Hexen und Prinzessinnen

Mamas, Kinder, Fashion, Bücher und das Leben

Kinderkleidung

viele neue Sachen für die Mädels

beinhaltet*Werbung in eigener Sache (alles selbst gekauft)

die liebe Ilka von Lidy´s Boutique hat uns mal wieder ein ganz tolles Paket mit vielen wunderschönen Sachen geschickt. Und natürlich haben wir wieder tolle Beilagen erhalten. Einmal super süße Vingino Unterhosen und 2 Vingino Turnbeutel, die sind diese Saison besonders schön, wie ich finde. Die Lollis, die im Paket lagen, sind schon weg 🙂 Vielen Dank dafür.

Geschenk

Vingino

Jubel - Katalog

Und natürlich will ich Euch die tollen Teilchen auch nicht vorenthalten….

Als erstes mal eine ganz, ganz tolle Winterjacke/-mantel von Petrol, in schwarz mit Reißverschluss in pink. Innen kuschelig, warm mit Teddyfell gefüttert.

neue Winterjacke

Winterjacke

Als zweites eine tolles Longsleeve von Jubel mit Patches, das finde ich megasüß 🙂

Jubel - Shirt

Dann noch ein schwarzes Sweatkleid von Jubel, auch mit Patches.

Jubel - Kleid

Eine megatolle Skinny-Jeans von Cars.

Cars

Nochmal ein cooles Sweatkleid, diesmal von Cars in schwarz mit Schriftzug.

Kleid

Ein super süßes Kleid von Quapi mit passender Leggings. Das ist das einzige für die Kleine, weil die schon so viel hat und die Große aus allen Kleidern raus gewachsen ist. Aber das passt genau zu ihr und ich glaube, sie wird darin zuckersüß aussehen 🙂

Kleid

Und das letzte ist ebenfalls von Quapi, auch ein Sweatkleid mit der passenden Leggings

Jubel

Wie ihr seht, wieder ganz tolle Sachen für die Mäuse……..

Longsleeves mit Wendepailletten von Blue Effect habe ich mir auch noch weglegen lassen.

Ich glaube, nun haben wir genug für diesen Herbst/Winter. Bis auf Winterstiefel und paar warme Pullis müsste jetzt (mehr als) reichlich vorhanden sein.

Nochmals vielen Dank liebe Ilka und bis zum nächsten Mal 🙂

Nicole

2 Kommentare

über deinen Kommentar freue ich mich

%d Bloggern gefällt das: