Hexen und Prinzessinnen

Mamas, Kinder, Fashion, Bücher und das Leben

Shopping Ausbeute Mallorca

*beinhaltet Werbung (in eigener Sache – selbstgekauft)


Heute zeig ich euch mal, was wir  im Urlaub so alles gefunden habe 🙂

ich hätte noch so viel mehr shoppen können, denn Port d´Antratx hat wirklich tolle Geschäfte 🙂

zum einen habe ich mich sofort in diese tollen  Converse Chucks verliebt. Ich mag Chucks eigentlich nicht mehr so gerne, aber die mussten mit. Die Farben passen perfekt zu meinen Outfits….

Processed with MOLDIV

dann habe ich noch diese tolle, tolle Jeansjacke von odd Molly gefunden, sie ist hellblau, fester Denim mit Stickereien und süßen Details. Leider nicht ganz billig aber toll. Passt auch perfekt zu den Chucks 🙂

Processed with MOLDIV

Processed with MOLDIV
Hier noch beides zusammen

toll dazu, zu kombinieren ist diese Bluse von Lucky de Luca  in rosa mit Schmetterlingen, aus Leinen, bei der gab es sogar 50%

Processed with MOLDIV

total schöne Sandalen von Gioseppo hab ich noch gefunden, die waren auch reduziert

IMG_8659

 

dann natürlich die tollen Tuniken von Thomas Rath, bei denen gab es auch Prozente, wobei die Schwarze trotzdem noch einen stolzen Preis hatte.

Processed with MOLDIV

Processed with MOLDIV

Mein Mann hat sich neue Slipper und bei Thomas Rath eine neue Badehose gekauft, ach und eine Übergangsjacke von Belstaff

Processed with MOLDIV

die Mädels haben neue Havaianas bekommen, schon größere Größen, damit sie nächsten Sommer passen und zwei Kuscheltiere (Glubschis). IB hat ihres für den verlorenen Zahn bekommen und ML na ja einfach so, sonst hätte es Stress gegeben 🙂

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag

Nicole

 

 

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: