Hexen und Prinzessinnen

Mamas, Kinder, Fashion, Bücher und das Leben

Kooperationen

BESCHREIBUNG HEXEN UND PRINZESSINNEN

Hexen und Prinzessinnen ist ein kleiner, feiner Blog. Ich schreibe über meine Familie, meine Kinder, unsere Erlebnisse und das alltägliche Leben. Ich liebe Mode, Fashion und Shopping, daher schreibe ich auch gerne über diese Themen. Buchrezensionen sind ebenfalls auf meinem Blog zu finden, da ich leidenschaftlich gerne lese.

Hexen und Prinzessinnen
.
ZU MEINER PERSON:

Ich bin 43 Jahre alt, lebe mit meinen 2 Mädels (2011/2013) und meinem Mann in Niederbayern/Straubing. 3 Vormittage habe ich einen ganz normalen Bürojob. Ich habe auch den Beruf der Diätassistentin gelernt und in diesem auch 4 Jahre in einer Mutter-Kind-Kurklinik gearbeitet. Ansonsten schreibe ich an meinem Blog, gehe joggen oder unternehme was mit meinen Kindern bzw. mit der ganzen Familie.

Im April 2017 habe ich begonnen zu bloggen, da es mich schon immer interessiert hat und ich gerne anderen meine Ansichten, Einstellungen und Erfahrungen weitergebe. Bis Oktober 2017 geschah dies bei WordPress.com. Ende Oktober 2017 ist mein Blog auf eine eigene Domain umgezogen und seit 2.November 2017 ist diese jetzt online.

Über mich

 

KOOPERATIONEN/ANFRAGEN

Ich bin offen für Kooperationsanfragen aller Art, allerdings sollten ihre Produkte/Vorstellungen zu mir und meinem Blog passen. Dies können wir natürlich zusammen erarbeiten, ob und wie ihr Produkt oder Firma für mich geeignet ist.

Bitte beachten Sie, dass ich nur ausreichend gekennzeichnete Beiträge veröffentliche. Links setze ich auf NoFollow. Sollten Sie also auf eine Kennzeichnung oder NoFollow-Links verzichten wollen, kann ich ihre Anfrage leider nicht annehmen.

Gerne stelle ich mich auch neuen Herausforderungen, sofern sie zu meinen Themen passen. Auch für das Anbieten von Gewinnspielen, natürlich themenbezogen, bin ich offen. Bücher rezensiere ich gerne gegen ein kostenloses Exemplar oder E-Book. Ich freue mich über Kinderbücher genauso, wie über Romane, die meinen Geschmack treffen.

Ich teste auch gerne Produkte, die zu meinem Blog passen und schreibe dazu einen von mir erstellten Beitrag mit meiner ehrlichen Meinung. Allerdings bitte ich um vorherige Kontaktaufnahme.

Über den Preis eines Sponsored Posts lässt sich natürlich reden. Aber bedenken sie, ein Blogbeitrag beansprucht viel Zeit und Arbeit. Ich möchte mein Bestmöglichstes für ihre Firma/Produkt geben und erwarte natürlich auch eine entsprechende Honorierung. Für mich ist das Schreiben ein Hobby, das zugegebenermaßen auch einen kleinen Nebenerwerb erwirtschaften kann, aber nicht muss. Ich würde mich trotzdem sehr über passende Kooperationen freuen und bin mir sicher, dass wir uns einigen können.

Für meine Beiträge mache ich meine Fotos immer selber. Ich verwende keine fremden Bilder, außer natürlich, dies wird vom Kooperationspartner gewünscht. Ich bin keine Fotografin oder ähnliches, daher finden sie auf meinem Blog keine Profifotos. Dies ist aber auch nicht mein Ziel, denn ich finde Artikel mit perfekten und extrem bearbeiteten Fotos gibt es genug. Ich möchte authentisch bleiben und mein Leben so detailgetreu wie möglich an den Leser vermitteln und da das Leben nun mal nicht perfekt ist, sind es meine Bilder auch nicht.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte über Hexenundprinzessinnen@online.de oder über das Kontaktformular.

VERÖFFENTLICHUNGEN:

Ich schreibe und veröffentliche regelmäßig Beiträge auf meinem Blog.

Feste Zeiten:

Freitag: Fashion, Mode

Samstag: Wochenrückblick

Sonntag: Buchrezensionen

Mittwoch: meistens einen themenbezogenen Artikel (Zeit-und Ideenabhängig)

Natürlich werden auch Beitrage außer der Reihe veröffentlicht, vor allem dann, wenn ich viele Bücher gelesen habe oder an Blogparaden teilnehme. Auch für Kooperationspartner kann außerhalb der oben genannten Tage veröffentlicht werden.

SOCIAL MEDIA:

Facebook

Instagram

Pinterest

REICHWEITE:
Statistik/Monat, lt. Google Analytics:

Oktober 2018:

Seitenaufrufe: ca. 7767

Sitzungen: ca. 2941

Nutzer: ca. 1964

Details:

meine Besucher sind ca. 25-54 Jahre alt

davon sind 90% Frauen und 10% Männer

Kooperationen