Hexen und Prinzessinnen

Mamas, Kinder, Fashion, Bücher und das Leben

Wochenoutfit´s und coole Nike´s

*beinhaltet Werbung (selbstgekauft)

wie jedes Wochenende hab ich wieder ein paar Outfits für Euch. Während der Woche hab ich wieder fleißig geknipst 🙂

Das Wetter war ja herrlich und richtig heiß, da ging es auch etwas luftiger.

Outfit 1:

Hose: Please – P78

Top: Lawrence Grey

Schuhe: Les Tropeziennes

meine Uhr ist übrigens von Michael Kors

Processed with MOLDIV

Outfit 2:

Shorts: 7 for all mankind

Gürtel: Du Bist Schön Fashion Shop

Top: Luisa Cerano

Schuhe: Bugatti

Processed with MOLDIV

Outfit 3:

Jeansrock: Closed

T-Shirt: Grace

Schuhe: die gleichen wie oben – Bugatti

Processed with MOLDIV

Outfit 4:

Jeans: 7 for all mankind – The Skinny

Bluse: Opus

Schuhe: Nike – Internationalist

Jacke: Parajumpers

Processed with MOLDIV

Seht ihr die Nike´s??? Die sind soooo toll. Die sind überall ausverkauft. Manchmal kommt in einigen Onlineshops wieder ein Schwung, aber die sind genauso schnell weg, wie sie da waren…… ich hab 1 Woche jeden Tag gesucht. Geschäfte in der Näheren Umgebung angeschrieben…nix 🙁 dann nochmal über Google gesucht und auf einmal hat es mir einen Sneakersstore aus Berlin angezeigt, der auch einen Internetauftritt hat. UND DER HATTE MEINE GRÖSSE. Ich habe sie sofort bestellt und da sind sie…..

ich finde sie wunderschön……

Processed with MOLDIV

Outfit 5:

Hose: 7 for all mankind – The Skinny

Top: Opus

Schuhe: Pavement

Processed with MOLDIV

So das war es….

 

Wünsche Euch einen tolles, langes Pfingstwochenende, mit hoffentlich ganz viel Sonne.

LG Nicole

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: