Hexen und Prinzessinnen
Meine Woche
Alltagsleben,  Blogparaden/Linkpartys

Samstagsplausch…..21.10.2017

*beinhaltet Affiliate Links von Zalando und *Werbung (Shop- bzw.Markennennung aber alles selbst gekauft)

Was war los bei Dir unter der Woche – Samstagsplausch

Heute nehme ich das 1. Mal bei Samstagsplausch von Kaminrot teil. Ich finde das ist eine tolle Idee, ein bisschen was von der vergangenen Woche zu berichten und zu sehen, was andere während der letzten Woche so gemacht haben.

Bei uns war die Woche, wie gewohnt. von Montag bis Mittwoch habe ich vormittags gearbeitet. Donnerstag und Freitag war ich endlich mal wieder joggen. Letzte Woche hatte mich eine starke Erkältung erwischt, daher ging das unmöglich und vorletzte Woche habe ich es auch nur 1x geschafft, weil ML am Freitag krank war.

Am Montag habe ich endlich meinen Beitrag, mit den Nominierungen zum Liebster Award fertig gemacht und online gestellt und am Dienstag ging mein Blogbeitrag zur Blogparade von Mein Reisetagebuch mit dem Thema “Glück” online. Vielleicht habt ihr Lust mal rein zuschauen.

Am Montag hatten wir das 1. Mal unseren “Marathonmontag”. Meine Mädels gehen Montags immer ins Ballet. Um 14.30 Uhr die Kleine, um 15.45 Uhr die Große und am Donnerstag hat die Große immer Karate. Dort sollte sie in die nächste Gruppe (Alter) wechseln. Da diese aber am Donnerstag schon ziemlich voll ist, wurde uns Montag 17.30 vorgeschlagen. Da ich nun, an den Montagen immer von 14.00 – 18.45 unterwegs bin, heißen sie Marathonmontage. Die Mädels müssen, Gott sei Dank, nicht ganz so lange durchhalten, weil die Oma, diejenige bringt bzw. mitnimmt, die fertig mit ihrer Stunde ist.

Es hat aber diese Woche alles gut geklappt und IB hat die 2 Stunden hintereinander gut gemeistert. Von daher behalten wir das jetzt erst mal so bei. Die restliche Woche relativ terminfrei, was Hobbys anbelangt, hat auch seine Vorteile.

Gestern habe ich, wie immer meine Outfits der Woche veröffentlicht. Auch hier könnt ihr mal schauen, wenn ihr Lust habt. Mein Lieblingsoutfit von dieser Woche war dieses hier:

Processed with MOLDIV

Heute habe ich noch einen Beitrag für die Männer online gestellt, an dem bastle ich schon seit fast 2 Wochen rum. Mode für Männer, gar kein so einfaches Thema.

Na ja ansonsten ist nichts weltbewegendes passiert. Vielleicht interessiert Euch ja noch, was ich diese Woche für Pakete bekommen habe.

Am meisten freuen mich, meine neuen Schuhe.
Jetzt kann der Winter kommen. Die Farbe ist richtig toll und passt hervorragend zu den vielen altrosa Blusen, Shirts etc.
Diese habe ich mir auch bestellt, aber die gehen wieder zurück. Irgendwie sitzen die nicht so toll, wie ich mir das vorgestellt habe.

Dann habe ich noch einen neuen Pullover von Vintagefashiondesign bekommen. Den gibt es dann nächste oder übernächste Woche in meinen Outfits der Woche.

Mein Lieblingstag diese Woche war der Dienstag, da es bei uns der letzte sonnige, warme Tag war. Ab Mittwoch hat es die Sonne leider nicht mehr durch den Nebel geschafft. Erst gestern Nachmittag hat sie sich wieder ein paar Stündchen gezeigt.

IMG_9704

IMG_9706

So das war es dann auch von mir. Ich wünsche euch einen tollen Samstagabend und freue mich auf nächste Woche, wenn es  wieder heißt Samstagsplausch :-).

Nicole

LogoColorNoText

Übrigens auch bei mir läuft noch bis Ende November eine Blogparade, mit dem Thema “Frauen und Shoppen”, vielleicht hat ja der ein oder andere noch Lust mitzumachen. Würde mich freuen.

Processed with MOLDIV

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert