Hexen und Prinzessinnen

Mamas, Kinder, Fashion, Bücher und das Leben

1.Beitrag

Juhuu, der 1. Beitrag

Halli, hallo,

jetzt hab ich es endlich geschafft und der Blog ist einigermaßen eingerichtet, stand zwischendurch wirklich auf dem Schlauch……..

Das ist alles noch eine neue Welt für mich, aber es ist jetzt vollbracht (ich hoffe ihr könnt mir einige Formfehler verzeihen)

Und somit ist dies also mein 1. richtiger Blogbeitrag (spannend und aufregend). Ich hatte soviel im Kopf, was ich schreiben soll oder wollte und jetzt fällt mir nix ein…..geht das jedem so?

Na gut, also los….. die Seite meinte, ich solle in meinem 1. Beitrag schreiben, warum ich diesen Blog gemacht habe, ja warum macht man einen Blog…. ich denke weil ich einfach neugierig war, wie das so ist, was so viele machen. Es hat mich einfach schon immer interessiert und ich lese gerne, v.a. auf Facebook, bei einigen Blogs mit und bin immer fasziniert, wie viele Ideen die alle haben. Aber diese Blogs sind immer alle so perfekt, das Geschriebene, die Fotos, einfach alles……na ja viele machen es ja auch schon sehr lange, vielleicht lernt man es mit der Zeit.

Gut, warum mache ich diesen Blog….weil ich so vieles zu erzählen habe, bei uns ist ständig was los.  Ich bin verrückt nach Klamotten (ob für meine Kinder oder für mich) ich suche ständig irgendwas , etwas, dass man”gebrauchen” kann (wie mein Mann immer sagt “was Du immer alles findest – Dinge die, die Welt nicht braucht) und ich will das gerne mit vielen Menschen teilen bzw. möchte ich einfach meine Erfahrungen mitteilen, vielleicht können manche Dinge ja auch anderen Frauen, Müttern, was auch immer, das Leben erleichtern (oder vielleicht auch mal schwerer machen 🙂 je nachdem wie man es sieht).

Ich lese gerne, daher lasse ich euch auch teilhaben, welche Bücher mir gut gefallen  bzw. weniger gut gefallen. Meistens sind das dann Fantasy Bücher oder Young Adult Romane mit ein bisschen (oder viel) Romantik und ein wenig Drama. Es muss mir ans Herz gehen 🙂 Aber ihr werdet ja sehen. Ich freue mich immer riesig, wenn ich irgendwo eine Buchempfehlung lese, der Klappentext dann auch noch passt und schon hat man neuen Lesestoff.

So, ich hoffe ich habe Euch ein wenig neugierig gemacht und lasse mir auch bestimmt bald was neues einfallen.

LG Nicole

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: