Hexen und Prinzessinnen

Mamas, Kinder, Fashion, Bücher und das Leben

Geburtstagsvorbereitungen, die Erste

ohhh nein, wir haben noch kein Geburtstagsshirt……

Mitte April ist mir plötzlich mit Schreck eingefallen,  dass wir noch gar kein neues  Geburtstagsshirt mit der Zahl 6 haben. Am 22.05 hat IB Geburtstag, dann brauchen wir es, sonst ist sie enttäuscht. Dann fiel mir wieder ein, dass es den schönen Kinderladen in der Stadt nicht mehr gibt, bei denen ich die letzten immer in Auftrag gegeben habe.

Mist….dann muss ich gucken….

Ich hab das Internet durchforstet, zuerst mal Ebay….oh Graus, ich glaub das waren mehr als 20 Seiten, viele nur mit Druck, ein paar ganz Nette, aber nicht genau das was ich gesucht habe. Wir haben jedes Jahr eines mit angenähter Zahl, ich hab mir den Stoff ausgesucht und alles war erledigt. Den Stoff hab ich immer passend zu einem Rock oder Hose gesucht, also zumindest meistens.

So sahen unsere letzten aus:

IMG_4451

IMG_6085

 

Also weiter mit der Suche nach einem Geburtstagsshirt……

div.Onlineshops – nix besonderes gefunden

Dawanda, ja Dawanda da gibt es sowas…….aber auch sehr viel….also wieder gefühlte Stunden die Angebote durchforstet….. bei vielen T-Shirts weiß man nicht, welchen Schnitt die haben, die nehmen dann oft unisex Shirts und die finde ich für Mädels nicht besonders schön, einfach weit und lang. Ich kann ja auch nicht jedem Verkäufer ne Nachricht schicken und nach dem Shirt und dem Schnitt fragen.

Letztendlich habe ich aber doch eines gefunden bei einer super lieben Verkäuferin, die dann auch den Namen weggelassen hat, weil die Kleine das ja auch noch anziehen soll und anstatt der Buchstaben hat sie Sterne darauf gemacht. Wäre ja schade darum, wenn man es nach 2-3x Tragen schon wieder weggeben muss.

Tada, hier ist es:

 

und ich finde es toll, dunkelblau ist perfekt und die Sterne super süß…..

Der Geburtstag kann also schön langsam kommen, da Vorbereitung die Erste abgeschlossen ist.

Jetzt brauche ich noch ein Kuchenrezept, muss aber erst mal wissen, was Madame sich wünscht 🙂 wobei sie meinte mal, sie will nen Vanillekuchen……gibt es einen Vanillekuchen ohne Creme und Sahnezeugs, also einen trockenen???

und natürlich noch die Geschenke, aber sie hat schon konkrete Wünsche, dazu bald mehr.

Dann werde ich jetzt mal gucken, welche Kuchen es in die engere Auswahl schaffen und dann kann sie sich ja einen aussuchen

Bye bye und ein schönes Wochenende

Nicole

Keine Kommentare

über deinen Kommentar freue ich mich

%d Bloggern gefällt das: