Hexen und Prinzessinnen

Mamas, Kinder, Fashion, Bücher und das Leben

August

12 von 12 – August 2017

So heute habe ich endlich mal dran gedacht und mache mit bei 12 von 12 im August 2017. 12 Fotos am 12. des Monats – den Tagesablauf betreffend. Eine Aktion von –Draußen nur Kännchen-.

Der Morgen des 12. August 2017

Um 08.15 bin ich aufgestanden und musste feststellen, das Wetter ist bescheiden…..es war kalt und regnerisch, alles trüb und grau in grau….mein erster Gedanke „na toll – was machen wir heute bloß den ganzen Tag?“

IMG_8070

Erstmal einen Latte, dann geht’s besser. Die Große hockte schon vor der Holzeisenbahn, die Kleine hat noch geschlafen.

Ich habe dann erst einmal meinen Kaffee getrunken und dabei einen Blogpost fertig gemacht. Schön langsam kamen auch ML und Papa in die Gänge.

Die Mädels haben ein Joghurt gefrühstückt und dann zusammen mit ihren Filly´s gespielt. Ich habe in der Zeit meine Ebay-Auktionen für September fertig gemacht. Einmal im Frühjahr und einmal im Herbst stelle ich die zu – klein-gewordenen Sachen der beiden bei Ebay ein.

IMG_8057

Danach ist Papa mit den beiden spazieren gegangen und sie haben meine Pakete zur Post gebracht (Retouren )

Ich habe in der Zwischenzeit das Chaos im Wohnzimmer beseitigt, staubgesaugt, aufgeräumt und Wäsche gewaschen.

IMG_8056

IMG_8059

Der Nachmittag des 12. August:

Am Nachmittag sind wir dann Einkaufen gefahren – Großeinkauf – wie immer an Wochenende.

IMG_8062

IMG_8063

Der Abend des 12. August 2017:

Zu Hause wurde dann noch gespielt, gechillt und ich habe Pfannkuchen, für das Abendessen gemacht.

IMG_8060

IMG_8061

IMG_8066

Die Pfannkuchen wurden heute von beiden komplett aufgegessen incl. Nachschlag- das müssen wir im Kalender rot anstreichen 🙂

IMG_8069

Nach dem Abendessen durfte IB noch das Ipad haben und ML hat gemalt und mit Aquabeads gespielt.

IMG_8067

Nach dem Bett gehen wird es sich Mama mit ihrem Kindle und dem besten Eis der Welt gemütlich machen……

IMG_8071

So das war es eigentlich, heute bei dem Wetter war es eher langweilig bei uns. Mein erstes 12 von 12 an einem Hochsommertag im August und ich kann nichts besonderes berichten.

Nicole

 

2 Kommentare

über deinen Kommentar freue ich mich

%d Bloggern gefällt das: