Oktober 2017 ist mein Blog auf eine eigene Domain umgezogen und seit 2. November 2017 ist diese jetzt online.

Über mich

 

KOOPERATIONEN/ZUSAMMENARBEIT MIT HEXENUNDPRINZESSINNEN.DE 

Ich bin offen für Kooperationsanfragen aller Art, allerdings sollten ihre Produkte/Vorstellungen zu mir und meinem Blog passen. Dies können wir natürlich zusammen erarbeiten, ob und wie ihr Produkt oder Firma für mich geeignet ist.

Bitte beachten Sie, dass ich, aufgrund von Transparenz und Fairness, nur ausreichend gekennzeichnete Beiträge veröffentliche. Links setze ich auf NoFollow. Sollten Sie also auf eine Kennzeichnung oder NoFollow-Links verzichten wollen, kann ich ihre Anfrage leider nicht annehmen.

Gerne stelle ich mich auch neuen Herausforderungen, sofern sie zu meinen Themen passen. Auch für das Anbieten von Gewinnspielen, natürlich themenbezogen, bin ich offen. Bücher rezensiere ich gerne gegen ein kostenloses Exemplar oder E-Book, bitte aber vorher um eine schriftliche Anfrage, da ich nicht immer gleich viel Bücher lese. Kinderbücher rezensiere ich nur noch selten, da meine Kinder mittlerweile nicht mehr mit mir lesen, sondern ihre eigenen Bücher haben. Ich mache aber durchaus noch Ausnahmen, wenn das Buch zu uns passt.

Ich teste auch gerne Produkte, die zu meinem Blog passen und schreibe dazu einen, von mir, erstellten Beitrag mit meiner ehrlichen Meinung. Allerdings bitte ich um vorherige Kontaktaufnahme. Auch die Möglichkeit eines Sponsored Post ist gegeben. Ich möchte mein Bestmögliches für ihre Firma/Produkt geben und erwarte natürlich auch eine entsprechende Honorierung, welche natürlich verhandelbar ist.

Für mich ist das Schreiben ein Hobby, das zugegebenermaßen auch einen kleinen Nebenerwerb erwirtschaften kann, aber nicht muss. Ich würde mich trotzdem sehr über passende Kooperationen freuen und bin mir sicher, dass wir uns einigen können.

Für meine Beiträge mache ich meine Fotos immer selber. Ich verwende keine fremden Bilder, außer Bilder der Produkte des Kooperationspartners. Ich bin keine Fotografin oder ähnliches, daher finden sie auf meinem Blog keine Profifotos. Dies ist aber auch nicht mein Ziel, denn ich finde Artikel mit perfekten und extrem bearbeiteten Fotos gibt es genug. Ich möchte authentisch bleiben und mein Leben so detailgetreu wie möglich an den Leser vermitteln und da das Leben nun mal nicht perfekt ist, sind es meine Bilder auch nicht.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte über Hexenundprinzessinnen@online.de oder über das Kontaktformular.

VERÖFFENTLICHUNGEN:

Ich schreibe und veröffentliche regelmäßig Beiträge auf meinem Blog. Mal ist es mehr, mal weniger. Feste Zeiten für die Themen gibt es eigentlich nicht. Von daher bin ich offen, was bestimmte Tage betrifft.

Folgende Möglichkeiten für Werbebeiträge bestehen:

SOCIAL MEDIA:

Facebook

Instagram und wie oben bereits erwähnt einen Account über unsere Hunde.

Pinterest

Sollten sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, sende ich ihnen, wenn gewünscht, gerne ein aktuelles Mediakit zu. Ich freue mich auf ihre Anfrage über hexenundprinzessinnen@online.de

Kooperationen