Hexen und Prinzessinnen

Mamas, Kinder, Fashion, Bücher und das Leben

Dezember

12 von 12, Dezember 2017

Heute ist der 12. Dezember. Das heißt, es ist wieder Zeit für 12 von 12. 12 Fotos am 12. Dezember in Tagebuchform. Eine Aktion von Draussennurkännchen.

Unser Tag

der Morgen des 12. Dezember

Heute hat mich der 12. an einem sehr schlechten Tag erwischt. Mich hat eine Mega Erkältung heimgesucht. Außerdem muss ich dienstags immer arbeiten, also nicht wirklich was interessantes zu erzählen.

Mein Wecker klingelt um sage und schreibe:

Dezember

Das ist einfach eine unchristliche Zeit. Ich hasse es. Also stand ich erstmal auf und hab mich angezogen. Danach gab es Kaffee.

Dezember

Während der lief, habe ich die Brotzeit der Mädels fertig gemacht und noch schnell ein Glas Wasser mit Aspirin getrunken, weil mein Kopf und mein Wohlbefinden nicht das beste waren

Dezember

Dezember

Im Anschluss habe ich gemütlich meinen Kaffee getrunken und um 6.30 die Mädels aufgeweckt. Die hatten genauso schlechte Laune wie ich und morgens bringen sie mich um den Verstand, weil sie einfach nicht fertig werden.

Während sie gefrühstückt haben, habe ich noch schnell im Wohnzimmer aufgeräumt und mich schon mal zum Gehen fertig gemacht.

Dezember

Dezember

Dann ging es los. Erst in den Kindergarten, dann in die Schule und dann in die Arbeit. Ich muss immer ein kleines Stück fahren.

Dezember

Vom Parkplatz muss ich nochmal ein Stück gehen.

Dezember

Dezember

Dezember

Dann endlich angekommen, musste ich erstmal durchatmen.

Dezember

Der Mittag und Nachmittag des 12. Dezember

Nach der Arbeit bin ich erstmal nach Hause. Habe mit IB noch kurz Hausaufgaben gemacht, aber nicht lange, denn mir ging es  wirklich schlecht. Ich habe nur gefroren und musste mich hinlegen. Von daher habe ich keine Fotos mehr gemacht, weil ich nur flach gelegen bin. Gott sei Dank haben die Mädels heute wirklich schön gespielt, gemalt und TV gesehen.  Das war mir aber ehrlich gesagt heute vollkommen egal, Hauptsache ich musste nichts machen. Am späten Nachmittag sah es natürlich in unserem Wohnzimmer nicht mehr ordentlich aus, was mir aber auch egal war.

Dezember

Der Abend des 12.Dezember

Abends habe ich den Mädels nur noch schnell eine Pizza gemacht, denn zu mehr war ich nicht fähig. Danach ging es ab ins Bett und für mich mit einem Buch auf die Couch. Ich hoffe morgen geht es mir wieder besser.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Nicole

HexenundPrinzessinnen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: